Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

:rofl2:

jaja, spanische Nächte sollen lang und heiß sein :full:

www.derforexmillionaer.de

interessant, man soll sich ja Ziele setzen: http://der-forex-millionaer.de/img/gewinnplan.jpg

Sehe ich das richtig, das er weitestgehend im Plan liegt mit seinem Projekt wenn er aktuell 3810 € Gewinn ausweist im Blog ?

Geschrieben
Sehe ich das richtig, das er weitestgehend im Plan liegt mit seinem Projekt wenn er aktuell 3810 € Gewinn ausweist im Blog ?

Wenn die Aufzeichnungen seine Richtigkeit haben sehe ich das auch so, dass er derzeit im Plan liegt :top:

Geschrieben

Das klingt auf jeden Fall interessant. Trotzdem bin ich recht skeptisch was das Vorhaben betrifft, da ja am Ende die Risiken sehr stark steigen.

Das wär mir nix .... :nea:

Geschrieben
  • Autor
, da ja am Ende die Risiken sehr stark steigen.

Nicht wirklich. Ich habe das mit meinem Spreadbetaccount genauso gemacht. Du passt ja deinen Einsatz immer wieder mit deinem persoenlichen Xfaktor an. Du darfst halt nur nicht ohne Stop arbeiten..., da waere risikoreich, aber ansonsten ist man schon eher auf der sicheren Seite...

Wenn er sich ans taegliche Traden haelt, sollte er es auch schaffen :doubleup:

Geschrieben

Puh, ja wenn du das sagst :laugh:

Aber an 1 Million Blogs mangelts ja im Netz auch nicht gerade ......

Geschrieben

Normalerweise halte ich von solchen Publikums-Aktionen wenig, aber bisher zeigt zumindest die Equity-Kurve auf EOD-Basis keine gravierenden Fehler. Wie groß die Disziplin intraday ist, müßte man an Hand der Trade-Records nachsehen, die aber für die ersten Tage seines Experimentes nicht mehr online erreichbar sind.

Die am Ende steigenden Risiken könnten durch einen Trader, der mit seiner Positionsgröße gewachsen ist, beherrscht werden. Knackpunkt ist da nur der OTC-Dienstleister, der ihn bei höheren Reinsätzen wahrscheinlich ausbremsen wird.

Dauerhaft 2,7 % / Tag sind aber schon ein hoch-ambitioniertes Ziel.

Gestern hatte er 850 € vom Trading-Konto abgehoben, da er nicht sehr liquide ist. Sein vorheriges Tätigkeits-Profil ließt sich ein wenig wie Glücksritter.

Geschrieben
  • Autor

Natuerlich finde ich auch, dass es zuviele ''Millionendeals'' im Netz gibt. Ob der Kay seine Trades nun mit professioneller Analyse oder des Gluecksritters gestaltet, ist mir nicht wirklich wichtig...

Ich finde nur seine Art und Weise wie er seine Trades im Video gestaltet sehr erfrischend :rofl:

Es ist immer gut Ziele zu haben, aber noch besser, diese nicht so verbissen zu sehen....und davon gibt leider es viel zu viele...

Geschrieben
Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Hobbys: Poker, Poker, Poker, Traden, Squash, Party
:rofl2:
Geschrieben

Den Equity-Graphen von der-forex-millionaer.de gibt's jetzt auch online mit Kennzahlen für die einzelnen Tage (bei Mausklick auf die Markierungen).

EOD sieht das alles gut aus. Wer mal lange Weile hat, kann sich das ja intraday ansehen, ob auch da das Risiko vernünftig gemanagt wird oder ob die Werte nur zustande kommen, weil bei eigentlich unzulässig schwankender Equity irgendwo im Plus aufgehört wird.

Aber eigentlich ist der Kay recht vernünftig im Verhältnis zu den selbst ernannten (Near-)100 %-TQ-Tradern (und das nicht nur im sehr kurzfristigen Scalpen), die wegen ihrer doch eher ziemlich hohen Unglaubwürdigkeit je nach persönlicher Einstellung belustigen oder nur nerven.

Am Irrsten sind da die Typen, die ihre vermeintlichen Super-Trades in allen möglichen Foren posten und dann schmollen, weil ihnen nicht so recht geglaubt wird, wobei ein Trader mit echten Super-Profiten doch eher auch ohne Publikum zufrieden mit seinen Erfolgen sein sollte. Und wenn er Publikum braucht, dann sollten es kapitalstarke Institutionen sein, wo er vorstellig wird, um an deren Kapital-, Know-How- und Infrastruktur-Vorteilen teilhaben zu können.

