Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Anwenderbericht + Logik: EA WSS 9.5 (Winning Solution System; Indonesien)

Geschrieben
Tja war nicht anders zu erwarten eigentlich, je mehr Wind um so einen angeblich neuen EA gemacht wird, desto schlimmer sind dann die Ergebnisse.
:door:

 

Habe z.Z. den EA WSS 9.5 (kostenlos bei Kontoeröffnung erhalten; Entwickler erhält Provision vom Broker für die von mir durchgeführten Trades).

 

Minimum balance in your FXDD/Forex.com/FXCM/Alpari account $500.

 

Habe jetzt die Logik des EA verstanden und finde diese gut. Nachfolgende Ergebnisse kann ich zu 100 % bestätigen, da diese im 0.1 Lot-

Bereich von mir selber so durchgeführt wurden. (288 Pip's / bei 0.1 Lot / = $ 288 / = ~ € 200 per 08/2009).

 

Der EA ist seit mehreren Jahren im Markt.

 

wss_9.jpg

 

02 / 2009 + 379 PiP's

03 + 43

04 + 250

05 + 44

06 + 368

07 minus 122 Pip's ! ! !

 

Das Risiko ist sehr überschaubar. (SL = 40 Pip's = $ 40 = ~ € 28 / bei 0.1 Lot)

Da immer 2 Trades eröffnet werden 1 Buy / 1 Sell also Risiko max. € 56 Tag/0.1 Lot.

 

Zum testen geht ja auch 0.01 Lot ... :hmmmm:

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Handelt der auto. und welches Währungspaar ?

 

Hi Alex,

 

1. ja, nur automatisch

2. nur GBPUSD

 

3. werde Montag ~ 09:00 Uhr mal genauer mit Beispielen (Screenshots) die Trades darstellen.

 

Das Handbuch ist 2 MB, kann ich dir und anderen senden. Oder der ADMI läßt mich jetzt hier im Forum 2 MB PDF 'hochladen'... :hmmmm:

 

wss_rule.jpg jetzt SL 40 Pip's

 

Hier OMG 80 12.08.2009 siehe oben

 

12082009.jpg siehe was um 10:11 Uhr passiert ! ! !

 

06.08.2009 seihe 13:00 Uhr der Hammer 13:00 Uhr Trade geöffnet - und - 13:00 Uhr mit PLUS geschlossen... :door:

 

06082009.jpg

 

'kleine' Differenzen durch Slippage.

 

http://www.deifin.de/glossar.htm

Geschrieben
  • Autor

So, jetzt startet die Doku für den Mo. 24.08.2009. Erklärungen erfolgen nach Fragen. :hmmmm:

 

EA_WSS_9_5_24082009a.jpg

EA_WSS_9_5_24082009aa.jpg

 

EA_WSS_9_5_24082009.jpg

 

Nachfolgendes Screeshot gehört nicht zum EA WSS 9.5, sondern zeigt die tägliche (D1) Pip's "Hi to Low" (aktuell 46) an. [GBPUSD; August 2009]

 

EA_WSS_9_5_24082009b.jpg

Geschrieben
  • Autor

EA WSS hat jetzt um 09:00 Uhr die (geplanten) Trades eingestellt.

EA_WSS_9_5_24082009_Trade.jpg ich kann jetzt nur noch :hmmmm:

 

EA_WSS_9_5_24082009_Trade1.jpg M30

 

EA_WSS_9_5_24082009_Trade1a.jpg M30

 

EA_WSS_9_5_24082009_Trade_gestartet.jpg 09:18 Uhr es geht los . . .

 

EA_WSS_9_5_24082009_Trade_gestartet_a.jpg

Geschrieben
  • Autor

Da hätte ich doch fast mein Lieblings-Tool vergessen . . . :door:

 

finger.jpg ~ 09:40 Uhr :hmmmm: @ Alex, nicht ganz, die $ müßten sein...

Geschrieben
  • Autor

+ 50 Pip's Gewinn :door: heute hier 'Live' dokumentiert

 

Sell Stop wurde natürlich dann cancelled.

EA_WSS_9_5_24082009_Trade_Abschluss.jpg

 

EA_WSS_9_5_24082009_Trade_Abschluss_M5.jpg M5

 

EA_WSS_9_5_24082009_Ende.jpg Bestätigung vom Entwickler aus Indonesien

 

NB: Ich machte z.Z. nur 0.06 Lots heute = + € 20,97 { 50 Pip's} bei 1.0 Lot wären dies € 349,-- gewesen. Da komme ich aber noch hin ... :hmmmm:

Geschrieben
  • Autor

GBPUSD hat soeben (17:00) Tagestief erreicht, es wird spannend was der EA WSS morgen um 09:00 'vorschlägt'.

