Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Einsehen fremder Accounts bei mtstats

Featured Replies

Geschrieben
Kann man bei MT4stats.com wirklich alle fremden Accounts sehen?

Ich glaub ich stelle meinen Publisher im EA aus... *grusel*

Nein, Du musst schon einen Account anlegen und bekommst dann FTP Zugangsdaten.

Bearbeitet von whipsaw
-Themensplitt-

Geschrieben
  • Autor
Nein, Du musst schon einen Account anlegen und bekommst dann FTP Zugangsdaten.

Ja ne, das ist schon klar, das hatte ich ja vor einiger Zeit mal eingerichtet, als ich den mobilen Metatrader noch nicht hatte (zur Überwachung der Trades zwischendurch).

Na ich glaube, ich lösche meinen Acc da.

Wie kommst du an die anderen Stats heran? Also eine Art Suche oder Übersicht finde ich da auf die Schnelle nicht...

Geschrieben
  • Autor

Sollte ich eins erstellen?

Ich glaube ja?

Muss mich mal dran setzen, ist nur gerade etwas schwioerig, zeitlich gesehen.

Aber, bal ist meine Excelauswertung zur automatischen Statement-Auswertung fertig, da stehen auf jeden Fall einige Ansatzpunkte und Formeln drinne, die man am Stats-Publisher auch umsetzen könnte. Ich schreibe das Teil erstmal fertig und darauf baue ich dann das Konzept für das Forumprojekt auf. :secret:

Gibt es dafür eigentlich einen eigenen Thread schon? Dann könnte man da Funktionen sammeln und vor allem auch einige Fragen klären, ich müsste zB wissen, welche Daten der Publisher überträgt (Magics und Commentare auch? Wie beim "echten" Statement?)

Geschrieben
Wie kommst du an die anderen Stats heran? Also eine Art Suche oder Übersicht finde ich da auf die Schnelle nicht...

Klick

Oder eben durch Probieren: .mt4stats.com

Geschrieben
ist nur gerade etwas schwioerig, zeitlich gesehen.

Keine Eile Henrik, wir stehen ja nicht unter Druck. Außerdem fehlen uns im Augenblick die Ressourcen, dass konsequent und am Stück realisieren zu können.

Aber das muss im Umkehrschluss ja nicht bedeuten, dass wir nicht mal damit beginnen können, Ideen zu sammeln und diese zu strukturieren.

Hier läuft uns nichts davon.

Zur Not können wir sicher auch einen zusätzlichen Slot auf unserem FTP öffnen und die Stats der User im kleinen Kreis veröffentlichen.

Geschrieben
Von einer einfachen mt4stats.com - Kopie halt ich nicht viel (allein schon, weil es dort halt jeder völlig kostenfrei haben kann). Viel schöner wäre doch eine Übersicht a la ATC (sowohl eine die Gesamtübersicht, als auch die benutzer-/traderbezogene). Der Aufwand dafür ist natürlich um ein Vielfaches höher, aber das hat was :secret:
Geschrieben
Von einer einfachen mt4stats.com - Kopie halt ich nicht viel (allein schon, weil es dort halt jeder völlig kostenfrei haben kann). Viel schöner wäre doch eine Übersicht a la ATC (sowohl eine die Gesamtübersicht, als auch die benutzer-/traderbezogene). Der Aufwand dafür ist natürlich um ein Vielfaches höher, aber das hat was :secret:

:alarm:

Das wäre schick. Sprengt aber definitiv das Budget. Und das wir einen Sponsor finden, der uns einen Teil der Kosten abnimmt, mag ich bezweifeln. Mal sehen, ob wir nen goldenen Mittelweg hinbekommen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Buthus :swepimp:

Quelle: Klick

:wub:

Ich hab weder 'ne Ahnung, wer der Autor des Artikels, noch wie er zu meinem stats-Profil gekommen ist. Muss aber wohl jemand von hier sein, andere (mir bekannte) Verlinkungen gibt es nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.