Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58908 An wen oder was erinnert Euch die Aufmachung der Seite? fapturbo.com Melden
Geschrieben 6. April 200917 Jr. comment_61974 Er fragte gleich ob es der Fabturbo ist. Genau das selbe hat mich TadawulFx gefragt. Fabturbo muss ja voll der Brecher sein. Wird jedenfalls heftig diskutiert. forexautopilotforum.com After FAPTurbo became so successful, the brokers are all raising their spreads to levels that make scalping difficult. Melden
Geschrieben 6. April 200917 Jr. comment_61975 Beim Support legen sich die FapTurbo Macher richtig ins Zeug. Da steckt evtl. doch mehr dahinter Erhältlich sind zwei Versionen Improved Version of Forex AutopilotForex Autopilot - Classic Version Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_61985 EDIT 23:31: Hat mich gefragt wieviele selbstgeschriebene EAs und wieviele Drittanbieter EAs ich benutze. Hab ua. geantwortet dass ich einen Drittanbieter EA benutzen will. Er fragte gleich ob es der Fabturbo ist. Genau das selbe hat mich TadawulFx gefragt. Fabturbo muss ja voll der Brecher sein. Ich schau gleich mal ins Forumthread von Fabturbo rein um mehr zu erfahren (ist das jetzt Fapturbo oder Fabturbo?). Erstmal Glückwunsch zum Antrag Hat er oder einer von TadawulFX noch etwas zum fapturbo gesagt? So von wegen, das sehen wir nicht gerne oder es ist verboten? Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_61986 nee Fapturbo war kein Thema da ich bis jetzt NULL interesse daran hatte. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_61987 Glückwunsch siscop. Kannst Du (nur falls Du Zeit findest) dem Rest der Community ein paar Informationen zum Umfang und Dauer der Kontoeröffnung bereitsstellen. Bei den amerikanischen Brokern ist der Prozess etwas aufwendiger, als bei hiesigen Finanzdienstleistern. Freu mich auch schon auf die ersten Live-Berichte von der Interbankenfront . Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_61988 RE: Fapturbo das schreit ja förmlich nach einem Review des Handelssystems..... @Jörg, hast Du den im Einsatz? Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_61989 könnte mal jemand hier die randbedingungen aufschreiben...was benutzt dieses EA an indikatoren,, welche währungspaare benutzt er, welche zeiten sind empfohlen, was ist auffällig daran?beim laden von diesem EA steht doch einiges noch im reiter Experten und Journal. was steht da genau? mich interessiert nicht dieses EA selbst. warum sollte ich einen EA laufen lassen wo in der selben zeit zig mil. andere trader zur selben zeit einsteigen wollen. was mich interessiert ist die idee. was hat sich der programmierer dabei gedacht. warum funktioniert dieses system?um so mehr leute diesen EA laufen lassen desto schneller wird der markt/broker was dagegen tun. eventuell stirbt nur die EA jedoch die idee überlebt. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_61990 könnte mal jemand hier die randbedingungen aufschreiben...was benutzt dieses EA an indikatoren,, welche währungspaare benutzt er, welche zeiten sind empfohlen, was ist auffällig daran?beim laden von diesem EA steht doch einiges noch im reiter Experten und Journal. was steht da genau? mich interessiert nicht dieses EA selbst. warum sollte ich einen EA laufen lassen wo in der selben zeit zig mil. andere trader zur selben zeit einsteigen wollen. was mich interessiert ist die idee. was hat sich der programmierer dabei gedacht. warum funktioniert dieses system?um so mehr leute diesen EA laufen lassen desto schneller wird der markt/broker was dagegen tun. eventuell stirbt nur die EA jedoch die idee überlebt. siscop stellt die richtigen Fragen Ich bin, was den Part der Euphorie angeht, noch nicht wirklich überzeugt.Einerseits haben wir eine 0815 Marketingseite mit einem für meine Empfindungen zu hohen Anteil an nichtssagenden Werbe(-text und Videoblöcken) + unsinnigen Popups etc. Hinzu kommt ein "Vertriebssystem", dass inzwischen anscheinend die halbe Welt in Bann zieht. Auf der anderen Seite wäre es seit Langem der erste EA (schreibt man jetzt der EA oder das EA?), der als Killerapplikation in der Traderszene gehandelt wird.OK, das Supportforum ist ein Indiz, dass FapTurboMike um seine Zielgruppe bemüht ist. Welcher Systemhersteller betreibt ähnlichen Aufwand und präsentiert sich auf diesem Weg potentiellen Kunden sowie Nutzern der Software? Ich bringe beides in meiner "Denke" nicht zu 100% zusammen. