Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

tom-next.com - suggest a feature v. 2010

Geschrieben

Ideen, (Änderungs-) Wünsche, Anregungen für den Wechsel auf die neue Version des Invision Power Board

Ist zwar noch ein Weilchen hin, bis uns Ressourcen zur Verfügung stehen, um das Upgrade von der 2.3x Version auf die 3er durchführen zu können.

Viele der hier eingebauten Module müssen zuvor um- bzw. neu geschrieben werden, weitere werden aller Voraussicht nach hinzukommen.

Hinzu käme vermutlich noch ein neuer Skin, für dessen Programmierung wir ebenfalls erst einen versierten Webdesigner finden müssen. Ihr seht, es warten einige Herausforderungen auf uns.

Es werden sicherlich noch einigen Wochen vergehen, bis wir die neue Software ans Netz nehmen. Bis es soweit ist möchten wir die Zeit nutzen und Euch und uns die Gelegenheit geben, um Feedback einzusammeln, was denn möglicherweise von Seiten der Mitglieder gerne gesehen werden würde. Wenn es irgendetwas gibt, was Ihr in der aktuellen Version vermisst oder wenn Ihr eine Idee zu einem besonders nützlichen Feature habt, dann lasst es uns bitte wissen.

• Antworten 69
  • Aufrufe 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Hmm, meinst Du?

Muss mal überlegen, ob das gut oder schlecht ist.

Ich finde es eher kontraproduktiv. Denn es gibt sonst nur irgendwelche "Rachefeldzüge" hier, und das muss ja nun nicht sein. Ausserdem kann so jeder seine Meinung völlig frei abgeben - wenn du nicht gerade negativ auffälst dann wirst du schon deine Sterne bekommen ... :wink:

Viele Grüße,

Rumpel

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, :blink: aber trotzdem die Frage:

Woran liegt es eigentlich, dass bei manchen Threads das Fenstere plötzlich wesentlich breiter ist als normal? Wenn ich mit meinem Notebook (1280x800 Auflösung) tippe, dann muss ich bei besagten Themen immer mit der horizontalen Fensterlaufleiste links-rechts scrollen. Ich hab den Eindruck, das kommt immer dann vor, wenn viele Code-Boxen auf einer Seite sind.

Kann man das ändern?

Geschrieben

Ja, das liegt an den Codeboxen, jedenfalls fällt mir das da manchmal auch auf. Das ist halt der Nachteil der Codeboxen.

Aber ich habe das trotzdem nur sehr selten.

Wenn dir ein Thread auffällt ohne Codeboxen und trotzdem ist dieser zu breit, schreibe den mal hier bitte rein (vielleicht ist auch eine Signatur eines Users zu lang).

• 4 Wochen später...
Geschrieben

In der Shoutbox gibt es auch eine Funktion eines privaten Chats.

Man kann mit dem User, der noch in der Chatbox online ist, einen privaten Chat anfangen, indem man auf dessen Namen rechts in der Online-Anzeigeliste klickt und dann auf "Private Chat" klickt.

• 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sieht in der Vorschau jetzt schon klasse übersichtlich aus :doubleup:
Geschrieben

in jedem Fall besser wie die üblichen Text-Link-Sitemaps :yep:

Hast schon recht :tissues: -

Sitemap

obwohl das damals soviel Arbeit war :tissues:

ist die neue Lösung dann doch besser

Geschrieben
  • Autor

obwohl das damals soviel Arbeit war

Für die können wir ja einen Schrein bauen. :shakehands:

ist die neue Lösung dann doch besser

Ein bisschen verspielt ist sie. Tree kommt von der Google API, Popup/ Preview Info gibts und noch ein paar weitere nette Spielereien.

Die Sitemap aktualisiert sich auch von selbst. D.h. wenn wir zukünftig ein Forum umbenennen oder eines hinzukommt, wird das automatisch erkannt. Somit wären wir was den "Bauplan" der Community angeht immer up2date.

Geschrieben

Für die können wir ja einen Schrein bauen. :shakehands:

So in kräftige Arme genommen :shakehands: fühlt man sich gleich viel besser :beers:

Geschrieben
obwohl das damals soviel Arbeit war :tissues:

das war nicht auf unsere TN-Sitemap bezogen, sondern auf die, wo praktisch nur nebeneinander Link an Link geklatscht sind.

Deine zeichnet sich ja schon durch die vertikale Anordnung aus :yep:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.