Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Aktuell noch 216 freie Plätze (Stand 13.10., 9:53 Uhr)

Bei mir sind auch noch 250 Plätze frei, da es sich aber um eine hochspezielle Veranstaltung handelt muss leider eine Gebühr von 4000€ pro Teilnehmer erhoben werden.

Jetzt muss ich nur noch 250 Leute organisieren und dann bin auch Millionär .... :hrhrhrhr:

Geschrieben
Wenn es etwas Neues gibt

Da seit Schließung des Topics von verschiedenen Seiten die Bitte an uns herangetragen wurde,

das Thema für Meinungsäußerungen offen zu halten, möchten wir diesem Anliegen nachkommen.

Solange sachlich und konstruktiv dokumentiert und diskutiert wird, ist diese Entscheidung vertretbar.

Geschrieben
ist diese Entscheidung vertretbar.

Nee, war wohl doch keine so gute Idee von den eigenen Prinzipien abzurücken.

Ich glaube, ich lege den Thread doch finally zu den Akten.

Grund (unter anderen)

http://www.candletalk.de/off-topic/2656-ue...lick-auf-rm-mm/

Für mich unerklärlich, wie derart viele in meinen Augen sehr intelligente und erfahrende Trader so einem Fake aufsitzen können.

Mein Weltbild ist massiv gestört.

Geschrieben

das mit dem Broker(wechsel) ist interessant, das es die gleiche Firma sein soll. Der neue Broker ist nämlich noch unbekannter als der erste ;-)

Spricht also alles für einen mittelmäßigen PR-Gag.

Kannst ja noch warten bis Freitag, ich hoffe mir kommt nichts dazwischen ;-)

Geschrieben

ah, jetza.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Küchenverkäufer sich wirklich im Klaren ist, welchen Trojaner er sich da eingeladen hat.

Ich vermute mal, das Webinar findet nicht statt.

Und wenn doch, muss er damit rechnen, dass er und sein Schützling weggefönt werden.

Insofern kann ich der Geschichte schon wieder was Positives abgewinnen.

Geschrieben
Ich würde dem zukünftigen Millionär ja auch gerne mal über die Schulter sehen aber auch ich werde mich bei diesem Verein nicht anmelden und meine Daten nicht preisgeben...
Geschrieben
Kannst ja noch warten bis Freitag, ich hoffe mir kommt nichts dazwischen ;-)

Übrigens, den Donnerstag musst Du Dir auch freihalten. Da ist nämlich der Magier der OTC Märkte in der Seminarreihe online. Vielleicht macht er da ja sogar Werbung für unser Open Source Projekt :pfue:

Geschrieben

Und hier noch nachgereicht eine kleine Statistik (Google Analytics), die die vergangenen 14 Tage abdeckt.

last_week.png

Wenn man bedenkt, dass der Thread eine Weile lang geschlossen gewesen ist, lässt sich leicht hochrechnen, welchen Stellenwert die Diskussion bekommen hätte, wenn wir uns hier noch intensiver mit der FXM/FXD24 Landing Page beschäftigt hätten.

Am Ende bin ich mir aber immer noch nicht sicher, wie wir uns zukünftig solchen Themen stellen wollen.

Ignorieren widerspräche unserem Credo, Einsteiger und unerfahrene Trader vor dummen Fehlern schützen zu wollen.

Apropos,

läge das nicht in der Verantwortung der Veranstalter von Trading Events? Oder sind das auch nur Marketing-Veranstaltungen wo es darum geht, die Taschen der Organisatoren zu füllen? Der Gedanke drängt sich förmlich auf, wenn man sich die Listen der B-Promi Teilnehmer so durchliest.

Aber jetzt lasse ich mich erst einmal überraschen und fiebere den Reviews entgegen.

Bearbeitet von whipsaw

Geschrieben
Apropos,

läge das nicht in der Verantwortung der Veranstalter von Trading Events? Oder sind das auch nur Marketing-Veranstaltungen wo es darum geht, die Taschen der Organisatoren zu füllen? Der Gedanke drängt sich förmlich auf, wenn man sich die Listen der B-Promi Teilnehmer so durchliest.