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, dass die Ami's mit ihren albernen Webseiten-Templates ihr Vertriebsmedium gefunden haben. Mich spricht diese Art der Präsentation nicht an, da ich der Überzeugung bin, dass man das (auch bei den zu erwartenden Einnahmen) weitaus professioneller gestalten könnte. Nach dem vielen Pro und Contra ist es beinahe eine Pflicht jemanden zu finden, der den EA in Live handelt. Oder seht ihr das anders? Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_62000 Ist das Ding nun deswegen unerwünscht, weil es scalpt oder generell, weil es erfolgreich zu sein scheint? Bei letzterem sehe ich allgemein schwarz für Metatrader-Systeme. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_62002 Angeblich soll der Broker anhand eines Parameters erkennen, dass es sich bei dem EA um den FT handelt.Das würde unserer bisherigen Meinung, der Broker hätte diesbezüglich keine Möglichkeit das zu prüfen, widerlegen. PS: Ich verschiebe nachher die FapTurbo relevanten Beiträge in den FT Thread. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_62032 Update April 06 2009 8:12 PM: Server Overladen & Price Change Unfortunateley we can NOT cope with the load of visitors.Due to this we have to change our pricing model to $ USD 399 after the next 100 46 27 copies are sold. We seriously apologize but the support team has to be fully staffed, the video and hosting costs shoot trough the roof and we want to limit the purchases in order to provide the best support ever. http://fapturbo.com/banners/fap2-728x90.gif Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_62034 Das steht schon seit 2 Wochen so da. Könnte aber durchaus ernst sein irgendwann. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_62035 Hab mir mal vom Netz das Manual gezogen. Es besteht aus 2 Strategien. 1. übliche Scalper der Tunneldevisen. 2. Dies ist schon schwieriger. Da muss ich erstmal ein paar Tests mit den Indikatoren (die im Manual angegeben sind) durchspielen. TF1M von eur/usd...Hierfür wären die zusätzlichen Infos im Reiter Expert und Journal hilfreich.Was mir jedoch nicht gefällt ist:•Trades can stay in the drawdown for sometime until they reach a profit. Expect to have a drawdown for a day or even week until a trade finally reaches the profit target. That is normal and part of the successful system. Don’t worry too much here, the drawdown is limited by the fixed stop loss value •Requires large capital. Trade long term strategy with 0.1 lot for capital 10K or above. Do not use long term strategy for small deposits!So was macht man normalerweise nur wenn der Trend in höheren TF konform ist jedoch steht da nichts von MultiTimeFrame.FapTurboManual.zip Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_62047 Das würde sich mit dem decken, was Krümel auf Seite 1 bereits anmerkte. RE: Manual Danke für's uploaden. Dananch habe ich die halbe Nacht gesucht ;-) Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_62061 Das würde unserer bisherigen Meinung, der Broker hätte diesbezüglich keine Möglichkeit das zu prüfen, widerlegen. Ich habe dies schon vermutet... wenn sich dies bestätigt, und dies gilt für alle EA's, dann wäre für mich das Thema "Trading mit MT4/5" erledigt. Vor Jahren habe ich dies schon mal mit den "Online-Casino's" beim Internet-Roulette (ohne 'echte' Kugel) erlebt,da ging das ganz einfach per Softwaresteuerung... Krümel & Co. kennen sich da sicher noch besser aus. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_62075 PS: Ich verschiebe nachher die FapTurbo relevanten Beiträge in den FT Thread. Posts ab Beitrag #27 *done* / zum Original Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. Autor comment_62077 Guten Abend, Ich plane mit MT4 einen EA einzusetzen, der meine von mir entwickelte Handelslogik abbilden soll. Dieser EA wird im Moment von hoffentlich Kundigen programmiert. Nun meine Frage: Wenn ich diesen EA dann auf meinem Account bei einem MT4 Broker einsetze, sieht der Broker dann den EA (könnte er es sehen / abrufen) mit all den Regeln und Details, was wann passieren wird (Entry, SL, Take Profit)? Als Kunde (Kontrahent?) wäre ich dann sehr gläsern. Vielen Dank für Eure Antworten. LG, Tom Das war seinerzeit das Thema. Müsste man bei Bedarf eventuell noch mal neu aufrollen/ bewerten. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_62086 RE: Fapturbo das schreit ja förmlich nach einem Review des Handelssystems..... @Jörg, hast Du den im Einsatz? Ich verstehe das nicht wie kann ein Mensch nur solche Fragen stellen? Ja, der läuft bei mir auf Realaccount mit. Kennst Du noch mehr solche Fragen? Gruss Jörg Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_62087 So, hier mal ein Review. Die Installation ist ziemlich ätzend, beziehungsweise die Registrierung. Man muss bei den EA-Einstellungen eine Aktivierungsnummer einfügen, welche man sich alle Monate neu holen muss (bezahlen tut man den EA aber nur einmal).Auf Demos kann man sich unbegrenzt aktivieren, auf Live-Konten nur einmal. Man sollte sich also gut überlegen, wo man den EA einsetzt, andernfalls bei einem Brokerwechsel muss man eine neue Lizenz kaufen (mit Rabatt dann, aber trotzdem). Es gibt 2 Strategien: Normalmodus auf EURUSD / M1 Scalpermodus auf EURCHF, EURGBP, GBPCHF, USDCAD / M15. Scalpen kann man auch mit kleinen Konten. Der Normalmodus jedoch - da brauch man Geld als Puffer. Im schlimmsten Fall läuft eine Position 1 Monat gegen einen, wenn ich das richtig übersetzt habe. Es gibt 2 EA-Varianten, eine normale Version und eine Profiversion. Die Versionen unterscheiden sich ausschließlich in den Einstellungen, sie arbeiten ansonsten absolut gleich. Bei der Profiversion kann man zB das Zeitfenster genau justieren, oder die TP ändern. In jedem Fall muss man die Brokerzeit in der Form GMT-X einstellen. Die folgenden Backtests wurden mit den Standardeinstellungen durchgeführt auf den oben genannten Währungspaaren im jeweiligen Modus. Bei ATC - Demo. Als Brokerzeit habe ich GMT "minus 6" eingestellt. Automatisches Risikomanagement aktiviert mit voreingestellten Werten. Ausgangswert sind 10.000 USD. __________________________________________________________ EURUSD / M1 Das Backtesten von EURUSD / M1 klappte nicht, immer ein Memory error __________________________________________________________ Statement EURGBP - M15 - Januar 2008 bis März 200910.000 USD zu 23.648 USDStatement download (klick) __________________________________________________________ Statement EURCHF - M15 - Januar 2008 bis März 2009 10.000 USD zu 14.320 USDStatement download (klick) __________________________________________________________ GBPCHF - keine vernünftige Backtestqualität. Probleme beim download historischer Daten! folgt eventuell! __________________________________________________________ Statement USDCAD - M15 - Januar 2008 bis März 2009 10.000 USD zu 14649 USDStatement download (klick) Das einzige was taugt in meinen Augen ist der EURGBP - M15 - Scalper. Die anderen haben teilweise hunderte Trades, ohne vorwärts zu kommen. Melden
Geschrieben 7. April 200917 Jr. comment_62092 Ja, der läuft bei mir auf Realaccount mit. So, hier mal ein Review. Zum Glück gibt es Menschen, die bereit sind ihre Erfahrungen anderen zur Verfügung zu stellen. Melden
Geschrieben 8. April 200917 Jr. comment_62136 Ich verstehe das nicht wie kann ein Mensch nur solche Fragen stellen? Kennst Du noch mehr solche Fragen? @Jörg, war das jetzt ein Wortwitz oder wie muß man denn die Fragen verstehen ? @Henrik - Melden
Geschrieben 8. April 200917 Jr. comment_62137 War bestimmt von Jörg als Witz gemeint Ich glaube, bei ATC muss man GMT minus 5 rechnen, oder? Hab mit -6 gebacktestet. Werd ich mal noch nachholen, und wenns große Unterschiede gibt hier melden. Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. comment_62321 Das war auch eine Aufforderung Fragen zu stellen, die den FAP betreffen. Leider habe ich gerade sehr wenig Zeit, so daß ich nicht ausführlich erzählen kann. Kommt aber nach. Das Wochenende verspricht ja mal wieder ein bisschen etwas abarbeiten zu können. Bis baldJörg Melden
Geschrieben 18. April 200917 Jr. comment_63103 So, anbei mal ein Forwardtest auf einem Demokonto mit dem Fapturbo und den Standardeinstellungen. ACHTUNG: Von dieser Demo lassen sich keine echten Rückschlüsse auf LIVE-Konten ziehen, die sind bei jedem Broker anders und auch sogar bei demselben Broker ist Demo und Live verschieden.Und der Zeitraum ist natürlich zum testen viel zu kurz, dies ist ein Zwischenbericht und stellt keine Anlage/Kaufempfehlung dar. Hier das Statement (klick): Fapturbo.htm Schade, dass die Equitity beim Forwardtest nicht angezeigt wird. Melden
Geschrieben 24. April 200917 Jr. comment_63719 So, noch ein letztes Statement, bevor ich die Demo abbreche (aus Kapazitätsgründen).Einstellungen auf Standard, wie gehabt.Statement und Grafik. Fragen können gerne gestellt werden, meine abschließende Meinung:Den Scalper kann man durchaus nutzen, also alles außer EURUSD. Dafür benötigt man aber einen Broker mit geringem Spread und möglichst ungefilterten Datenfeed. Das ist schwer, einen solchen zu finden. Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden!fap.htm Bearbeitet 25. April 200917 Jr. von whipsaw Melden
An wen oder was erinnert Euch die Aufmachung der Seite?
fapturbo.com