 

Die Zahlen geben hier optisch schön die + bzw. - Pip's, hier M30 an:

24082009_tagestief.jpg bin mit 0.01 Lot um 15:41 natürlich voll in die 'Falle' getappt... bin Buy gegangen... :yep:

Geschrieben
  • Autor

:yep: aha, die Differenz bei Eröffnung für buy stopp bzw. sell stopp ist genau 40 Pip's. SL = ebenfalls 40 Pip's.

25082009.jpg

 

09:07 Uhr | Buy | 1.63720

Geschrieben
  • Autor

+ 40 Pip's :full:

 

14:58 Uhr | 1.64120

 

25082009a.jpg

 

Damit soll es jetzt mit diesem EA gut sein. (null-Feedback)

Geschrieben

Wenn genügend Trades pro Tag generiert werden, wäre

ein Report aus Trade-History auch eine klasse Sache zur kompakten Darstellung

der Trades und ihrer statistischen Auswertung :yep:

Geschrieben
  • Autor
Wenn genügend Trades pro Tag generiert werden, ...

 

Täglich nur 1 Sell + 1 Buy ... siehe oben #3 linked.gif

Geschrieben

Danke @Ecart

 

Ich schlage vor das du dieses EA WSS mit https://www.myfxbook.com/ verknüpfst.

Dann schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

 

1. Wir alle sehen wie dieser EA WSS langfristig arbeitet.

2. Wir sehen wie dieses neue Analyse Tool von myfxbook.com damit arbeitet.

 

Nur ein Vorschlag. :full:

Geschrieben
  • Autor

Hi Alex,

 

guter Vorschlag. Werde ich jetzt gleich mal umsetzen... :full: {müssen wir noch planen...} :yep:

Geschrieben
  • Autor

Die MT4 Demo läuft einwandfrei bei Myfxbook.

 

Nur mein Real Alpari UK klappt nicht. Es kann doch nicht daran liegen das es nicht auf C:\ liegt? :yep:

 

Die Statement.htm kommt einfach nicht .... :yep: :yep:

 

 

myfxbook3.jpg

Geschrieben

Wau... das sieht schon mal gut aus. Danke. :yep:

 

Ich selber habe mich dort noch nicht angemeldet.

Ich werde aber heute Abend mir das mal anschauen wieso das mit dem Real Konto nicht Funktioniert.

Geschrieben
Damit soll es jetzt mit diesem EA gut sein. (null-Feedback)

Habe den Thread nun erst gesehen und finde es sehr interessant. Da ich selber im Forex-Markt nicht aktiv bin, suche ich nämlich noch einen Forex-EA zur Diversifikation, der "gemütlich" ein wenig Plus scheffelt.

 

Also von meiner Seite: vielen Dank für die Mühe und bitte weiter machen :yep:.

Geschrieben
Die MT4 Demo läuft einwandfrei bei Myfxbook.

 

Nur mein Real Alpari UK klappt nicht. Es kann doch nicht daran liegen das es nicht auf C:\ liegt?

 

Die Statement.htm kommt einfach nicht ....

 

Bei mir Funktioniert es ohne Probleme mit Real Konto.

Ich habe auf Public gesetzt wenn du dort angemeldet bist

kannst du dir meine Statement Analyse ansehen.

Hier mein Real-Account Statement Link https://www.myfxbook.com/portfolio/finger/378

 

Warum das bei dir nicht geht.

Prüfe mal bitte ob du im Myfxbook-Account eingestellt hast Real Account und den richtigen Broker.

Und im MT4 überschreibe mal deine statement.htm mit dieser http://www.myfxbook.com/pages/statement.htm

Wenn das dann immer noch nicht geht versuche mal bitte dein MT4 in Englischer Sprache zu benutzten.

 

PS: Das Ergebnis meines Real-Account Statements ist sehr schlecht... obwohl ich viel Arbeit und Zeit darin Investiert habe...

Ich werde mich wohl verabschieden vom Handel und nur noch mit dem Programmieren beschäftigen. :yep:

 

--

Capture_021.gif

Geschrieben
[...]

