Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

XTB Champion

  • Antworten 127
  • Aufrufe 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Dann stimmt die Überschrift in doppelter Hinsicht nicht :swepimp:

 

Analyse der besten vier Handelssysteme

 

RE:

 

Der FX-Deluxe wird übrigens ab August teurer

 

 

Wer kein Paypal hat, kann auch direkt überweisen:

 

Name Begünstigter: VVVBE

Bank: HypoVereinsbank

Konto: 657591939

BLZ: 700 20 270

IBAN: DE06 7002 0270 0657 591939

Swift: HYVEDEMMXXX

Geschrieben
RE:

Wer kein Paypal hat, kann auch direkt überweisen:

 

 

Versteh ich gerade nicht. Ist das die Kontonummer von PH? :swepimp:

 

 

 

Der erste sieht auf den ersten Blick recht plausibel aus.

 

Erst mal alle Daten kopiert, vielleicht kann man da einen Ansatz erkennen.

 

Bei den anderen gefällt mir z.B. die geringe Anzahl Trades nicht.

 

Lutz

 

Ja, sehe ich genauso. Der g40uwe hat auch "nur" am Anfang viel Profit gemacht, in der ersten Woche, dann stagnierte es mehr oder weniger.

 

Der mit dem EURUSD und ohne Verluste - hab das mal in MT nachgezeichnet, ich hab keine Ahnung wie der das gemacht hat, es war aber mutig. Das ist bestimmt so ein NoStopps-EA, der drauf spekuliert, dass irgendwann der Kurs wieder erreicht wird. Auf live würde ich sowas nicht handeln.

 

Und der mit EURCHF, der hat wohl mit Bollinger Bändern das Tunnelsystem ausgenutzt.

Geschrieben
Versteh ich gerade nicht

 

Ich verstehe auch so einiges nicht.

Kein Impressum, keine Steuernummer, Domainprotect, ein Kontoinhaber der keinen Aufschluss darüber gibt, ob es sich beim Empfänger um eine Firma, einen gemeinnützigen Verein, eine Schutzgemeinschaft für Kleinaktionäre oder doch nur eine Privatperson handelt.

 

Wer am Ende hinter VVVBE steht, wird vermutlich nur das Finanzministerium wissen.

Da es weder Nummern- noch Buchstabenkombinationskonten ^^ bei der HVB nicht gibt, dürfte relativ leicht festzustellen sein, wer der Halter des Kontos ist.

Geschrieben
VVVBE =

 

 

:swepimp: Darauf muss man erst einmal kommen ^^^

 

 

 

 

Genial bisweilen Kreativ ist auch der Quelltext der Seite :wub:

 

<script type="text/javascript"> 
var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
</script> 
<script type="text/javascript"> 
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-5325965-10");
pageTracker._trackPageview();
} catch(err) {}</script> 
<html> 

<head> 
<title>0</title> 
<meta http-equiv="expires" content="0" /> 
   <meta http-equiv="content-language" content="de" /> 
   <meta http-equiv="content-Style-Type" content="text/css" /> 
   <meta name="copyright" content="0" /> 
   <meta name="author" content="0" /> 
   <meta name="description" content="0" /> 
   <meta name="keywords" content="0" /> 
   <meta name="language" content="de" /> 
   <meta name="robots" content="all" /> 
   <meta name="creator" content="0" /> 
<meta name="Publisher" content="0"> 
<meta name="Page-topic" content="Privat Börse"> 
<meta name="Audience" content="Alle"> 
<meta name="expires" content="NEVER"> 
<meta name="Page-type" content="Private Homepage"> 
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> 
<META HTTP-EQUIV="Pragma" content="cache"> 
<META HTTP-EQUIV="Reply-to" CONTENT="info"> 
<style> 
<!--
p.MsoNormal
{mso-style-parent:"";
margin-top:0cm;
margin-right:0cm;
margin-bottom:10.0pt;
margin-left:0cm;
line-height:115%;
font-size:11.0pt;
font-family:Calibri
}
-->
</style> 
</head> 

<body> 

<p> </p> 
<p> </p> 
<p align="center"><img border="0" src="Logo.JPG" width="989" height="557"></p> 
<p align="center"><img border="0" src="impressum.JPG" width="910" height="533"></p> 

<p align="center"> 
<img border="0" src="Verbindung-B.JPG" width="830" height="492"></p> 

<p align="center"> 
<img border="0" src="ust.JPG" width="372" height="124"></p> 

</body> 

</html>

 

 

whois.gif

Geschrieben

das der überhaupt noch einen Überblick über seine Domains hat...

