Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

DRAIN THE BANKS

Geschrieben

:smile:

Hier sind bestimmt Freak's die damit richtig was anfangen können. Ich blicke da (noch) nicht durch...

 

Aktuell ist die REV 007

 

PLEASE DO NOT POST MY INDICATORS ANYWHERE

 

TRO_drain_the_banks.jpg

  • Antworten 94
  • Aufrufe 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hier bin ich endlich :blush: :swepimp:

 

EA und den 2. Indikator habe ich soweit überabeitet und die alten Versionen können einfach überschrieben werden.

Die obengenannten Regeln habe ich implementiert und zusätzlich noch eine Signaltafel eingefügt,

die folgende Features hat:

- es wird die laufende Versionnummer angezeigt

- Signaltafel kann ausgeblendet und frei verschoben werden

- es werden alle für die Positionseröffnung benötigte Signale angezeigt

- ZigZag auf 1H Timeframe

- ZigZag auf 15M Timeframe

- Signaltrigger für die Eröffnung, im Fall von Sell war ein Sell_Level in Magenta

- zusätzlich Signalbestätigung durch "ok to sell" oder "ok to buy"

- bei den ZigZag-Signalen handelt es sich um die entsprechende Signalziffern vom jeweiligen Timeframe

wenn die Zahl voll gefärbt wird, dann kommt das Signal vom aktuellen Bar, andernfalls vom vorhergehenden

- für alle Signale gilt: wenn die Bediengung efüllt wird, wird die entsprechende Signalfarbe angenommen,

sonst bleibt der Text ode das Symbol ausgegraut

- die letzte Bedingung "ok to sell" und "ok to buy" kann man in der InputBox mit der boolischer

Variablen ConfirmSignal "überbrücken". In dem Fall wartet EA nicht auf diese Bedingung

und der Text wird goldgefärbt

- wenn alle obengenannte Bedingungen erfüllt werden, wird das Gesamtergebnis "BUY" oder "SELL"

farblich hervorgehoben

und wenn keine Position in dieselbe Richtung eröffnet ist, wird ein Trade ausgeführt

 

Diese Version ist natürlich auch im Strategietester einsetzbar.

 

Um es einfacher eizusetzen habe ich ein Template erstellt.

Es ist jetzt nicht mehr nötig EA und dazugehörige Indikatoren auf dem Chart zu plazieren.

Es reicht wenn dieses Template auf dem aktuellen Chart angewendet wird.

 

Ich hoffe, ich konnte es ausführlich erklären,

wenn die Fragen oder Verbesserungsvorschläge auftauchen,

dann schreibt es einfach :wub:

 

drain2.gif

 

und hier alle benötigte Dateien

DrainTheBanks.zip

 

:wub:

Bearbeitet von ronner
Bild auf Server geladen

Geschrieben
  • Autor

Klasse...

Habe das Template um einige, mir wichtige Indikatoren ergänzt. Das vorletzte Bar M15 / EURUSD war auf '3', jetzt ist es nochmal gefallen.

Und richtig, noch kein Trade... :wink: ... da muß sich gleich was tun.

titanfx_v013_24062009.jpg

 

 

... und hier USDCHF / M15

titanfx_v013_USDCHF_24062009.jpg

Geschrieben
Klasse...

Habe das Template um einige, mir wichtige Indikatoren ergänzt. Das vorletzte Bar M15 / EURUSD war auf '3', jetzt ist es nochmal gefallen.

Und richtig, noch kein Trade... :wink: ... da muß sich gleich was tun.

 

Ganz genau,

EA wartet noch auf Bestätigung "ok to buy", die noch ausgegraut ist.

 

Um diese Bedingung zu umgehen, könntest du in der Inputbox die Variable Confirm_Signal auf false stellen

Dann wird der Text gold angefärbt ( d.h die Bedingung ist somit überbrückt)

und der Trade wird eingegangen

Geschrieben

hier ist Beispiel

"ok to buy" und "ok to sell" sind goldfarbig dargestellt und somit wird diese Bedingung nicht kontrolliert

 

http://img10.imageshack.us/img10/5410/drain3q.gif

Geschrieben
  • Autor

:wink: @titanfx /all

 

Wann startet denn nun der Trade? Hier im Beispiel EURUSD / Ergänzung von soeben.

 

titanfx_v013_EURUSD_24062009a.jpg

 

Schei...e die sind alle an mir vorbeigegangen... :swepimp:

 

Es kann kann an den Lots in der 'Grundeinstellung' von 0.1 liegen, dass FXCM dies nicht macht. Stelle jetzt mal die Lots

auf 1.0 um.

 

Es ist wie damals mit der 'Roulettesoftware', es kommt IMMER wieder auf sehr kleine Details an...