 

PS: Das Ergebnis meines Real-Account Statements ist sehr schlecht... obwohl ich viel Arbeit und Zeit darin Investiert habe...

Ich werde mich wohl verabschieden vom Handel und nur noch mit dem Programmieren beschäftigen. :yep:

 

--

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nutzt Du auch den im Threadtitel genannten WSS oder einen anderen EA?

Geschrieben

Sorry.

Nein meinen eigenen programmierten.

Hat nix mit dem EA WSS zutun.

Geschrieben
  • Autor
1.] Warum das bei dir nicht geht.

 

2.] PS: Das Ergebnis meines Real-Account Statements ist sehr schlecht... obwohl ich viel Arbeit und Zeit darin Investiert habe...

Ich werde mich wohl verabschieden vom Handel und nur noch mit dem Programmieren beschäftigen. :yep:

 

Zu 1.] Habe alles versucht es klappt nicht. Es ist wie vor kurzem mit dem Excel-Tool, die 'statement.htm' erscheint bei mir nicht, wenn ich 'Speichern als Report' aufrufe. Egal, ich brauche das nicht...

 

zu 2.] Ja, ich verstehe deine Enttäuschung, nur 'stecke doch nicht direkt den Kopf in den Sand'... :yep:

 

Aus Erfahrung kann ich dir mitteilen, das solch eine 'Arbeit' als Programmierer alleine nicht gut geht.

Vor meiner TomNext - Zeit habe ich mit einem Programmierer (kostenlos) zusammengearbeitet. [CasinoBot; Roulettesoftware]. Beim 'beta-testen' habe ich immer wieder 'Fehler' gefunden, auf die der Programmierer selber nicht gekommen wäre. :yep:

 

Wir sollen es hier im Team versuchen, aber so das es für dich finanziell was bringt.

 

Die noch kleine 'Szene' hier in Deutschland weis, das du ein Top-MT4-(5) Programmier bist ... :yep:

Geschrieben
Zu 1.] Habe alles versucht es klappt nicht. Es ist wie vor kurzem mit dem Excel-Tool, die 'statement.htm' erscheint bei mir nicht, wenn ich 'Speichern als Report' aufrufe. Egal, ich brauche das nicht...

 

 

Bist du als Administrator im Windows angemeldet?

Ich hatte mal auf einem Rechner auch so ein Problem, dass ich im MT4-Ordner nichts speichern konnte.

 

Probiere mal

- dich als Admin anzumelden und das Statement zu erzeugen

- den MT4-Ordner komplett woanders hinzukopieren (kopieren, nicht ausschneiden). zB auf C: (nur testweise).

Starte dann von dort die Terminal.exe und versuche es noch einmal (beim kopieren des MT4-Ordners verlangt er das Kontokennwort erneut).

Geschrieben
  • Autor
Bist du als Administrator im Windows angemeldet?

 

Probiere mal

- dich als Admin anzumelden und das Statement zu erzeugen

- den MT4-Ordner komplett woanders hinzukopieren (kopieren, nicht ausschneiden). zB auf C: (nur testweise).

Starte dann von dort die Terminal.exe und versuche es noch einmal (beim kopieren des MT4-Ordners verlangt er das Kontokennwort erneut).

 

Hallo Henrik,

 

vielen Dank für die Vorschläge. Alles schon probiert...

 

Bin immer als Admi angemeldet. Selbst als ich noch die Alpari UK-Demo hatte, hat das mit der Statement geklappt.

 

Jetzt habe ich Real, Micro 2, Alpari UK und ich bekomme diese Statement einfach nicht. :yep:

Früher einfach Report geklickt und schon war diese im Browser da...

 

Egal, las uns andere Sachen machen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

:pfue: Melde mich mal wieder hier.

 

Habe seit dem 08.09.2009 eine komplette FOREX-Pause (incl. EA's) eingelegt.

 

Und das war gut so! :pfue:

 

Siehe Anlage:

 

wss_2009.jpg

 

Werde mein € - 'Einsatzkapital' einfordern und bei 'Lust und Laune' im 0.01 Lot-Bereich [Risiko: €-Kapital aus Gewinnen] traden und die weitere Entwicklung (MT5) abwarten... :pfue:

Geschrieben

danke für das Update Ecart :pfue: - auch wenn das Ergebnis nicht erfreulich ist.

 

Ich bleib dann doch beim händischen Traden. Auch wenn mir ein XTB-Guru was anderes vorgaukeln möchte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.