Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Schönen guten Abend,

also auch meine Meinung dazu. Ich hab es geschafft innerhalb eines halben Jahres ein Microaccount in ein Standardaccount zu verwandeln, mehr aber auch nicht. Ich glaube persönlich nicht daran und ich bin in der gleichen Altersklasse wie der Kay. Habe die letzten Jahre täglich bis zu 14 Stunden vor dem PC gesessen und hatte teilweise professionelle Anleitung von Tradern, die seit über zehn Jahren selbständig bzw. für diverse renommierte Institutionen tätig sind. Ob es nun echt ist oder nicht - es ist völlig egal. Kein gestandener Trader wird seinen Broker für diese (vielleicht Marketing) Aktion verlassen und dem Kay würde/wird es auch nicht weiterhelfen.

Die einzige Handelsstatistik, welche mich wirklich mal aus den Socken gehauen hat, war von den onix Leuten. Da hat einer von denen mal innerhalb von 58 Tagen ein 10k Account zur Million gemacht. Das hatte aber auch einen ganz anderen Hintergrund. Ganz anders als hier, da steckten eine völlig neue Indicatortechnologie sowie Jahrzehnte der Erfahrung dahinter.

Ein bisschen Schmunzeln musste ich, als ich den Thread gelesen hatte :pfue: :pfue: :bbg:

Ich dachte mir: ja, das kennst du, manchmal ist echt viel Zeit bis zum nächsten Signal...

... scheinbar wurde in diesem Thema Kompensation gefunden :bbg:

(nicht böse sein)

Grüße

Chriss

Geschrieben
Damals als es Elitetrading noch gab....

Terra war der Admin da, richtig?

Falls jemand Kontaktdaten zum Betreiber vom ET hat, kann er uns diese gerne zukommen lassen. Oder er meldet sich bei uns, wenn Interesse bestehen sollte. Vielleicht können wir ja bei der Lösung möglicher Probleme behilflich sein.

und vielleicht lieber ein paar Gedanken daran verschwenden, warum in einer Welt

in der 3000 Milliarden Euro am Tag nur in Devisen gehandelt werden und einzelne Akeure Jahreseinkommen von drei stelligen

Millionen Beträgen haben, Kinder sterben, weil die ACHT Euro für das Malaria Medikament nicht vorhanden sind oder weil

lieber Ölpalmen für Bio Treibstoff, an Stelle von Reis angebaut werden und Kinder verhungern müssen.

100% ACK!

Geschrieben
  • Autor
Was ich erschreckend finde ist, dass es immer noch so viele Foren User gibt, die den Kay

"erfrischend" finden und ihm "zutrauen" dass er es schafft. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten

Public Property...du trittst mir damit bestimmt nicht zu nahe, doch glaube ich solltest du auch ein Stueck mehr die Persoenlichkeit anderer akzeptieren. Und auch wenn ich mich an dieser Stelle noch einmal wiederhole, ich finde nicht das Projekt erfrischend, sondern einfach die Art und Weise, wie der Junge mit Gewinnen oder Verlusten umgeht... Leider fehlt dies manchen Kollegen und sie gehen viel zu verbissen mit der Materie um. Aber nun gut..., das ist meine persoenliche Meinung.

Und du darfst mir auch gerne glauben, dass ich nicht einfach so etwas in den Raum stelle, dass es mit Disziplin zu schaffen ist. Wobei ich nicht behaupte, dass er es schaffen wird.

Am besten nicht weiter drüber nachdenken und vielleicht lieber ein paar Gedanken daran verschwenden, warum in einer Welt

in der 3000 Milliarden Euro am Tag nur in Devisen gehandelt werden und einzelne Akeure Jahreseinkommen von drei stelligen

Millionen Beträgen haben, Kinder sterben, weil die ACHT Euro für das Malaria Medikament nicht vorhanden sind oder weil

lieber Ölpalmen für Bio Treibstoff, an Stelle von Reis angebaut werden und Kinder verhungern müssen.

Nachdenken kann man ueber solche Sachen viel, aber das wird auch nichts aendern. Aber auch hier muss ich deine Aussage ein wenig revidieren... du kennst uns hier alle nur vom Forum, aber weisst nicht wirklich, was jeder in dieser Hinsicht macht.

Ich bin mir sicher, dass hier noch so mancheiner, der etwas finanzielle Mittel zur Verfuegung hat auch Charityprojekte aktiv unterstuetzt. Und da brauchen wir gar nicht erst in Dritte Welt Laender fahren, sondern koennen hier vor der Haustuer anfangen...

Und abschliessend hoffe ich natuerlich auch, dass du das jetzt ein bisschen sportsmaennisch aufnimmst, denn ich hoffe, es ist klar, dass es mir nicht darum geht jemanden persoenlich anzugreifen...

In diesem Sinne erfolgreichen Handelstag...

proudroses

Geschrieben

Ich habs wie versprochen (versprochen ?) angesehen, hier also mal meine Meinung zum Livetrading von Kay Brendel. Ich hoffe, ich bin der schnellste in der Forenlandschaft :shell: - da ich gleich weg muß sonst wäre es erst morgen möglich gewesen, daher auch kürzer gehalten.

Insgesamt zeichne ich ein positives Bild - was ich anfangs nicht gedacht hatte.

Das Webinar ging ohne großes Tamtam los, kein technisches Hickhack im Vorfeld wie ich es schon bei anderen gesehen habe.