Wird die Frage durch die Diskussion auf CT nicht geklärt?

Der Veranstalter hat doch kein Problem mit der Echtheit.

Geschrieben
so lange er noch hinter amibroker kommt bin ich zufrieden :pfue:

Nicht ganz , schau Dir mal die Besuchszeit und die Absprünge an ... das könnte besser sein :pfue:

Geschrieben
Nicht ganz , schau Dir mal die Besuchszeit und die Absprünge an ... das könnte besser sein :pfue:

Das wäre aber keinem aufgefallen wenn Du sie jetzt nicht drauf hingewiesen :bbg: hättest :pfue:

Geschrieben
Besuchszeit und die Absprünge

Zeugt meiner Meinung nach davon, dass viele die sonst kaum etwas mit dem Amibroker zu tun haben, an den Beiträgen interessiert sind.

Steigt die Interaktion innerhalb eines Thema's/ Forums, verändern sich auch diese Kennzahlen.

Und auf noch etwas möchte ich hinweisen. 1 - 5 sind globale Entrypages (z.B. Index, Blogs, Amibroker als Forum). Die N# 6 ist ein Thema.

Geschrieben
Und schon wieder links zu einer Seite, die nun noch stärker vom Millionärs - Hype profitiert.

Sollten dem Kay alle dankbar sein ;-)

Und natürlich fallen keinem die links auf, welche direkt zu ein paar ausgewählten Brokern verweisen ... tzzzz...

Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe, nicht wahr?

Termin-Trader

http://www.candletalk.de/off-topic/p151867...-mm/#post151867

Wenn wir schon angesprochen werden, möchte ich auch eine Antwort geben.

Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe, nicht wahr?

das hast Du völlig richtig erkannt, Termin-Trader.

Es kommt darauf an, mit welchem Hintergrund man dies tut.

Die einen bewerten schon seit Jahren solche diffusen Geschichten mit dem Ziel der Aufklärung & Informationsbeschaffung für User die sich nicht sicher sind, ob sie solchen "Projekten" trauen können oder nicht - und die anderen machen es eben aus Profitgier.

Welchem von beiden Du uns zuordnest, kann jetzt Dir überlassen bleiben.

btw. was sagt übrigens Dein Gewissen dazu, das Du Patrick Hahn eine Plattform gibst?

Der Forex Millionär ist die eine Sache - P.H. aber eine ganz andere. Oder fehlen Dir da Informationen? Springback zu obigem Absatz ;-)

PHTerminTrader.png

Geschrieben

hallo forex-direkt,

Hier findet man eigentlich alles was man dazu nur sagen kann:

naja, meinst Du nicht auch, das das etwas übertrieben formuliert ist?

Vergleiche mal unsere Infos mit Deinen Links ;-)

Geschrieben
Wenn wir schon angesprochen werden, möchte ich auch eine Antwort geben.

hossa,

da ging es in meiner Abwesenheit ja richtig heiss her :pfue: .

@ronner@all - ich habe meine Meinung geäußert, denke dass auch relativ unmissverständlich.

Alles ist easy und es gibt keinen Grund, sich aneinander zu reiben. Wir spielen eh in unterschiedlichen Ligen, von daher strebe ich auch keine Konversation an. Die Überzeugungsarbeit würde vermutlich nicht sonderlich viel bringen, die Grundeinstellungen sind einfach zu verschieden. It's your choice - Wer Substanz mag, bleibt bei uns und wer Entertainment vorzieht, zieht halt weiter. Ich habe kein Problem damit.

Ansonsten finde ich es prinzipiell gut, wenn man Stellung bezieht. Klaro, sollte man tun, wenn einem etwas am Herzen liegt.

Ich bitte aber höflichst davon, keine Seifenoper draus zu machen.

Forenübergreifende Diskussionen finde ich nicht gut, vor allem auch, da ich Candletalk eigentlich schätze. Es gibt da ein paar gute Leute,

die ihr Herz an der richtigen Stelle tragen.

