Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69826 Kann man bei MT4stats.com wirklich alle fremden Accounts sehen? Ich glaub ich stelle meinen Publisher im EA aus... *grusel* Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69827 Kann man bei MT4stats.com wirklich alle fremden Accounts sehen? Ich glaub ich stelle meinen Publisher im EA aus... *grusel* Nein, Du musst schon einen Account anlegen und bekommst dann FTP Zugangsdaten. Bearbeitet 25. Mai 200917 Jr. von whipsaw -Themensplitt- Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. Autor comment_69828 Nein, Du musst schon einen Account anlegen und bekommst dann FTP Zugangsdaten. Ja ne, das ist schon klar, das hatte ich ja vor einiger Zeit mal eingerichtet, als ich den mobilen Metatrader noch nicht hatte (zur Überwachung der Trades zwischendurch). Na ich glaube, ich lösche meinen Acc da.Wie kommst du an die anderen Stats heran? Also eine Art Suche oder Übersicht finde ich da auf die Schnelle nicht... Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69829 Na ich glaube, ich lösche meinen Acc da. Wie schaut's mit dem Fachkonzept für unser Altrnativ-Projekt aus? Glaub, da sollten wir dann doch mal etwas auf's Gaspedal treten Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. Autor comment_69855 Sollte ich eins erstellen?Ich glaube ja?Muss mich mal dran setzen, ist nur gerade etwas schwioerig, zeitlich gesehen.Aber, bal ist meine Excelauswertung zur automatischen Statement-Auswertung fertig, da stehen auf jeden Fall einige Ansatzpunkte und Formeln drinne, die man am Stats-Publisher auch umsetzen könnte. Ich schreibe das Teil erstmal fertig und darauf baue ich dann das Konzept für das Forumprojekt auf. Gibt es dafür eigentlich einen eigenen Thread schon? Dann könnte man da Funktionen sammeln und vor allem auch einige Fragen klären, ich müsste zB wissen, welche Daten der Publisher überträgt (Magics und Commentare auch? Wie beim "echten" Statement?) Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69856 Wie kommst du an die anderen Stats heran? Also eine Art Suche oder Übersicht finde ich da auf die Schnelle nicht... Klick Oder eben durch Probieren: .mt4stats.com Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. Autor comment_69871 Danke für die Aufklärung!Habe den Publisher deaktiviert, jetzt lösch ich den Account dort Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69880 ist nur gerade etwas schwioerig, zeitlich gesehen. Keine Eile Henrik, wir stehen ja nicht unter Druck. Außerdem fehlen uns im Augenblick die Ressourcen, dass konsequent und am Stück realisieren zu können.Aber das muss im Umkehrschluss ja nicht bedeuten, dass wir nicht mal damit beginnen können, Ideen zu sammeln und diese zu strukturieren. Hier läuft uns nichts davon. Zur Not können wir sicher auch einen zusätzlichen Slot auf unserem FTP öffnen und die Stats der User im kleinen Kreis veröffentlichen. Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69881 Ach ja- macht Euch mal Gedanken um den Namen für das Projekt. Am Ende sollte eine 1st Level Domain herauskommen, optimalerweise eine *.com. Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69886 Von einer einfachen mt4stats.com - Kopie halt ich nicht viel (allein schon, weil es dort halt jeder völlig kostenfrei haben kann). Viel schöner wäre doch eine Übersicht a la ATC (sowohl eine die Gesamtübersicht, als auch die benutzer-/traderbezogene). Der Aufwand dafür ist natürlich um ein Vielfaches höher, aber das hat was Melden
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. comment_69898 Von einer einfachen mt4stats.com - Kopie halt ich nicht viel (allein schon, weil es dort halt jeder völlig kostenfrei haben kann). Viel schöner wäre doch eine Übersicht a la ATC (sowohl eine die Gesamtübersicht, als auch die benutzer-/traderbezogene). Der Aufwand dafür ist natürlich um ein Vielfaches höher, aber das hat was Das wäre schick. Sprengt aber definitiv das Budget. Und das wir einen Sponsor finden, der uns einen Teil der Kosten abnimmt, mag ich bezweifeln. Mal sehen, ob wir nen goldenen Mittelweg hinbekommen. Melden
Geschrieben 20. Juni 200917 Jr. comment_76365 Oder eben durch Probieren: .mt4stats.com Buthus Also traden direkt über den Chart. Die Protokolle wann was gehandelt wurde, kann man sogar öffentlich machen. Hier ein Beispiel: http://buthus.mt4stats.com/ Quelle: Klick Melden
Geschrieben 20. Juni 200917 Jr. comment_76403 Wir könnten Open Flash Chart 2 ist LGPL benutzen. Hier ein paar schöne Beispielehttp://teethgrinder.co.uk/open-flash-chart/Von Desgin und Funktion a la ATC. Oder? Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76414 Wir könnten Open Flash Chart 2 benutzen. Hier ein paar schöne Beispiele Das wäre was Danke für den Tipp Alex. Melden
Geschrieben 22. Juni 200917 Jr. comment_76621 Buthus Quelle: Klick Ich hab weder 'ne Ahnung, wer der Autor des Artikels, noch wie er zu meinem stats-Profil gekommen ist. Muss aber wohl jemand von hier sein, andere (mir bekannte) Verlinkungen gibt es nicht. Melden
Kann man bei MT4stats.com wirklich alle fremden Accounts sehen?
Ich glaub ich stelle meinen Publisher im EA aus... *grusel*