Für einen wirklich langzeitig stabil operierenden Trader mit einer nachvollziehbaren Methode ist es einfach eine Frage der Einkommenshöhe, ob er mit einem 5- oder 6-stelligen Hobby-Kapital mit großen Anstrengungen riesige prozentuale Gewinne einfahren muß, oder ob er mit einem 7- oder mehrstelligem Kapital geruhsamer zu Werke geht.

Geschrieben

Der Bursche ist noch (sehr) jung und lernt zu diesem Thema Forex jetzt sehr viel, es kann nur zu seinem Vorteil sein.

... deshalb von mir :sad:

:door:

Geschrieben

Durch sein Projekt im Netz MUSS er diszipliniert handeln. Ich bin mir sicher dass er durch dieses Projekt weitaus mehr lernen wird als andere Trader die ihre Trades „verheimlichen“. Er ist dadurch gezwungen sich mit seinen Verlusten auseinanderzusetzen und ein Tagebuch zu führen.

Jeder hat seine persönliche Schmerzschwelle was er bereit ist pro Trade zu verlieren. Dabei spielt IMHO das Gesamtkapital eine untergeordnete Rolle.

Natürlich bin ich bereit bei einem Gesamtkapital von 1000,- -2% =20,- zu riskieren.

Bin ich aber bereit bei einem Gesamtkapital von 100.000,- 2.000,- zu riskieren? Das entspricht doch auch „nur“ 2%.

Geschrieben

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :sad:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google :door: .

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
sofern das alles echt ist wovon ich erstmal ausgehe.

Die Lines, die er in seine Charts einzeichnet, sind ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ;-).

Geschrieben
Die Lines, die er in seine Charts einzeichnet, sind ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ;-).

najaaa, nennen wir es kreative Gestaltung :door:

Wußte gar nicht, das FXCM Metatrader verwendet. Er scheint aber damit gut zurechtzukommen, immerhin ist die Plattform ja nicht unbedingt manuell tradingfreundlich.

Geschrieben

Wenn die Informationen aus anderen Foren (TMW, EliteTrading) zusammengefaßt werden, rollen sich einem die Fußnägel auf.

rent-a-fan.eu wird von der gleichen Dame betrieben, der auch die Domain der-forex-millionaer.de gehört. So erklärt sich Einiges und daraus kann jeder ableiten, wie glaubwürdig die Show dort ist. Der Kay (wahrscheinlich ihr Sohn) war dort Event-Manager, wobei nach Publikwerden dieser Zusammenhänge durch schnellen Austausch der Fotos einige Spuren zu verwischen versucht wurden.

In anderen Foren wurde schon gewettet, wie weit der Junge es schafft. Wo nun alles mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Marketing-Fake ist, wäre die interessantere Wette, ob der im Fake-Fall anzunehmende Sponsor der Aktion ihn wirklich bis zur Million kommen läßt oder für mehr Dramatik und eventuell weitere Mitbewerber a'la Casting-, Quiz- und Spielshows auch mal geplanter Mißerfolg eingebaut wird.

Und Alle, die es nicht packen, können beim Sorgenchat, ebenfalls von der gleichen Dame gestaltet, ihre Sorgen los werden. :door:

Der absolute Vogel wird aber mit der Involvierung derselben Dame in die Seite genitalhoroskop.de abgeschossen, womit alles in das richtig seriöse Umeld rückt. :door:

Daß all das aus dem gleichen lokalen Umfeld kommt, hängt wohl damit zusammen, daß eine weitere dort ansässige Firma, die forexinvest.de von Herren Lindner zu fxmtrade.com vermittelt.

Wenn noch beachtet wird, daß FXM gerade einen Signaldienst promoted, in dem aus 1.000 € in 10 Jahren (also etwas langsamer als beim Kay) 1 Mio. € gemacht werden sollen, ist es durchaus möglich, daß sich da die Phantasien aller Beteiligten überschlagen haben und jeder noch eins draufsetzen wollte.

Geschrieben
  • Autor
Schoen wenn man immer mal wieder von Hintergruenden ueberrascht wird..., super Recherche Technix....
Geschrieben

Super recherchiert, Technix :door: Danke für die Hintergrundinformationen. Auch ich habe vor einigen Wochen mal etwas gestöbert und bin bei den von Dir erwähnten Seiten dieser Dame auch etwas stutzig geworden. Diese Seite gehört übrigens auch dazu...

http://www.dating-tempel.de/about_us.php

Geschrieben

Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Peinlich :door: ist es nicht nur für den Event Manager, sondern auch für die emsigen Blogschreiberlinge, die auf den Fake reingefallen sind.

Geschrieben

toller Research :door:,

ich hatte ja nicht umsonst das Thema aktuell gehalten, der Chief macht das auch immer so :door:

Da solche Bloggeschichten immer viele User interessieren, hab ich mal eine Zeitlang selbigen beobachtet. Ich kann zwar im Moment nicht sagen, ob die Trades echt sind oder nicht, aber die Gewinnserie ist beeindruckend und die Einhaltung des Gewinnplans ebenso ;-) . Bin mir nicht sicher, aber er scheint nicht viel Vorerfahrung gehabt zu haben in Sachen Trading vor dem Projekt 1 Million.