 

... da zieht er ab und ich bin selbst nur in der DEMO nicht dabei... :wub: :wub: :wub:

 

titanfx_v013_EURUSD_24062009b.jpg

Geschrieben
Wann startet denn nun der Trade? Hier im Beispiel EURUSD / Ergänzung von soeben.

 

Schau bitte auf mein Bild

-auf ZZ H1 soll mindestens eine Zahl in der Signalfarbe vorkommen

-auf ZZ 15m soll die Zahl jedenfals die Signalfarbe annehmen

-buy(sell)_trigger soll die Signalfarbe annehmen

-ok_to_buy(sell) soll die Signalfarbe annehmen oder

die Farbe gold haben(Signalüberbrückung mit Confirm_Signal = false)

 

Wenn das alles erfüllt ist wird BUY oder SELL in der Signalfarbe erscheinen

und wenn keine Position in der Signalrichtung eröffnet ist, ein Trade ausgeführt

Geschrieben

so kannst du die letzte Bedingung überbrücken, damit mehr Signalen generiert werden

 

http://img181.imageshack.us/img181/5350/drain5.png

Geschrieben
  • Autor

Danke für deine umfangreichen Erläuterungen.

 

Hier jetzt gerade sehr aktuell EURJPY ... es 'flackert' so...wird da ein Trade 'eingegangen'?

 

titanfx_v013_EURJPY_24062009.jpg

 

... Sekunden später, die Zahlen sind 'ausgefüllt'.

 

titanfx_v013_EURJPY_24062009ausgef_llt.jpg

 

... jetzt sollte aber bald der EA 'losschlagen' :swepimp:

 

Da fällt mir gerade noch ein... ein MT4 - Scanner für diesen EA ABER für alle Währungspaare... :wink:

 

Bei NinjaTrader gibt es so was, nicht war @ronner?

Geschrieben
  • Autor

Jungs ihr macht doch sicher mit... was geht bei euch ab?

 

titanfx_v013_EURJPY_24062009ausgef_llta.jpg

 

...zieht der jetzt wieder ab, ohne mich??? :wink:

 

 

...jetzt ganz klar auch EURUSD... H1 [mach das mal alles hier für unser Archiv]

 

titanfx_v013_EURUSD_H1_24062009ausgef_llta.jpg

Geschrieben

Ich mache mit, hab den jetzt nur auf EURUSD, und er ist noch keinen Trade eingegangen.

Die 3 hat sich gerade da neu positioniert, ganz gut dass der vor einer Stunde oder so keinen eingegangen ist.

 

Ich warte jetzt einfach ab und trinke Tee :wink:

Geschrieben
Hier jetzt gerade sehr aktuell EURJPY ... es 'flackert' so...wird da ein Trade 'eingegangen'?

 

Auf den beiden Bildern sind die Bedingungen erfüllt für einen Longtrade

Endergebniss ist als BUY in grün dargestellt

Es soll also eine Buy-Position eröffnet werden.

 

Bitte kontrolliere die Einstellungen im Metatrader und EA:

Trading mit EA erlaubt?

Stoploss zu nah zu dem Marketpreis? - das wird wahrscheinlich näher deinem Fall entsprechen

 

Versuche einfach den Stoploss zu vergrössern und stelle den einfach auf "0"

Geschrieben
  • Autor
Ich warte jetzt einfach ab und trinke Tee :swepimp:

Gut ... und ich mache jetzt

 

NordicSmiley.gif

 

:wub: :wink:

 

Hier es geht los ...

 

Trade_ist_gestartet_24062009.jpg

 

Egal, wir sind in der (vor) - Analysephase hier beim EURUSD sieht man was so passieren kann, egal...

 

Trade_ist_gestartet_24062009_H1_Doku_EURUSD.jpg

Geschrieben

und noch ganz wichtig, wenn der Broker die Währungen mit 3 und 5 Digits quottiert

Stoploss in der Einstellungen um Faktor 10 vergrössern.

Hier habe ich keine automatische Anpassungen für die verschiene Broker gemacht

:wink:

also als Beispiel bei

EURUSD = 1.3932 Stoploss auf 10

EURUSD = 1.39320 Stoploss auf 100

 

oder Stoploss = 0 einstellen - der Stoploss wird deaktiviert

Geschrieben

OT:

@titanfx,

 

Du kannst gerne die Bilder direkt uploaden. Wenn Imageshack mal aussetzt oder die Bilder löscht, dann ist der Thread mehr oder weniger wertlos :wink: .

 

Unwichtige Bilder: Imageshack

Wichtige: Server

Geschrieben
Du kannst gerne die Bilder direkt uploaden. Wenn Imageshack mal aussetzt oder die Bilder löscht, dann ist der Thread mehr oder weniger wertlos :swepimp: .

