Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54204 Das ist das Support-Topic für den Knowledge Base Eintrag Script :: s-SymbolInfo-HTML. Bei Fragen zum Artikel/ Tutorial nutze bitte diesen Beitrag. Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt English: This is the support topic for the tutorial Script :: s-SymbolInfo-HTML. Please post here if you have any questions or feedback. Note: The topic has been automatically generated by the article system. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54205 Beckenbauer würde jetzt sagen: "Ja ist denn heut schon Weihnachten?" Juchhu, ein neues Spielzeug der Code ist ausbaufähig man könnte z.b. was sehr Wichtig ist den "Swap Typ" mit hinzufügen oder die Handelszeiten. So Leute, dann macht mal und programmiert euer erstes Tool fürs e-Commerce System. 5 € oder so pro Live-License wären da doch drin, oder?Also ich würde mir das kaufen. Absolutes Must Have für Menschen wie ich, die effizient Research betreiben müssen. Zeit ist das kostbarste Gut und wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich mit dem Suchen von Informationen auf den Seiten der Broker zugebracht habe.... Die Erlöse könnt Ihr euch teilen oder spenden oder wir re-investieren die in Irgendetwas, was allen von Nutzen ist.Lasst mal Eure Fantasien spielen und macht, wenn Ihr Lust habt, ein wenig Brainstorming, wie Ihr Eure Skills vermarkten könnt.Eine Plattform hättet Ihr. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54206 Na dann, Activtrades - here we go #Edit: auch die kleine Aufmerksamkeit unten am linken Seitenrand finde ich nett Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54207 Na dann, Activtrades - here we go #Edit: auch die kleine Aufmerksamkeit unten am linken Seitenrand finde ich nett in diesem Beispiel zeigt er error beiz.b. Gold (Gold gehört zum Forex Markt) das ist kein Fehler im Script der Broker gibt keine Informationen darüber deshalb Error oder 0... Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54208 Spread = 0 ist z.b. auch blödsinn aber auch die Informationsdaten des Brokers. kann natürlich sein da wir Wochenende haben.mal sehen was er am Montag schreibt. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54209 kann natürlich sein da wir Wochenende haben. Ich bin mir da auch nicht sicher. Hier hatte ich manuell ein paar Sachen überprüft, die stimmten mit der Realität auch nicht unbedingt überein. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54210 Wenn diese Fehldaten vom Broker auch während der Handelszeiten zur verfügung gestellt werden ist das sehr schlecht für Automatische Handelsysteme oder Indikatoren...da diese mit solchen wichtigen Daten arbeiten. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54211 XTB - Brokers #EditKontraktspezifikationen DE30 = Dax 30 Kontrakt Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54212 Wenn diese Fehldaten vom Broker auch während der Handelszeiten zur verfügung gestellt werden ist das sehr schlecht für Automatische Handelsysteme oder Indikatoren...da diese mit solchen wichtigen Daten arbeiten. Also ich habe das Gefühl, als würden die in den Kontraktspezifikationen angegebenen Daten extern gepflegt.Die tatsächlichen Daten für den Livehandel kommen von einer anderen Quelle. Anders kann ich mir die Null Spread Mär nicht erklären. Was meint Ihr? Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54213 ja aber z.b. dein Expert Advisors hat nur diesen Daten und arbeitet damit. den Spread könnte man auch anders abrufen z.b. BID-ASK Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54214 Die Daten in der Kontraktspezifikation sind rein historische Daten und sind für den Tester hinterlegt.Die Daten, die Script herausgegeben hat sind Daten von Marketinfo - das ist die aktuelle Terminalumgebung, mit der alle Indikatoren, EA´s und Scripts arbeiten, die wird bei jedem Tick aktualisert. Also irgendwie die Sache mit activtrades kommt mir sehr merkwürdig vor, ich möchte da nicht unbedingt der Kunde sein Ich würde auf jedem Fall nacg der Markteröffnung überprüfen, ob alle Daten zur Verfügung stellen, wenn nichtdann würde von dem Broker fernhalten Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54215 Die Daten in der Kontraktspezifikation sind rein historische Daten und sind für den Tester hinterlegt. Hieße das nicht auch, dass die Ergebnisse des Backtestings für die Bewertung einer Handelsstrategie irreführend und damit komplett wertlos wären? Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54219 @titanfx - offtopic: Darf ich Dir einen Avatar spendieren? Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54220 --ein neues update (zu finden im 1. Posting)+ der Name des Symbols wird mit angezeigt. -- Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54221 Nett, gefällt mir. btw.Seit wann bietet Alpari (IDC?) Equity CFDs an? Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54222 Ich finde es persönlich sehr traurig das man bei manchen Brokern sich nicht auf die MarketInfo daten verlassen kann. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54223 Nett, gefällt mir. btw.Seit wann bietet Alpari (IDC?) Equity CFDs an? ich glaube wohl seit 2008. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54224 Ich finde es persönlich sehr traurig das man bei manchen Brokern sich nicht auf die MarketInfo daten verlassen kann. Ich finde es aber gut, dass wir jetzt wissen, dass es so ist. Immerhin! RE: Alpari - ist das von der *.ru Division oder der UK? Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54225 Die Daten von den Kontraktspezifikationen sind eigentlich nur eine letzte Kopie von MarketInfo unddein Backtesting wird schon in Ordnung sein,allerdings was Realtrading angeht, da sehe ich "schwarz", ich würde die Daten peinlichst überprüfennach der Markteröffnung und Avatar könntest du mir spendieren, kam noch nicht dazu Bearbeitet 1. Februar 200917 Jr. von titanfx Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. Autor comment_54226 RE: Alpari - ist das von der *.ru Division oder der UK? Alpari russia.Regulated Financial Regulation Agency (KROUFR)genauso wie Masterforex und Admiral Markets Russia meine Favoriten. Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54227 Die Daten von den Kontraktspezifikationen sind eigentlich nur eine letzte Kopie von MarketInfo unddein Backtesting wird schon in Ordnung sein, Ja, aber.....Sollte nicht das Backtesting einen Aufschluß darüber geben, wie sich mein Handelssystem bei diesem Broker bei dem favorisierten Instrument verhält? und Avatar könntest du mir spendieren, kam noch nicht dazu Ich wollte dem nicht vorgreifen ;-) Ist auch kein Muss. Ich finds nur irgendwie nett, weils dem Nickname einen persönlicheren Touch gibt. Google Image Search sagt zu titanfx Folgendes Melden
Geschrieben 1. Februar 200917 Jr. comment_54233 Ja, aber.....Sollte nicht das Backtesting einen Aufschluß darüber geben, wie sich mein Handelssystem bei diesem Broker bei dem favorisierten Instrument verhält? Das ist richtig, aber es ist noch wichtiger, das bei realer Arbeit von deinen Programmen korrekteDaten verwendet werden (insbesonder beim Handeln auf einem Realkonto),dann kann es sehr weh tun, wenn du nicht mit korrekten und aktuellen Daten versorgt wirst. Ich hoffe nur, dass es nur ein Wochenend-Phänomen war und nach der Markteröffnung dein Brokerwieder zur Besinnung kommt Bearbeitet 1. Februar 200917 Jr. von titanfx Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54249 Die Werte scheinen nicht statisch zu sein. Log von vor gerade eben. Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54276 Hier die aktuellen Werte vom Broker: A+T Advised Trading SA Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54287 Alex, das Skript greift alle Werte ab? Unabhängig davon, wie die aktuellen Settings im MT (der Markt) sind?Im prinzip sehe ich das ja an den Ergebnissen von AT, wollte nur sicherstellen, dass da nicht noch irgendwo ein Hidden Parameter ist, den ich übersehen habe. @Ecart - danke! Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54291 Hübsches Script *haut @FinGer anerkennend auf die Schulter*. Hier mal ne Liste von Alpari UK. Sieht irgendwie auch wie ne gut-gewartete Infodatenbank aus *augen-roll*. (Spread/Margin = 0 ? Dann müssten die aber mehr Kunden haben.) Ändert sich auch nicht, wenn man nach dem Starten von MT bisschen wartet und es nochmal macht. Melden
Das ist das Support-Topic für den Knowledge Base Eintrag Script :: s-SymbolInfo-HTML. Bei Fragen zum Artikel/ Tutorial nutze bitte diesen Beitrag.
Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt
English:
This is the support topic for the tutorial Script :: s-SymbolInfo-HTML. Please post here if you have any questions or feedback.
Note: The topic has been automatically generated by the article system.