Bearbeitet von whipsaw
Typo's ² sry, war ein langer Tag

Geschrieben
Der Patrick Hahn wandert ja auch von einer CFD Bude zur nächsten. Immer wieder mit Erstaunen anzusehen wie man, wenn man es in einem Unternehmen geschafft hat, überall den selben Job machen kann.

Bearbeitet von Rumpel

Geschrieben

Guten Morgen!

Damals als es Elitetrading noch gab....

tauchte ein Thread auf und im ersten Posting stand sinngemäß:

"Hi ich bin ganz neu hier und habe gar keine Ahnung und wollte mal fragen ob Ihr das hier:

( Link zum Forex Millionär ) für real haltet.

....viele Grüße Martin"

Inzwischen gibt es dutzende Threads zu diesem Thema und fast alle wurden von einem

Martin mit fast dem selben Text eröffnet.

Was ich erschreckend finde ist, dass es immer noch so viele Foren User gibt, die den Kay

"erfrischend" finden und ihm "zutrauen" dass er es schafft. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten

und bitte auch die Wortwahl nicht persönlich zu nehmen. So ein unsinniges Kasperl Theater habe ich

bisher nicht erlebt. Da werden kleinste Kleinigkeiten diskutiert und tagelang nach Beweisen für echt oder

unecht gesucht, teilweise mit Lupe und Pinzette. Was für eine Zeitverschwendung!

Da kommt einer und behauptet er werde eine Million machen und die Traderwelt beschäftigt sich

ohne Ende damit. Jeder der selbst traded sollte eigentlich wissen, das eine solche Behauptung und Zielvorgabe

schlichter Unfug ist. Klar besteht die theoretische Möglichkeit, dass er es schafft. Wenn genug Typen die gleiche

Nummer abziehen wie er, wird es garantiert irgendwann einen geben der sagen kann "Sehr Ihr ich habs doch gesagt!"

Aber was bedeutet das? Wenn ich lange genug mit verschlossenen Augen einen Dart Pfeil werfe, treffe ich irgendwann

die 100, ganz sicher.

Am besten nicht weiter drüber nachdenken und vielleicht lieber ein paar Gedanken daran verschwenden, warum in einer Welt

in der 3000 Milliarden Euro am Tag nur in Devisen gehandelt werden und einzelne Akeure Jahreseinkommen von drei stelligen

Millionen Beträgen haben, Kinder sterben, weil die ACHT Euro für das Malaria Medikament nicht vorhanden sind oder weil

lieber Ölpalmen für Bio Treibstoff, an Stelle von Reis angebaut werden und Kinder verhungern müssen.

Geschrieben

Habe mir gestern zum ersten Mal die Seite angeguckt. Ich finde sie ehrlich gesagt recht unterhaltsam (die Videos bzgl. der technischen Analyse sind ganz witzig - da habe ich auch schon schlechteres gesehen). Zwei Dinge fallen mir dennoch auf:

1.) Wenn ich mich recht entsinne, hat Kay etwas davon geschrieben, dass er die Seite mittels Wordpress erstellt und seinen Bedürfnissen angepasst hat - warum steht dann jemand im Impressum für die Technische Verantwortung? In meinen Augen für so ein "kleines" Privatprojekt etwas zu groß aufgetragen und nicht ganz schlüssig.

2.) Warum macht er sich die Mühe, die Kontoauszüge als PDF zu veröffentlichen? Der Metatrader kann die auch automatisch auf die Webseite hochladen. Muss man halt nur einbinden. Falls er da Hilfe braucht, kann er ja Bescheid sagen oder einfach die Personen der technischen Verantwortung fragen...

Ansonsten finde ich es ganz spaßig und stelle es inhaltlich mal auf eine Stufe mit Onassis (sr-trading). Sollten die Trades alle echt sein, die der Kay da macht, gönne ich ihm natürlich den Erfolg. Aber dann dürfte er auch meine Fragen / Anregungen schnell annehmen bzw. beantworten können.

By the way: Hätte mich für das Webinar bei TT "geopfert" - war aber schon voll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.