OK :wink:

Geschrieben
  • Autor
Wichtige: Server
:swepimp:

 

An diesem EA müssen wir sicher noch eine Menge 'schrauben'. Wir sollten dies jetzt hartnäckig betreiben. Ist endlich mal ein 'richtiger Ansatz'.

TitanFx hat schon diverse wichtige Optionen berücksichtigt. :wink: Sollte aber 'ausbaufähig' sein.

 

Das Demokonto aus dem die bisherigen Screenshots sind wird leider bald deaktiviert. Werde wohl ein 'kleines' Konto bei Alpari UK - Classic - $ 500 - eröffnen.

 

Oder gibt es von euch noch FX-Broker 'Empfehlungen'.

 

Frage an Titanfx:

 

Jetzt wo der EA bei EURUSD 1 BUY-Kontrakt eröffnet hat und ich den Stop-Loss auf 0.0

TakeProfit auf 0.0 gesetzt habe, wird der EA doch erst wieder bei "3" aktiv dann aber um

1 x SELL zu aktivieren (damit Glattstellung) + 1 x SELL-Kontrakt zur Neueröffnung? Habe ich das so richtig verstanden?

titanfx_EA_EURURD_1h_24062009.jpg

 

Mal sehen wie dieses H1 Chart morgen aussieht... :wub:

Geschrieben
  • Autor

@FinGeR + @ll Coder hier :wink:

 

Große Bitte von mir, das Script von FinGeR so erweitern, dass die X Y - Einstellungen erfolgen können.

Da oben immer 'links' in der Ecke ist (leider) blöde...

sEquity.mq4

 

Jetzt aktuell aus den o.g. Trades:

 

Tool_FinGeR_24062009.jpg

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen, es geht... jetzt nur noch 'sauber schließen'... :wub:

 

Gibt es schon Backtesting-Ergebnisse? Bin halt ehr der 'Live-Tester' :wink:

25062009_06_45Uhr.jpg

25062009_06_45Uhr_Chart.jpg

 

Bin mir ziemlich sicher, dass die Backtesting-Ergebnisse nicht viel bringen? Warum? Diese geben im nachhinein ja immer den optimalen Punkt wieder.

 

Hier in meinen 'Live' Trade war der optimale Tiefpunkt / M15 / erst 4 Bar später, also 1 Stunde.

Hier fängt unsere genaue Analyse an... testen...testen...testen...

 

Bis zu welchen Punkt machen wir das weiterhin so alles öffentlich? :swepimp:

Thema: EA bei eBay usw. ! ! !

 

25062009_06_45Uhr_Chart_a.jpg

Geschrieben
Jetzt wo der EA bei EURUSD 1 BUY-Kontrakt eröffnet hat und ich den Stop-Loss auf 0.0

TakeProfit auf 0.0 gesetzt habe, wird der EA doch erst wieder bei "3" aktiv dann aber um

1 x SELL zu aktivieren (damit Glattstellung) + 1 x SELL-Kontrakt zur Neueröffnung? Habe ich das so richtig verstanden?

 

Wenn der nächste Signal SELL kommt, wird die 1xBUY geschlossen und anschliessend 1xSELL eröffnet

Geschrieben
Große Bitte von mir, das Script von FinGeR so erweitern, dass die X Y - Einstellungen erfolgen können.

Da oben immer 'links' in der Ecke ist (leider) blöde...

..geändert :wink:

 

 

[hide]sEquity_.mq4[/hide]

Bearbeitet von whipsaw
<hide> to protect code

Geschrieben
Bis zu welchen Punkt machen wir das weiterhin so alles öffentlich? :wink:

Thema: EA bei eBay usw. ! ! !

 

 

ic.arrow.right.png Zugriffsrechte

Momentan - wenn ich Whipsaw's merkwürdige Tabelle richtig interpretiere- kann man im Forum MQL-Experts nur ab Level *skilled_ (also Coder und Advisor und Staff) lesen und schreiben. Nach außen sieht man immer nur den Threadtitel (Aktuelle Themen), aber der klingt ja nicht so nach Geldquelle.^^

 

 

EDIT: wobei das kann nicht stimmen, Addict muss auch zumindest lesen können, denn lutzs und ibelieve haben nen Danke-Punkt vergeben können. Chef, da musst Du jetzt nochmal drüberschaun, ich versteh die Tabelle offensichtlich nicht.

Mach mal bitte zukünftig auch eine Legende unter solche Sachen, ich rätsel mir hier nen images.jpeg

 

EDIT2:

Ich verschieb den Thread mal in MT4-Lab-Forum, da gehört es thementechnisch ja auch mittlerweile hin.

Das Forum muss im Gegensatz zu dem MQL Experts andere Rechte haben, denn es erscheint nicht mehr bei Aktuelle Themen, Chef. Deine Tabelle muss also falsch sein, denn laut dieser sollten doch beide Unterforen die gleichen Zugriffsrechte haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.