Interessant wird es aber, wenn man erfährt das er kein weiteres Einkommen hat, keine Miete bezahlt, sein Auto jetzt abstößt (siehe Videos), das Handy knapp an der Sperrung ist und trotzdem ohne Probleme gut handeln kann. Wie er es schafft, trotzdem über die Runden zu kommen ? Keine Ahnung.

Ich sage nicht, das es nicht glaubhaft ist, aber im Zusammenhang mit den von Technix gefundenen Infos wird es natürlich interessant.

Geschrieben

Bevor weiter am (Wahrheits-/ Informations-, [...] -gehalt) des Projektes spekuliert wird, können wir ja den Initiator zu Wort kommen lassen.

@ForexMillionär - Herzlich Willkommen @tom-next gallery_7_38_86.gif,

schau mal, ob Du mit unserer Sicht der Dinge klarkommst. Freue mich auf eine spannende Diskussion zum Thema und hoffe, wir können alle etwas bei lernen.

Geschrieben

Hi zusammen ....

Danke erstmal für die Begrüßung ..... fühle mich ja schon fast Willkommen ;)

ich bin echt schockiert..... absolut krass.....

Echt erstaunlich wie eine Information innerhalb von 24 Stunden die Runde macht.

Auch wenn es mir egal ist, ob es etwas bringt oder nicht, will ich trotzdem eine "Stellungnahme" (wenn man das so nennen will) machen. (Kopiert aus einem anderen Forum, wo die Diskussion über mich bereits im vollen Gange ist....)

Achja .. und übrigens ... Monika ist meine Mutter ... das ist sowieso kein Geheimnis ;)

Uuuuuuund, die benannten Internetadressen haben auch sehr viel mit Webhosting zu tun....

Und bevor wieder nachgeforscht werden muss: Von dem Thread weiss ich, weil ein User mich darauf Aufmerksam gemacht hat.

Eine kleine Sache noch, über die es in den anderen Foren nicht ging:

@ronner

Schau dir den Newsletter an .... 100% .... kostenlos .... perfekt! Hauptsache beteiligt... fein ;)

Hier copy+paste:

jouh jouh jouh ..... aaaaalles klar ....

leider habe ich echt nicht die Zeit, mich in jedem Forum zu Beteiligen .... aaaber(!!), ich glaube, dass ich hier schon fast dazu gezwungen werde, ein Statement abzugeben...

also, ...die Seite http://www.Rent-A-Fan.eu ist schnell erklärt.... es gab halt auch ein Leben vor der Selbstständigkeit und vor dem Traden......

es handelt sich hierbei, um eine Firma, die Fans, für gewisse Promotion-Aktionen zur Verfügung stellt. Für rent-a-fan war ich tätig, schon bevor ich studiert hatte. Um das mal in Zahlen auszudrücken ..... (genau weiss ich das garnicht....) 2003 - Anfang 2008 ca. (Immer hier und da mal)...... Jedoch war die Auftragslage so, dass das Geld Verdienen nicht so richtig in den Vordergrund gerückt ist......es hat halt gereicht, um nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen. Um das mal mit anderen Worten auszudrücken:

Meine Aufgabe war, dass ich mich darum gekümmert hatte, dass in den verschiedenen Städten (in D, Ö und SUI) genug "Fans" vorhanden waren. Je nachdem, wo der Auftrag stattgefunden hatte, habe ich mich an Wochenenden oder in den Ferien darum bemüht, die Claqueur-Datenbank zu erweitern. Der Vollständigkeitshalber erkläre ich auch, wie ich das gemacht habe (anhand des Beispiels Köln):

Ich habe mich insgesamt ca. 14 Tage lang in Köln in die Innenstadt gestellt gehabt, um Leute dazu zu bringen, Fan zu spielen. Insgesamt haben sich, aufgrund meiner Bemühungen ca. 1600 Leute alleine in Köln registriert bzw. angemeldet. (Man kann also davon sprechen, dass ich meine Aufgabe gut erfüllt habe.)

Der Auftrag war folgender:

Eine große Firma, die im elektronischen Einzelhandel tätig ist (genaueres fällt unter die Schweigepflicht) wollte, dass 500 Personen zu einer organisierten Weihnachtsfeier, am roten Teppich stehen, um ankommende Mitarbeiter zu bejubeln. Die Mitarbeiter kamen in Bus-Shuttles an.....

Der Sinn? .... Mitarbeiter-Motivation/Mitarbeiter-Ehrung....