 

Die Seiten sind allesamt so schlecht gemacht, das ich hoffe das jeder der darauf landet in der nächsten Sekunde wieder wegklickt.

Geschrieben
das der überhaupt noch einen Überblick über seine Domains hat...

 

Die Seiten sind allesamt so schlecht gemacht, das ich hoffe das jeder der darauf landet in der nächsten Sekunde wieder wegklickt.

 

... bis auf tradenwiedieprofis.de

 

 

In der dortigen Bildergalerie ist auch sehr schön zu erkennen, wie das Cross Selling Meta-**der.de & XTB funktioniert.

 

expo.png

 

Für mich überzeugend genug, dass XTB die Geschäftsgebaren des Herrn Hahn gut heisst. :swepimp:

 

Und wenn selbst Markus Koch dem die Hand reicht....

Geschrieben

Bald startet eine neue Chapionship, zu gewinnen gibts einen Porsche

xtbporsche.jpg

 

Siscop, wie teilen wir uns den Porsche dann? Du eine Woche, ich eine Woche? :swepimp:

 

 

Hier sind auch die Gewinner bekanntgegeben:

 

http://www.xtb.de/strona.php?p=547&cid=25514

 

1. Platz: Hummel

2. Platz: iwok

3. Platz: Trucker

 

Trucker? Im Ranking des letzten Tages war er auf dem 5. Platz...

xtb_ende.jpg

 

Vermutlich wurden die anderen disqualifiziert.

Wenn dem so ist, find ich es gut dass die Regeln streng umgesetzt werden.

(lassen wir mal den ominösen g40uwe außen vor)

Geschrieben
Siscop, wie teilen wir uns den Porsche dann? Du eine Woche, ich eine Woche?

 

Die A92 gilt allgemein als Teststrecke für die Werksfahrer von BMW. Gerade eben wird der neue 7er Probegefahren.

Falls Ihr Probleme mit den brandenburgischen Alleen oder aber Staus am Offenbacher Kreuz haben solltet, dann ließe sich in Bezug auf das "Ausfahren" hier etwas organisieren :wink:

 

Hier sind auch die Gewinner bekanntgegeben

 

Immer mal was Neues. Jetzt ist auch der iwok vom FX Deluxe dabei :swepimp:

Anscheinend ist es egal, wen man gerade austauscht.

 

Vermutlich wurden die anderen disqualifiziert

 

Oder....?

 

dass die Regeln streng umgesetzt werden

 

Das sagen sich die Anhänger der Mullas nach der 'Wahl' im Iran vermutlich auch gerade.

Geschrieben
Das liest sich so, als ob die zusammen einen EA haben.

 

 

Lust auf eine neues Wochenendrätsel?

 

Antwort:

 

Wir benutzen ein angemietetes System unseres bereits genannten Bekannten, bei dem wir lediglich einige Parameter übermittelt haben. Insoweit war es durch uns nutzbar.

 

 

Wer herausfindet, wer dieser 'Bekannte' ist, der darf sich was wünschen :sad:

Geschrieben
der darf sich was wünschen :sad:

 

wünschen darf ich mir auch so immer was :sad:

 

mach ich auch jede Woche,

zB. 6 richtige im Lotto,

 

aber ausser das jede Woche eine Stimme von oben immer sagt,

" dann geh doch endlich mal tippen"

ist noch nichts passiert :sad:

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Henrik,

 

ich habe auch an der Championship teilgenommen und wurde letztendlich 13. oder 14. mit meinem gebastelten EA.

Auch da war mein Username Cobold.

 

Grüßlis

Geschrieben
vor mir sogar :tinozi:

 

schäm Dich :grins-:

 

Ein echter TN-Moderator hat immer den 1. oder letzten Platz zu belegen. Letzter Platz deswegen, weil man dann sagen kann das man nur mal testen wollte ob die Statistiken stimmen :schimpf:

Geschrieben
Ein echter TN-Moderator hat immer den 1. oder letzten Platz zu belegen. Letzter Platz deswegen, weil man dann sagen kann das man nur mal testen wollte ob die Statistiken stimmen

 

Ja, Cheffe, hatte ich auch vor! Erst das Handy als Wochensieger abgeräumt und dann wollte ich die Statistik testen ob der letzte Platz auch funzt...leider hab ich es in 3 Wochen nicht geschafft bis ganz nach unten. Tut mir leid. Nächstes Mal geb ich mir mehr Mühe! :tinozi:

Geschrieben
Ein echter TN-Moderator hat immer den 1. oder letzten Platz zu belegen

 

Kenne ich so ähnlich vom Motorradfahren, siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen :tinozi:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.