Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Der neue EA IvyBot ist zur Zeit nur für 4 Digits ! ! ! :wink2:

Der neue EA IvyBot läuft bei mir schon seit 2 Tagen [Alpari UK, 5 Digit-Broker] und immer noch kein Trade. :wub:

Also habe ich heute den Support um 17:26 Uhr angeschrieben. Sehr schnell kam auch eine Antwort um 18:52 Uhr.

ivybot_support.jpg

Hello:

For the time being, Ivybot is only supported by 4 digit brokers. This is only for the initial launch period and to make sure everything goes as planned in the optimum environment of 4 digit brokers. The reason behind this is for the appeal of less slippage and the fixed spread environment offered by 4 digit brokers. We are currently in the process of applying the methodology to 5 digit brokers. We believe this download to be available within a few weeks. In the mean time, using one of the recommended brokers from the Ivybot member's login section will work fine. You will be notified as soon as this change has been made.

You can download a great 4 Digit broker here http://www.forexmeta.com/bonusn

Thank you,

The Ivybot team

Ich habe ja jetzt noch die 60 Day Money Back Guarantee . . .

Frage an die Experten:

Das Argument mit den 4 Digit Brokers kann ich so :pfue: nicht glauben.

Wie seht ihr das?

Posted

Das kann schon sein mit den 4 Digits.

Kannst du den nicht backtesten?

Meistens haben schlecht programmierte EAs keine 5digit-Unterstützung. Manchmal kann man das umgehenm indem man alle relevanten Parameter *10 rechnet.

Also SL *10, TP *10 etc.

Warum *10 ? Weil der EA mit der 4. Stelle rechnet als letzte Zahl.

Probiere es aus durch backtesten.

Das klingt so, als ob das Teil noch in der Betaphase ist. Setz den bloß nicht auf Live :wink2:

Posted

Feedback an alle IvyBot Kunden [20:56 Uhr]

We felt it made the most sense to release the product in the same conditions. Including 5 digit brokers requires extensive testing (downloading, trading, testing, and optimizing) with other brokerages, which we have been doing all week.

Anyway, we have already started on the solution and will have a copy of Ivybot for 5 digit brokers available next week. You will be

notified via email once this patch is ready for download and like always the member's area will be updated.

...

The regular Ivybot system has made 115 trades so far this year. At times, Ivybot made up to eight trades in a one week period, whereas other times it ran 1.5 weeks without trading. Please keep in mind this is a professional strategy and is designed to maximize profitability.

The next most common inquiry is related to establishing a money management system. Currently, Ivybot's money management system is built around an individual currency and that currency's trading, not around the account in a macro perspective. We now are putting together a parameter to tackle money management in two ways. First, in maximum loss as a percentage of account equity. Second, by decreasing position size after periods of subpar trading (we expect none, but none the less, is a good suggestion).

Posted

Frage: Taugt der den was, bzw. handelst du den ?

Solche Seiten (die auch noch alle ähnlich ausschauen) mit den unglaublichsten EAs gibts ja viele,

mir ist das alles jedoch sehr suspekt.

Ich seh da nicht mal einen vernünftigen Backtestreport.

Da kauft man quasi die Katze im Sack.

Posted

Ja das Interessiert mich auch sehr wäre schön wenn du die Ergebnisse Preisgeben würdest.

bullet_go.png

PS: ich kann ihn dir auch Umwandeln als 5 Digits(egal ob mq4 oder ex4) :wink2:

Posted

Wenn er denn mal bald mit 5 Digits läuft...

Ich hoffe es ist wirklich so wie die Entwickler schreiben, dass es nicht nur um die Umstellung auf 5 Digits geht (dies ginge ja sehr schnell), sondern das auch die Logik angepasst werden muss. Wobei mir das noch nicht so klar ist was da gross an Logik mit der 5. Stelle los sein soll. :wink2:

Oder es ist 'clevere' Marketingvera....

Including 5 digit brokers requires extensive testing (downloading, trading, testing, and optimizing) with other brokerages, which we have been doing all week.
Posted

Hi Alex,

habe mal alle möglichen Optionen als Screeshot gemacht:

Schreib uns mal was dazu... :wink2:

ivybot_1.jpg

ivybot_2.jpg

ivybot_3.jpg

Was bedeutet z.B.:

dds_delay

Pin_under

Long_cut

cmRPM

Pound_level

Dscan

Hscan :pfue:

Posted
Was bedeutet z.B.:

dds_delay

Pin_under

Long_cut

cmRPM

Pound_level

Dscan

Hscan :hmmmm:

Ich könnte auch mal nachschauen bei Interesse, auch wegen der Umstellung auf 5 Digits, sofern du die relevanten Quelltextausschnitte zur Verfügung stellen kannst.

Posted

Hallo,

Als 1. das was ich vermutet habe.

Auf deren Webseite steht groß High Spread Protection System davon ist nix vorhanden im code,

das einzige es wird der aktuelle Spread als Kommentar angezeigt.

• PowerTrend = TRUE
  • PM_Adjust = 1.6982
  • Max_Deviation = TRUE
  • Ivy_Trend = TRUE
  • Testmode = FALSE

diese Parameter haben keine Funktion.

Posted

Ja ich glaube dann bekommen wir Ärger vom Chef.

ClickBankCode ist bestimmt wie schnell du auf deiner Linken Maustaste Klicken kannst wenn du auf einer Bank sitzt

um die Verlust Trades zu schliessen.

