Geschrieben 22. August 200916 Jr. comment_86538 Tja war nicht anders zu erwarten eigentlich, je mehr Wind um so einen angeblich neuen EA gemacht wird, desto schlimmer sind dann die Ergebnisse. Habe z.Z. den EA WSS 9.5 (kostenlos bei Kontoeröffnung erhalten; Entwickler erhält Provision vom Broker für die von mir durchgeführten Trades). Minimum balance in your FXDD/Forex.com/FXCM/Alpari account $500. Habe jetzt die Logik des EA verstanden und finde diese gut. Nachfolgende Ergebnisse kann ich zu 100 % bestätigen, da diese im 0.1 Lot-Bereich von mir selber so durchgeführt wurden. (288 Pip's / bei 0.1 Lot / = $ 288 / = ~ € 200 per 08/2009). Der EA ist seit mehreren Jahren im Markt. 02 / 2009 + 379 PiP's03 + 4304 + 25005 + 4406 + 36807 minus 122 Pip's ! ! ! Das Risiko ist sehr überschaubar. (SL = 40 Pip's = $ 40 = ~ € 28 / bei 0.1 Lot)Da immer 2 Trades eröffnet werden 1 Buy / 1 Sell also Risiko max. € 56 Tag/0.1 Lot. Zum testen geht ja auch 0.01 Lot ... Melden
Geschrieben 22. August 200916 Jr. Autor comment_86545 Handelt der auto. und welches Währungspaar ? Hi Alex, 1. ja, nur automatisch2. nur GBPUSD 3. werde Montag ~ 09:00 Uhr mal genauer mit Beispielen (Screenshots) die Trades darstellen. Das Handbuch ist 2 MB, kann ich dir und anderen senden. Oder der ADMI läßt mich jetzt hier im Forum 2 MB PDF 'hochladen'... jetzt SL 40 Pip's Hier OMG 80 12.08.2009 siehe oben siehe was um 10:11 Uhr passiert ! ! ! 06.08.2009 seihe 13:00 Uhr der Hammer 13:00 Uhr Trade geöffnet - und - 13:00 Uhr mit PLUS geschlossen... 'kleine' Differenzen durch Slippage. http://www.deifin.de/glossar.htm Melden
Geschrieben 24. August 200916 Jr. Autor comment_86585 So, jetzt startet die Doku für den Mo. 24.08.2009. Erklärungen erfolgen nach Fragen. Nachfolgendes Screeshot gehört nicht zum EA WSS 9.5, sondern zeigt die tägliche (D1) Pip's "Hi to Low" (aktuell 46) an. [GBPUSD; August 2009] Melden
Geschrieben 24. August 200916 Jr. Autor comment_86586 EA WSS hat jetzt um 09:00 Uhr die (geplanten) Trades eingestellt. ich kann jetzt nur noch M30 M30 09:18 Uhr es geht los . . . Melden
Geschrieben 24. August 200916 Jr. Autor comment_86587 Da hätte ich doch fast mein Lieblings-Tool vergessen . . . ~ 09:40 Uhr @ Alex, nicht ganz, die $ müßten € sein... Melden
Geschrieben 24. August 200916 Jr. Autor comment_86597 + 50 Pip's Gewinn heute hier 'Live' dokumentiert Sell Stop wurde natürlich dann cancelled. M5 Bestätigung vom Entwickler aus Indonesien NB: Ich machte z.Z. nur 0.06 Lots heute = + € 20,97 { 50 Pip's} bei 1.0 Lot wären dies € 349,-- gewesen. Da komme ich aber noch hin ... Melden
Geschrieben 24. August 200916 Jr. Autor comment_86614 GBPUSD hat soeben (17:00) Tagestief erreicht, es wird spannend was der EA WSS morgen um 09:00 'vorschlägt'. Die Zahlen geben hier optisch schön die + bzw. - Pip's, hier M30 an: bin mit 0.01 Lot um 15:41 natürlich voll in die 'Falle' getappt... bin Buy gegangen... Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86633 aha, die Differenz bei Eröffnung für buy stopp bzw. sell stopp ist genau 40 Pip's. SL = ebenfalls 40 Pip's. 09:07 Uhr | Buy | 1.63720 Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86649 + 40 Pip's 14:58 Uhr | 1.64120 Damit soll es jetzt mit diesem EA gut sein. (null-Feedback) Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86653 Wenn genügend Trades pro Tag generiert werden, wäreein Report aus Trade-History auch eine klasse Sache zur kompakten Darstellungder Trades und ihrer statistischen Auswertung Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86655 Wenn genügend Trades pro Tag generiert werden, ... Täglich nur 1 Sell + 1 Buy ... siehe oben #3 Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86669 Danke @Ecart Ich schlage vor das du dieses EA WSS mit https://www.myfxbook.com/ verknüpfst. Dann schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. 