Meine Aufgabe war generell darin gelegen, dass die Veranstaltung von der Planung bis zur Durchführung erfolgreich verlief.

Naja, wie auch immer ... die Idee, die hinter rent-a-fan steckt, ist genauso simpel wie genial.... und es macht auch mega viel Spaß, die Veranstaltung von A bis Z zu organisieren und durchzuführen. Auch die gemieteten Fans waren immer mit voller Energie und Motivation dabei..... nicht zuletzt durch die aktive Stimmungmachung....

Mittlerweile habe ich mich natürlich darum gekümmert, dass ich auf der Webseite nicht mehr angezeigt werde. Zumal ich schon seit ewig langer Zeit nicht mehr aktiv für Rent-a-fan tätig bin. Um genauer zu werden: Ich bin schon seit ettlichen Monaten (um nicht zu sagen Jahren), nicht mehr tätig gewesen.....

.....Warum?.... Ich habe eigene Wege verfolgt! ( http://der-forex-millionaer.de/?page_id=2 )

....Aber um ehrlich zu sein, habe ich mich hauptsächlich von der Web-Präsenz entfernen lassen, weil ich dieses Thema endgültig mal begraben will..... denn irgendwie nervt es mich tierisch... (eigentlich nicht nur "irgendwie" .... es nervt mich höllisch immer auf die Diskussion einzugehen)

...Irgendwie suchen alle zwanghaft nach irgendeinem Hinweis dafür, dass das, was ich mache, nicht stimmt. Irgendwie verstehe ich das .... iregendwie aber auch nicht. Fakt ist jedoch, dass ich das Thema "Real, oder Unreal" hoffentlich bald endgültig begraben kann.

Wie und Warum?

.... ganz einfach .....

Ich wechsel meinen Broker! Punkt.

Damit dürfte das Thema, ob ich eine Promotionaktion für irgendeinen Broker mache, (hoffentlich endgültig) hinfällig sein.

Ist das, was ich mache wirklich soooo krass oder was? Ich verstehe teilweise die Aufregung nicht ....... ich bin der Kay .......... keine Erfindung.... keine Marketing-Aktion ...... kein Wunder oder sonstwas..... ich handel lediglich an der Börse und habe eine Internetseite gegründet.

Wie die Seite wirklich entstanden ist, ist eigentlich auch schon längst bekannt ... und DAS, hat garantiert nichts damit zu tun, dass ICH mich unbedingt mit meinem Projekt in die Öffentlichkeit begeben wollte. Ich bin weder Pressegeil, noch habe ich die Absicht gehabt Broker-Produktiv zu wirken.......es war eher eine Schnappsidee (Im wahrsten Sinne des Wortes.).

So, eins will ich aber noch los werden......

Mir hat mal jemand gesagt, dass die Menschheit generell negativ eingestellt ist. "Sobald jemand den Kopf aus der Masse heraus streckt, kommen *alle* und hauen mit dem Hammer darauf".

irgendwie stimmt das wohl......

Also ... Jungs und Mädels ... hiermit bin ich erstmal raus .... Echt oder Unecht? Denkt was ihr wollt .... ich mache das ganze schließlich grundlegend für mich (auch wenn ich mittlerweile wirklich Spaß an der entstehenden Community und der damit resultierenden Unterstützung für mein Projekt gefunden habe). Ich habe defintiv im Moment andere (und wesentlich wichtigere) Probleme, als mich darum zu kümmern, dass keine Gerüchte entstehen..... (und das meine ich weniger böse wie ernst)

Zu meiner Webseite:

Ich bin kein programmierer .... Webdesigner oder irgendwas in der Art ...... ich habe einfach nur gewisse Grundkenntnisse (evtl auch ein bisschen mehr wie Grundkenntnisse... schliesslich habe ich meine 1. HP im Alter von 11 Jahren gehabt). Wer Wordpress kennt, weiss, dass es sich lediglich um ein öffentliches "Theme" handelt, dass ich meinen Bedürfnissen angepasst habe. "Theme" ist im Prinzip nur ein anderes Wort für "Template"..... also eine vorprogrammierte Webseite!

Zum Abschluss:

Ich habe ein Ziel .... und das ist definitiv schon schwer genug! Ich habe mittlerweile sehr viel Freude an meiner Seite. Ich bekomme nicht zuletzt durch die Webseite, die nötige Energie die ich brauche, um mein Ziel zu erreichen! Hört auf damit, mir irgendwelche Steine in den Weg zu legen.

Hat sich einer von euch "Ich suche das Haar in der Suppe-Typen" mal die Frage gestellt, ob es vielleicht auch sehr viele Leute gibt, die MICH persönlich kennen?

Ach .... denkt doch was ihr wollt .... boi boi

Bearbeitet von whipsaw
C&P Block in Quote Tags eingefasst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.