Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70991 Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?Unser HENRIK !!!Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.Weiter so. DRUCK aufbauen Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76857 Dann stimmt die Überschrift in doppelter Hinsicht nicht Analyse der besten vier Handelssysteme RE: Der FX-Deluxe wird übrigens ab August teurer Wer kein Paypal hat, kann auch direkt überweisen: Name Begünstigter: VVVBEBank: HypoVereinsbankKonto: 657591939BLZ: 700 20 270IBAN: DE06 7002 0270 0657 591939Swift: HYVEDEMMXXX Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76876 RE:Wer kein Paypal hat, kann auch direkt überweisen: Versteh ich gerade nicht. Ist das die Kontonummer von PH? Der erste sieht auf den ersten Blick recht plausibel aus. Erst mal alle Daten kopiert, vielleicht kann man da einen Ansatz erkennen. Bei den anderen gefällt mir z.B. die geringe Anzahl Trades nicht. Lutz Ja, sehe ich genauso. Der g40uwe hat auch "nur" am Anfang viel Profit gemacht, in der ersten Woche, dann stagnierte es mehr oder weniger. Der mit dem EURUSD und ohne Verluste - hab das mal in MT nachgezeichnet, ich hab keine Ahnung wie der das gemacht hat, es war aber mutig. Das ist bestimmt so ein NoStopps-EA, der drauf spekuliert, dass irgendwann der Kurs wieder erreicht wird. Auf live würde ich sowas nicht handeln. Und der mit EURCHF, der hat wohl mit Bollinger Bändern das Tunnelsystem ausgenutzt. Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76877 Versteh ich gerade nicht Ich verstehe auch so einiges nicht. Kein Impressum, keine Steuernummer, Domainprotect, ein Kontoinhaber der keinen Aufschluss darüber gibt, ob es sich beim Empfänger um eine Firma, einen gemeinnützigen Verein, eine Schutzgemeinschaft für Kleinaktionäre oder doch nur eine Privatperson handelt. Wer am Ende hinter VVVBE steht, wird vermutlich nur das Finanzministerium wissen.Da es weder Nummern- noch Buchstabenkombinationskonten ^^ bei der HVB nicht gibt, dürfte relativ leicht festzustellen sein, wer der Halter des Kontos ist. Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76878 VVVBE = http://www.vvvbe.de/ Kontonummer stimmt überein. EDIT:die Telefonnummer + Adresse stimmt überein mit der von P.H. und seine meta trader seite.http://www.fair-news.de/news/Metatrader+au...ndeln/11724.pdf Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76879 VVVBE = http://www.vvvbe.de/ Mister PH wohnt 8 Nummern entfernt von der Adresse... http://www.whois.de/whois/search/Meta-**der.de Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76882 VVVBE = Darauf muss man erst einmal kommen ^^^ Genial bisweilen Kreativ ist auch der Quelltext der Seite <script type="text/javascript"> var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); </script> <script type="text/javascript"> try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-5325965-10"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}</script> <html> <head> <title>0</title> <meta http-equiv="expires" content="0" /> <meta http-equiv="content-language" content="de" /> <meta http-equiv="content-Style-Type" content="text/css" /> <meta name="copyright" content="0" /> <meta name="author" content="0" /> <meta name="description" content="0" /> <meta name="keywords" content="0" /> <meta name="language" content="de" /> <meta name="robots" content="all" /> <meta name="creator" content="0" /> <meta name="Publisher" content="0"> <meta name="Page-topic" content="Privat Börse"> <meta name="Audience" content="Alle"> <meta name="expires" content="NEVER"> <meta name="Page-type" content="Private Homepage"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <META HTTP-EQUIV="Pragma" content="cache"> <META HTTP-EQUIV="Reply-to" CONTENT="info"> <style> <!-- p.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; font-size:11.0pt; font-family:Calibri } --> </style> </head> <body> <p> </p> <p> </p> <p align="center"><img border="0" src="Logo.JPG" width="989" height="557"></p> <p align="center"><img border="0" src="impressum.JPG" width="910" height="533"></p> <p align="center"> <img border="0" src="Verbindung-B.JPG" width="830" height="492"></p> <p align="center"> <img border="0" src="ust.JPG" width="372" height="124"></p> </body> </html> Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76883 das der überhaupt noch einen Überblick über seine Domains hat... Die Seiten sind allesamt so schlecht gemacht, das ich hoffe das jeder der darauf landet in der nächsten Sekunde wieder wegklickt. Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76886 das der überhaupt noch einen Überblick über seine Domains hat... Die Seiten sind allesamt so schlecht gemacht, das ich hoffe das jeder der darauf landet in der nächsten Sekunde wieder wegklickt. ... bis auf tradenwiedieprofis.de In der dortigen Bildergalerie ist auch sehr schön zu erkennen, wie das Cross Selling Meta-**der.de & XTB funktioniert. Für mich überzeugend genug, dass XTB die Geschäftsgebaren des Herrn Hahn gut heisst. Und wenn selbst Markus Koch dem die Hand reicht.... Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76910 Die detaillierten Kontoauszüge sind jetzt zu sehen unter Beiträge zur Analyse/ Review der Statements der Top 4 des Contests wurden hier ausgelagert/ separiert. Melden