1. Wir alle sehen wie dieser EA WSS langfristig arbeitet.2. Wir sehen wie dieses neue Analyse Tool von myfxbook.com damit arbeitet. Nur ein Vorschlag. Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86680 Hi Alex, guter Vorschlag. Werde ich jetzt gleich mal umsetzen... {müssen wir noch planen...} Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86684 Alex,hast du das bei dir laufen?Hier mit dem Excel-Tool gab ja auch Probleme mit der statement.htm http://www.tom-next.com/community/index.ph...ost&p=82187 Und jetzt wieder... Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86688 Die MT4 Demo läuft einwandfrei bei Myfxbook. Nur mein Real Alpari UK klappt nicht. Es kann doch nicht daran liegen das es nicht auf C:\ liegt? Die Statement.htm kommt einfach nicht .... Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. comment_86695 Wau... das sieht schon mal gut aus. Danke. Ich selber habe mich dort noch nicht angemeldet.Ich werde aber heute Abend mir das mal anschauen wieso das mit dem Real Konto nicht Funktioniert. Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. comment_86697 Damit soll es jetzt mit diesem EA gut sein. (null-Feedback)Habe den Thread nun erst gesehen und finde es sehr interessant. Da ich selber im Forex-Markt nicht aktiv bin, suche ich nämlich noch einen Forex-EA zur Diversifikation, der "gemütlich" ein wenig Plus scheffelt. Also von meiner Seite: vielen Dank für die Mühe und bitte weiter machen . Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. comment_86730 Die MT4 Demo läuft einwandfrei bei Myfxbook. Nur mein Real Alpari UK klappt nicht. Es kann doch nicht daran liegen das es nicht auf C:\ liegt? Die Statement.htm kommt einfach nicht .... Bei mir Funktioniert es ohne Probleme mit Real Konto.Ich habe auf Public gesetzt wenn du dort angemeldet bistkannst du dir meine Statement Analyse ansehen.Hier mein Real-Account Statement Link https://www.myfxbook.com/portfolio/finger/378 Warum das bei dir nicht geht.Prüfe mal bitte ob du im Myfxbook-Account eingestellt hast Real Account und den richtigen Broker.Und im MT4 überschreibe mal deine statement.htm mit dieser http://www.myfxbook.com/pages/statement.htmWenn das dann immer noch nicht geht versuche mal bitte dein MT4 in Englischer Sprache zu benutzten. PS: Das Ergebnis meines Real-Account Statements ist sehr schlecht... obwohl ich viel Arbeit und Zeit darin Investiert habe...Ich werde mich wohl verabschieden vom Handel und nur noch mit dem Programmieren beschäftigen. -- Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. comment_86731 [...] PS: Das Ergebnis meines Real-Account Statements ist sehr schlecht... obwohl ich viel Arbeit und Zeit darin Investiert habe...Ich werde mich wohl verabschieden vom Handel und nur noch mit dem Programmieren beschäftigen. --Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nutzt Du auch den im Threadtitel genannten WSS oder einen anderen EA? Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. comment_86732 Sorry. Nein meinen eigenen programmierten.Hat nix mit dem EA WSS zutun. Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. Autor comment_86735 1.] Warum das bei dir nicht geht. 2.] PS: Das Ergebnis meines Real-Account Statements ist sehr schlecht... obwohl ich viel Arbeit und Zeit darin Investiert habe...Ich werde mich wohl verabschieden vom Handel und nur noch mit dem Programmieren beschäftigen. Zu 1.] Habe alles versucht es klappt nicht. Es ist wie vor kurzem mit dem Excel-Tool, die 'statement.htm' erscheint bei mir nicht, wenn ich 'Speichern als Report' aufrufe. Egal, ich brauche das nicht... zu 2.] Ja, ich verstehe deine Enttäuschung, nur 'stecke doch nicht direkt den Kopf in den Sand'... Aus Erfahrung kann ich dir mitteilen, das solch eine 'Arbeit' als Programmierer alleine nicht gut geht. Vor meiner TomNext - Zeit habe ich mit einem Programmierer (kostenlos) zusammengearbeitet. [CasinoBot; Roulettesoftware]. Beim 'beta-testen' habe ich immer wieder 'Fehler' gefunden, auf die der Programmierer selber nicht gekommen wäre. Wir sollen es hier im Team versuchen, aber so das es für dich finanziell was bringt. Die noch kleine 'Szene' hier in Deutschland weis, das du ein Top-MT4-(5) Programmier bist ... Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. comment_86738 Zu 1.] Habe alles versucht es klappt nicht. Es ist wie vor kurzem mit dem Excel-Tool, die 'statement.htm' erscheint bei mir nicht, wenn ich 'Speichern als Report' aufrufe. Egal, ich brauche das nicht... Bist du als Administrator im Windows angemeldet?Ich hatte mal auf einem Rechner auch so ein Problem, dass ich im MT4-Ordner nichts speichern konnte. Probiere mal- dich als Admin anzumelden und das Statement zu erzeugen- den MT4-Ordner komplett woanders hinzukopieren (kopieren, nicht ausschneiden). zB auf C: (nur testweise).Starte dann von dort die Terminal.exe und versuche es noch einmal (beim kopieren des MT4-Ordners verlangt er das Kontokennwort erneut). Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. Autor comment_86740 Bist du als Administrator im Windows angemeldet? Probiere mal- dich als Admin anzumelden und das Statement zu erzeugen- den MT4-Ordner komplett woanders hinzukopieren (kopieren, nicht ausschneiden). zB auf C: (nur testweise).Starte dann von dort die Terminal.exe und versuche es noch einmal (beim kopieren des MT4-Ordners verlangt er das Kontokennwort erneut). Hallo Henrik, vielen Dank für die Vorschläge. Alles schon probiert... Bin immer als Admi angemeldet. Selbst als ich noch die Alpari UK-Demo hatte, hat das mit der Statement geklappt. Jetzt habe ich Real, Micro 2, Alpari UK und ich bekomme diese Statement einfach nicht. Früher einfach Report geklickt und schon war diese im Browser da... Egal, las uns andere Sachen machen... Melden
Geschrieben 12. November 200916 Jr. Autor comment_88971 Melde mich mal wieder hier. Habe seit dem 08.09.2009 eine komplette FOREX-Pause (incl. EA's) eingelegt. Und das war gut so! Siehe Anlage: Werde mein € - 'Einsatzkapital' einfordern und bei 'Lust und Laune' im 0.01 Lot-Bereich [Risiko: €-Kapital aus Gewinnen] traden und die weitere Entwicklung (MT5) abwarten... Melden
Geschrieben 12. November 200916 Jr. comment_88972 danke für das Update Ecart - auch wenn das Ergebnis nicht erfreulich ist. Ich bleib dann doch beim händischen Traden. Auch wenn mir ein XTB-Guru was anderes vorgaukeln möchte. Melden
Habe z.Z. den EA WSS 9.5 (kostenlos bei Kontoeröffnung erhalten; Entwickler erhält Provision vom Broker für die von mir durchgeführten Trades).
Habe jetzt die Logik des EA verstanden und finde diese gut. Nachfolgende Ergebnisse kann ich zu 100 % bestätigen, da diese im 0.1 Lot-
Bereich von mir selber so durchgeführt wurden. (288 Pip's / bei 0.1 Lot / = $ 288 / = ~ € 200 per 08/2009).
Der EA ist seit mehreren Jahren im Markt.
02 / 2009 + 379 PiP's
03 + 43
04 + 250
05 + 44
06 + 368
07 minus 122 Pip's ! ! !
Das Risiko ist sehr überschaubar. (SL = 40 Pip's = $ 40 = ~ € 28 / bei 0.1 Lot)
Da immer 2 Trades eröffnet werden 1 Buy / 1 Sell also Risiko max. € 56 Tag/0.1 Lot.
Zum testen geht ja auch 0.01 Lot ...