Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Dann ist dieser EA sein Geld nicht Wert, warte noch etwas ab...

Wieso das denn ? Hauptsache, er funktioniert. Dass er auf mehreren Werten funktioniert (wenn auch mit modifizierten Parametern) muss ja nicht schlecht sein :wink:.

Echt? Ok. Dann sind schon Zwei.

Von mir gib's nix. Ich trink' den Wein lieber selbst :hmmmm:. Alkohol ist böses Zellgift und gaaaaanz schlecht für die Arbeitsmoral *schrieb's und packt sich wieder ins Bett* :door: .

Posted
Wieso das denn ? Hauptsache, er funktioniert. Dass er auf mehreren Werten funktioniert (wenn auch mit modifizierten Parametern) muss ja nicht schlecht sein :door:.

Ja das denke ich auch.

Ich denke das Teil ist gut durchdacht.

Nur gefällt mir nicht das auf der Webseite groß geschrieben wird High Spread Protection System aber nix davon zu finden ist im code. hmmm... :hmmmm:

• 2 weeks later...
Posted
In 3 Monaten ist Fussball ich denke dann wirds am Forex wieder lebendiger und manch EA Interessanter.

was für Fußball meinst Du Alex :hmmmm: ? Die Bundesliga läuft doch schon :door:

Posted

Tja war nicht anders zu erwarten eigentlich, je mehr Wind um so einen angeblich neuen EA gemacht wird, desto schlimmer sind dann die Ergebnisse. Große Versprechungen, nix dahinter, wie immer bei diesen Produkt-Neueinführungen. :door:

Ich weiss bloß nicht was das für einen Sinn macht für die Anbieter, so verkaufen sie zwar innerhalb weniger Tage mehrere 1000 EAs, aber ich denke das sicher über 90% ihr Geld wieder zurückholen. Denn es ist einfach nur Müll was hier angeboten wird, das muss man leider sagen. Alle Angaben auf der Homepage haben mit dem Produkt selbst meist nicht viel zu tun. Eigentlich fällt sowas ja wenn es nach deutschem Gesetz geht unter arglistige Täuschung, aber wegen der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie haben sie wohl nichts zu befürchten. :hmmmm:

Posted
Ich hätte eher auf den EA M5G Cyborg gesetzt. Die Vermarktung von IvyBot erinnert doch stark an FAPturbo - selbst der Preis - nur alles noch um einen Tick "professioneller".  :hmmmm:
Posted
--------------------

New Updates:

--------------------

* Full 5 Digit Compatibility

* Manual Magic Number Entry

* Improved Synergy with all MetaTrader 4 Platforms

* Updated Trading Settings

At IvyBot we strive to continue our reputation as the #1 trading

system.

Our Next version 5.1 (Currently still in beta testing) will include

some of the following features:

* Risk Management Function to adjust lot size based on your current

account balance

* Adjusted Equity protection algorithm

Werde mich nicht weiter mit diesem EA beschäftigen.

Posted

Aus dem Blog: Schein kein einzelner User zu sein, sondern eine GmbH :yep:

Gehandelt hat Ivybot diese Woche noch nicht.
:yep:

Über die Aardon Internet GmbH:

Die Aardon Internet GmbH betreibt diverse Internetportale und Suchmaschinen.

ivybot_de.jpg

Posted
Über die Aardon Internet GmbH:

Die Aardon Internet GmbH betreibt diverse Internetportale und Suchmaschinen.

Was es alles gibt. :yep:

Die verdienen dann Geld mit dem Ref-Link ?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...