Posted
Ja ich glaube dann bekommen wir Ärger vom Chef.

Ich akzeptiere jede Entscheidung in dieser Sache vom 'Chef'... :hmmmm:

Dieser sogenannte ClinkbankCode erhält ein Kunde nach der Bezahlung. Damit wird doch (angeblich) die Funktionsfähigkeit für jeden Kunden individuell geschützt. Oder?

clickbank.jpg linked.gif

Posted

Du hast ihn gekauft also kannst du ja dort diese ClickBankCode eingeben ohne Probleme.

Zur Lösung deines 5 digits Brokers.

Du bauchst nur folgende Parameter ändern

• trailingStop
  • takeProfit
  • stopLoss

du rechnest immer Normal pip Wert x10 also z.b. TP = 39*10 = 390 usw.

• trailingStop = 0.0
  • takeProfit = 390
  • stopLoss = 0.0

und

• Dscan
  • Hscan

bei diesen 2 Parametern rechnest du immer /10 also z.b. 0.65/10 = 0.065

• Dscan = 0.065
  • Hscan = 0.045

Nach dieser Änderung arbeitet er nur mit 5 Digits...

Posted

ich habe den Beitrag von Ecart entsprechend editiert und den darauffolgenden von Henrik gelöscht, danke für die Hinweise !

Sollte ich noch was übersehen haben, bitte Meldung machen :hmmmm:

Posted
Zur Lösung deines 5 digits Brokers.

Nach dieser Änderung arbeitet er nur mit 5 Digits...

:hmmmm:

Ja klar, hab den EA jetzt 'scharf' laufen...

Warum bieten Sie diese 'Lösung' nicht ihren Kunden direkt an...? :door:

Werde 1. Trade (wenn diese Variante klappt) hier einstellen.

Posted

Expert IVY_EUR_ JPY_4.9

bullet_go.png

--

Handel von Montag bis einschließlich Donnerstag. Nur im Stunden Chart auf EURJPY.

Es wird immer nur ein Handel offen sein pro Symbol(EURJPY)

Lotgröße wird benutzt wie im Parameter angegeben.

Sobald das Free Margin des Kontos kleiner ist als (1000 * lots) wird nicht mehr gehandelt.

Buy Signal

• EMA(Pin_under) Null-Bar von D1 minus EMA(Pin_under) Long_Cut-Bar von D1 größer ist als Dscan
  • EMA(Pin_under) Null-Bar von H4 minus EMA(Pin_under) Long_Cut-Bar von H4 größer ist als Hscan
  • EMA(Pound_Level) Null-Bar von H1 Größer ist als ASK
  • ATR(50) NullBar von H1 kleiner ist als 0.9
  • ADX(crmRPM) vorherige Bar von D1 größer ist als 40 und kleiner als 55
  • ADX(crmRPM) Vor vorherige Bar von D1 kleiner als 55

Sell Signal

• EMA(Pin_under) Null-Bar von D1 minus EMA(Pin_under) Long_Cut-Bar von D1 kleiner ist als (-1.0*Dscan)
  • EMA(Pin_under) Null-Bar von H4 minus EMA(Pin_under) Long_Cut-Bar von H4 kleiner ist als (-1.0*Hscan)
  • EMA(Pound_Level) Null-Bar von H1 kleiner ist als BID
  • ATR(50) NullBar von H1 kleiner ist als 0.9
  • ADX(crmRPM) vorherige Bar von D1 größer ist als 40 und kleiner als 55
  • ADX(crmRPM) Vor vorherige Bar von D1 kleiner als 55

Trailing Stop

• benutzt Sandart Trailing Stop(trailingStop)

Close Signal

• Wenn der Trade nicht durch Stoploss bzw. Takeprofit geschlossen wird
    schließt er jeden Handel der länger offen ist wie dds_delay in Sekunden

Bei einem gegen Signal wird der schon offene Handel nicht geschlossen und auch kein neuer eröffnet da nur ein Handel erlaubt ist.

Folgene Parameter haben keine Funktion

PowerTrend

PM_Adjust

Max_Deviation

Ivy_Trend

Testmode

--

PS: Auf den nächsten Handel im EURJPY wirst du noch eine Weile warten müssen, da der ADX auf D1 zur Zeit weit entfernt ist von der 40.

So Jürgen jetzt bekomme ich aber ne schöne Flasche Wein von dir

oder du lädst mich auf nen Bierchen ein. :hmmmm:

Posted
So Jürgen jetzt bekomme ich aber ne schöne Flasche Wein von diroder du lädst mich auf nen Bierchen ein. :door:

Las mich demnächst mit 1.0 Lots mal ein paar Pip's machen, dann sollte da was drin sein, sind ja nur 444 km ... :hmmmm:

Deine 'EA-Analayse' bezieht sich sich so oder ähnlich auf alle diese 4 Währungspaare ?

Posted

Ich habe mir nur diesen für EURJPY angeschaut.

Bei den anderen wird nur das Währungspaar und die Werte der Parameter anders sein.

Posted
So Jürgen jetzt bekomme ich aber ne schöne Flasche Wein von dir

oder du lädst mich auf nen Bierchen ein.

Hab ich nicht auch noch ne Flasche Rotwein Schulden bei Dir Alex :hmmmm: ?

Btw. Warum hast Du den Paypal Button aus der Sig entfernt?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...