Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58908 An wen oder was erinnert Euch die Aufmachung der Seite? fapturbo.com Melden
Geschrieben 25. April 200917 Jr. Autor comment_63757 Danke für das Update Henrik! Aus Deiner Sicht, ist der FAP sein Geld wert? Für mich bleibt ein fader Beigeschmack. Extra nach einem passenden Broker suchen zu müssen, nur um das Tool gewinnbringend einsetzen zu können, ist imho unsinnig. Es beschert dem (meist in Offshore sitzenden) Finanzdienstleister einen kurzfristigen Run und wenn die Bilanzen stimmen, wird auch dort wieder an den Spreads gedreht. Das OTC Business beruht auf Gesetzmäßigkeiten, die man auch mit dem FT auf Dauer nicht aushebeln lassen. Jeder der eine funktionierende Strategie hat, sollte die für sich behalten oder nur im ganz kleinen Kreis austauschen resp. weiterentwickeln. Melden
Geschrieben 25. April 200917 Jr. comment_63759 Whipsaw, bitte änderte in meinem letzten Posting das EURGBP in EURUSD um! Danke! Also zumindest ist es der "Beste" kommerzielle EA den ich kenne, der also das Konto nicht gleich auf Null herunterfährt Problem ist wirklich: je 'gefilterter' die Tickdaten sind, desto schlechter ist er. Auf den Demokonten läuft er soweit ganz gut, aber die Livekonten sehen dann anders aus.Ich sags mal so: auf TadawulFX-live hat er beim scalping die letzten 2 Wochen ganz gut gearbeitet, aber in den Nächten von Mittwoch bis Freitag den Gewinn wieder abgegeben. Das Teil arbeitet ja ÄHNLICH dem Your Lucky, zumindest von den Rahmenbedingungen her, und der hatte die letzten Tage auch nicht gut gearbeitet. Also eine klare Kaufempfehlung gibt es für den nicht. Möglicherweise ist er aber wieder profitabler, wenn die Tunnelpaare sich nachts beruhigt haben und gleichmäßiger laufen. Zur Zeit haben es alle Tunnelscalper schwer. Melden
Geschrieben 5. Mai 200917 Jr. Autor comment_64966 Schau einer an, der FapTurbo-Mike hat einen Hausbroker gefunden Laut Bannerwerbung soll es sich dabei sogar um ein ECN handeln Quick'n Dirty WHOIS Quick'n Dirty Google-Check « fmc+corp+2912+w+summerdale » Melden
Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. Autor comment_68773 Habe ein Mini-Review zu FXCBS im Netz gefunden. Der Autor des Blogs scheint sich sehr intensiv mit dem EA auseinanderzusetzen. Auszug... Fapturbo empfiehlt einen neuen Broker Fxcbs. Ich empfehle ihn nicht und habe daher den Link wieder entfernt. Die Life-Ergebnisse kann ich nun über einen längeren Zeitraum darstellen. Ich dachte, dass aufgrund der sehr kleinen Spreads, die vermutlich die niedrigsten im Markt sind, Fapturbo fulminate Ergebnisse liefern müsste. Leider ist das nicht so. Melden
Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. comment_68776 FIBO?Habe ich ja noch nie gehört. Selbst über google musste ich "länger" suchen.Fibo Homepage Melden
Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. Autor comment_68778 Ich glaube, die sitzen irgendwo in Litauen. #Edit Customer servises: Working hours: from 09.00 CET to 17.00 CETTel.:+41 43 343 97 27Fax.: +41 43 268 40 33E-mail: service@fibogroup.com Postal address:FIBO Group Switzerland AG.Po Box 2071 Muehlebachstr 38 CH-8032 Zurich Trading deskTel.(ONLY FOR PHONE TRADING): +41 43 343 92 32 Our contact Address: Darzauglu street 1-71, Riga, Latvia, LV-1012 Contact phones: (+371) 27156124, 67790756, 29516126E-mail: support@fibo-forex.lv, info@fibo-forex.lv,ICQ: 296523739 Melden
Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. comment_68787 Er schreibt:Das dritte Konte habe ich bei der FiboGroup eröffnet. Dieses zeichnet sich durch fixe enge Spreads aus. FapTurbo kommt damit sehr gut zurecht. Man kann ebenfalls mit einem kleinen Konto beginnen. Ich habe nun auch mit der FiboGroup einen Partner Vertrag geschlossen und darf Sie darüber beraten. Falls Sie dort ein Konto eröffnen, können Sie meinen Namen als Empfehler eintragen, das ermöglicht mir Ihnen beratend zur Seite zu stehen. (bitte entnehmen Sie meine Telefonnummer dem Impressum) Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack, wenn er FIBO empfiehlt, da er ja offensichtlich provisionsbasiert an den Anmeldungen dort verdient. Wobei das nicht schlecht sein muss, wenn eine Sache klappt, und ich stehe zu der Firma weil es gut läuft, warum sollte ich dann meine Empfehlungen nicht auch versilbern? Melden
Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. Autor comment_68791 Wobei das nicht schlecht sein muss, wenn eine Sache klappt, und ich stehe zu der Firma weil es gut läuft, warum sollte ich dann meine Empfehlungen nicht auch versilbern? Sehe ich genauso. Allerdings ist es halt wie in jedem 'Metatrader-Business-Case' - bevor Du es nicht selbst in Live überprüft hast, bleibt es nur die subjektive Wahrnehmung eines Einzelnen. Alternativ könntest Du Kontakt zum Betreiber aufnehmen und ihn nach den fehlenden Details fragen. Melden
Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. Autor comment_68793 Key development stages of the International Financial Holding FIBO Group In 1998, a brand new company was created bearing the name of FIBO, specializing in consulting activities in the investment area. «FIBO» stands for Financial Intermarket Brokerage On-Line.In 2000, a cooperation agreement was entered into with Man Financial (MF Global), one of the biggest brokerage companies in the world. The company became an official agent and started opening accounts for transactions in futures markets.In 2003, Cradlewood, Ltd. Company was opened to arrange internet trading in the Forex market.In May 2004, Cradlewood, Ltd. Company was renamed FIBO Group, Ltd.In December 2004, the company FIBO Group Switzerland AG was registered in Zurich, and entered the European market.In June 2005, internet trading services in the CFD market were first provided.In May 2006, an office in Shanghai was opened. Quelle: Fibo Group Ltd. Fibo Group Switzerland AGMühlebachstrasse 388008 Zürich Schweizer HandelsregisterauszugFrühere FirmennamenSWISS FOREXCO AGSWISS FXTrading AG Geschäftsleitung Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. Autor comment_69586 Nachtrag zum Fapturbo, weil des öfteren Fragen kommen, wieso der Expert so derart populär ist. Man bedient sich hier eines simplen Distributionskonzepts, in dem man jedem der sich dafür interessiert, die Möglichkeit offeriert, am Verkauf eines Produkts zu partizipieren. (In der Werbeindustrie lautet der offizielle Begriff dafür Affiliate Marketing.) Wie profitiert man nun selbst vom guten Newsflow eines Produkts a la FapTurbo? Man produziert selbst jede Menge good News und veröffentlich diese am Besten noch dort, wo normalerweise Experten ihr Know How anderen Interessenten zur Verfügung stellen. Oder man erstellt auf die Schnelle einen Weblog oder eine Art Forex Top Ten Liste und verlinkt einfach zum Angebot des Betreibers. Hier mal ein Beispiel für die Variante des Experten: ezinearticles.com/?expert=Max_Branner Unser Max ist jemand, der gerne Forex Reviews schreibt.Am Ende verweisst er auf seine Webseite namens forexautotradingreviewed.com.Ist der User dort angekommen (=Ziel seiner Marketingaktion) wird er von einer Ratingtabelle begrüßt.Der Autor hat natürlich alle EAs geprüft und kann diese empfehlen. Klickt man z.B. auf den FapTurbo Link, dann gelangt man tatsächlich zur Webseite von Mike und Uli (den anderen Namen habe ich vergessen). Schaut man sich die URL etwas genauer an, so sieht man ein Anhängsel http://www.fapturbo.com/?hop=divparam ?hop=divparam ist der Affiliate Tracker von Max. Entscheidet sich jemand zum Kauf des Fapturbos, erhält Max 75 USD. Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71459 fapturbo.com Ist mir letztens erst aufgefallen,die Fapturbo Crew ist auf der Promo-Page abgebildet (sofern man das glauben mag, was da steht) Anyway, Mike being a true genius with complex numbers and Ulrich being a small Einstein with open source programing I immediately saw the potential – they were exactly what I needed to take my idea from only and idea to a profitable cash pulling reality! Spektakulär ist die Begründung für das Verpassen der Augenbinde Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. comment_71462 So wie das auf dem Foto aussieht haben die beiden Steve und Ulrich ihren Mike voll im Griff. Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. comment_71466 So wie das auf dem Foto aussieht haben die beiden Steve und Ulrich ihren Mike voll im Griff. Stimmt , der Mike sitzt den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer und codet, und die anderen beiden geben mit schnellen Flitzern und Ferien am Meer das Geld wieder aus. Das nenn ich mal Teamwork und Arbeitsteilung. Ist ja wie bei uns . Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71469 Stimmt , der Mike sitzt den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer und codet, und die anderen beiden geben mit schnellen Flitzern und Ferien am Meer das Geld wieder aus. Das nenn ich mal Teamwork und Arbeitsteilung. Ist ja wie bei uns . Dem Marcus B. Leary traue ich sogar zu, die Firma eines Tages an die Börse zu bringen. RE: Firma - @Henrik - gibt es beim Kauf eine Rechnung mit echten Adressdaten?Die Domains die Uli & Co. angemeldet haben, stehen alle unter Domainprotect. Die wussten damals bereits, dass die "Konkurrenz" (wer ist das eigentlich) nichts Gutes im Schilde führen würde. Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71472 Damit wir den 'educational' Part wieder etwas erhöhen folgt eine Fachfrage: Wofür steht FAP? Wer bis zur nächsten vollen Stunde die richtige Antwort gegeben hat, darf einem Smilie seinen Namen geben. Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71474 Was bedeutet Domainprotect? WhoisGuard Protected Domains wäre der korrekte Begriff dafür Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. comment_71482 RE: Firma - @Henrik - gibt es beim Kauf eine Rechnung mit echten Adressdaten? Ich bin nicht sicher, aber ich glaube -nein. Wurde mit PayPal bezahlt. hab also nur eine E-Mail.Im Memberbereich sind auch keine Adressen hinterlegt. Damit wir den 'educational' Part wieder etwas erhöhen folgt eine Fachfrage: Wofür steht FAP? Wer bis zur nächsten vollen Stunde die richtige Antwort gegeben hat, darf einem Smilie seinen Namen geben. Aber ich hab doch schon so einen Smilie, oder werde ich jetzt ausgeschlossen? Nein, ich halte meine Klappe Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71483 Aber ich hab doch schon so einen Smilie, oder werde ich jetzt ausgeschlossen? Jeder darf teilnehmen Wenn Du noch einen Favoriten hast und nen passenden Shortcut dazu, dann soll das kein Problem sein. Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. comment_71484 Also die Abkürzung steht im englischen für eine perverse, nicht jugendfreie Sauerei. Das wird aber nicht gemeint sein, ich halte aber dieses Mal die Klappe Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71487 Also die Abkürzung steht im englischen für eine perverse, nicht jugendfreie Sauerei. Huch, wie kommst Du denn darauf? Ich dachte da eher an etwas Simples wie Forex Auto Pilot Gab es denn zu der Lizenz kein Manual/ PDF Beschreibung dazu? Das ist bei den GOMEGA Jungs gaaanz anders Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71488 ForexAutoPilot 11:03 liegt in der Toleranzgrenze. Congratulation siscop! Magst Du einen existierenden nominieren, oder hast Du einen bestimmten im Sinn, der bei uns noch nicht angelegt ist? Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71496 Der Begriff Verfüger erinnert mich an meinen REDMONITOR Account. Kann es sein, dass das ein typischer Begriff aus der österreichischen Online-Banken-Welt ist? Wenn ja, wie hoch schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ein Amerikaner ein Konto bei einer Österreichischen Bank unterhält? Melden
An wen oder was erinnert Euch die Aufmachung der Seite?
fapturbo.com