Geschrieben 24. Juni 200917 Jr. comment_77227 Bald startet eine neue Chapionship, zu gewinnen gibts einen Porsche Siscop, wie teilen wir uns den Porsche dann? Du eine Woche, ich eine Woche? Hier sind auch die Gewinner bekanntgegeben: http://www.xtb.de/strona.php?p=547&cid=25514 1. Platz: Hummel2. Platz: iwok3. Platz: Trucker Trucker? Im Ranking des letzten Tages war er auf dem 5. Platz... Vermutlich wurden die anderen disqualifiziert.Wenn dem so ist, find ich es gut dass die Regeln streng umgesetzt werden.(lassen wir mal den ominösen g40uwe außen vor) Melden
Geschrieben 24. Juni 200917 Jr. comment_77247 VVVBE = http://www.vvvbe.de/[...]Wenn ich mir die Webseite so ansehe, denke ich auch, dass da irgendwas beschränkt ist - und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Haftung . Melden
Geschrieben 24. Juni 200917 Jr. comment_77257 Siscop, wie teilen wir uns den Porsche dann? Du eine Woche, ich eine Woche? Die A92 gilt allgemein als Teststrecke für die Werksfahrer von BMW. Gerade eben wird der neue 7er Probegefahren.Falls Ihr Probleme mit den brandenburgischen Alleen oder aber Staus am Offenbacher Kreuz haben solltet, dann ließe sich in Bezug auf das "Ausfahren" hier etwas organisieren Hier sind auch die Gewinner bekanntgegeben Immer mal was Neues. Jetzt ist auch der iwok vom FX Deluxe dabei Anscheinend ist es egal, wen man gerade austauscht. Vermutlich wurden die anderen disqualifiziert Oder....? dass die Regeln streng umgesetzt werden Das sagen sich die Anhänger der Mullas nach der 'Wahl' im Iran vermutlich auch gerade. Melden
Geschrieben 25. Juni 200917 Jr. comment_77591 Link Damit klärt sich endgültig die Frage wie es XTB mit den AGBs hält. Melden
Geschrieben 26. Juni 200917 Jr. comment_77736 Da bin ich ja schon w a h n s i n n i g gespannt auf das Interview Da, schau XTB Interviews Melden
Geschrieben 26. Juni 200917 Jr. comment_77745 Interview mit Hummel und Trucker? Das liest sich so, als ob die zusammen einen EA haben.Wenn man sich aber das Statement von Hummel anschaut, denke ich eher, die haben mehrere EAs...oder manuell gehandelt mittels EA der die Orders abgeschickt hat (Stichwort: AccountCopier) Melden
Geschrieben 26. Juni 200917 Jr. comment_77760 Das liest sich so, als ob die zusammen einen EA haben. Lust auf eine neues Wochenendrätsel? Antwort: Wir benutzen ein angemietetes System unseres bereits genannten Bekannten, bei dem wir lediglich einige Parameter übermittelt haben. Insoweit war es durch uns nutzbar. Wer herausfindet, wer dieser 'Bekannte' ist, der darf sich was wünschen Melden
Geschrieben 26. Juni 200917 Jr. comment_77764 der darf sich was wünschen wünschen darf ich mir auch so immer was mach ich auch jede Woche,zB. 6 richtige im Lotto, aber ausser das jede Woche eine Stimme von oben immer sagt," dann geh doch endlich mal tippen"ist noch nichts passiert Melden
Geschrieben 26. Juni 200917 Jr. comment_77846 wünschen darf ich mir auch so immer was Stimmt ibelieve. So großspurige Ankündigungen darf ich nicht mehr machen .Am Ende wünscht sich wirklich noch einer nen 6er mit Zusatzzahl von mir. Dann spätestens wäre Schluss mit lustig Melden
Geschrieben 26. Juni 200917 Jr. comment_77897 Damit klärt sich endgültig die Frage wie es XTB mit den AGBs hält. 90 Sekunden ... ... Melden
Geschrieben 11. Februar 201016 Jr. comment_93992 Hallo Henrik, ich habe auch an der Championship teilgenommen und wurde letztendlich 13. oder 14. mit meinem gebastelten EA.Auch da war mein Username Cobold. Grüßlis Melden
Geschrieben 11. Februar 201016 Jr. comment_93993 Hi und herzlich Willkommen hier bei uns! Ja, der Name taucht hier auf der vorherigen Seite auf dem Bild mit den Platzierungen auf, vor mir sogar Melden
Geschrieben 11. Februar 201016 Jr. comment_93994 vor mir sogar schäm Dich Ein echter TN-Moderator hat immer den 1. oder letzten Platz zu belegen. Letzter Platz deswegen, weil man dann sagen kann das man nur mal testen wollte ob die Statistiken stimmen Melden
Geschrieben 11. Februar 201016 Jr. comment_93996 Ein echter TN-Moderator hat immer den 1. oder letzten Platz zu belegen. Letzter Platz deswegen, weil man dann sagen kann das man nur mal testen wollte ob die Statistiken stimmen Ja, Cheffe, hatte ich auch vor! Erst das Handy als Wochensieger abgeräumt und dann wollte ich die Statistik testen ob der letzte Platz auch funzt...leider hab ich es in 3 Wochen nicht geschafft bis ganz nach unten. Tut mir leid. Nächstes Mal geb ich mir mehr Mühe! Melden
Geschrieben 11. Februar 201016 Jr. comment_93997 Ein echter TN-Moderator hat immer den 1. oder letzten Platz zu belegen Kenne ich so ähnlich vom Motorradfahren, siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen Melden
Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?
Unser HENRIK !!!
Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.
Weiter so.