K.B. hat flüssig erzählt, zwischen den Trades die gestellten Fragen der wohl 700 Teilnehmer beantwortet und 5 oder 6 Trades abgesetzt, davon wohl alle mit Gewinnen zwischen 1-13 Pips. Seine Strategie basiert auf Trendlinientrading in höheren Zeitrahmen (5-15min), mit kurzer Haltedauer was vielleicht auch daran lag, das er natürlich etwas unter Zugzwang steht, das Webinar mit Gewinn abzuschließen. Andererseits sagt er ja selbst, das er nur ein paar Pips mitnimmt, dafür aber eher viele Trades absetzt.

Der 4. Trade war recht heftig, da hat er für ein Risiko von anvisierten 4 Gewinnpips einen zwischenzeitlichen Verlust von 20 Punkten hingenommen, ohne Stop.

Natürlich spricht nichts dagegen, solange es Erfolg hat. Mir wäre das zu tricky.

Meiner Ansicht nach hat er live gehandelt, ich hab kein Anzeichen für ein Demokonto gesehen (hab allerdings auch nicht gezielt danach gesucht, dafür bin ich zuwenig Metatrader-Experte), auch konnte er flüssig mit dem MT umgehen. Diejenigen, die das mal unter die Lupe nehmen wollen, können ja das aufgezeichnete Webinar anschauen.

Er hat wider Erwarten wenig rumgeflaxst, sondern sich eher auf das Charting und die Fragen konzentriert.

Was mir aufgefallen ist (siehe Bild), ist die teils enorme Abweichung der Kurse seines Brokers zu IG, das ich parallel mitlaufen lassen hab. Nicht nur im EUR/USD, sondern auch im GBP/USD hatte der Kurs eine Abweichung von 3-15 (!) Pips. Das es Spreadausweitungen gibt, ist ja bekannt, wurde ja hier oft von Whipsaw auch mit Videos belegt. Wodurch es aber dort auch in ruhigen Phasen zu solchen Differenzen kam, würde ich gern wissen wollen.

Fazit:

Aus meiner Sicht spricht erstmal nichts gegen die Glaubwürdigkeit der Blogtrades. Ob es nun eine Marketingaktion ist oder nicht, ist eine andere Frage. Das er eine bestimmte Strategie verfolgt mit wenigen Punkten Gewinnziel bzw. nach Gefühl aussteigt, konnte man sehen und spricht erstmal nicht gegen ihn.

Wie allerdings diese Brokerdifferenzen zustande kommen, wäre noch zu klären.

Zum Schluß wurde es aufgrund mangels Bewegung etwas langatmig, was aber am schlecht gewählten Termin des Webinars lag.

Ich hoffe, ich konnte ein Review ziehen, das Webinar läuft noch, aber ich muß gleich weg.

DFM1.png

Geschrieben

Ich habe mir das ganze natürlich auch angesehen. Allerdings beobachte ich den Forexmillionär-Blog schon seit dem dritten Tag seines besetehens und fand ihn immer sehr unterhaltsam. Auch die aufkommenden "Verschwörungstheorien" habe ich mit Spannung verfolgt, die den Gesamtunterhaltunswert nur gesteigert haben.

Auf jeden Fall ist mein Eindruck von dem Webinar, das Kay sich mit der ganzen Forex-Thematik intensiv auseinandergesetzt hat. Natürlich könnte man jetzt jetzt einwenden die Fragen, die er beantwortet hat waren alle gefaked und er hat die Antworten nur abgelesen etc.

Ich halte ihn jedenfalls für authentisch und die Trades die er abgesetzt hat haben alle im Wesentlichen Sinn gemacht

Der 4. Trade war recht heftig, da hat er für ein Risiko von anvisierten 4 Gewinnpips einen zwischenzeitlichen Verlust von 20 Punkten hingenommen, ohne Stop.

Da MUSS man zur Vollständigkeit sagen, dass er nur 4 Pips brauchte um endlich über 10.000 Euro zu kommen. Und er hat den Sinn dieses Trades und den Einstiegspunkt vorher relativiert.

Was mir aufgefallen ist (siehe Bild), ist die teils enorme Abweichung der Kurse seines Brokers zu IG, das ich parallel mitlaufen lassen hab.

Das war bei mir auch (Metatrader und Alpari) - aber ich glaube das ist normal. Es wäre mal interessant Screenshots von den selben Währungspaaren bei unterschiedlichen Brokern zur selben Zeit zu sehen. Vielleicht könnte man ja dazu mal einen Thread aufmachen. Ich habe das Gefühl die Unterschiede sind ziemlich gross.

Also keine Verschwörung. Wir müssen wieder auf die Mondlandung konzentrieren :shell:

Geschrieben

Obwohl ich streng gegen Kay's PR-Show bin und auch heute denke, es wäre viel besser gewesen, wenn Termin-Trader sie abgesetzt hätte, habe ich sie mir angesehen.

Die Machart des Vortrages war durchaus vernünftig und bei einem oberflächlichen Blick vertrauen-erweckend. Als erfahrener Vertriebler kann Kay ohne Probleme auch vor größerem Publikum flüssig sprechen, auch über Dinge, die er nicht richtig versteht.

Inhaltlich paßten diverse Aussagen nicht zueinander oder waren im größeren Kontext sogar widersprüchlich, wobei ihm aber zugute gehalten werden könnte, daß Vieles durchaus sinnvoll diskutierbar wäre.

Die von vielen Board-Usern in verschiedenen Boards festgestellten Kurs-Differenzen zu vielen anderen Anbietern überschritten in ihrer Größen-Ordnung für eine Zeit außerhalb von Daten-Veröffentlichungen das übliche Maß von wenigen Pips so eklatant, daß dadurch eine ganz besondere "Kooperation" des Dealing Desks des Anbieters und Kay mehr als nur nahegelegt wurde, wie das ja schon einige User im Vornherein vermutet hatten. Aus dieser Sicht ist die eklatante Abweichung eher der unverzeihliche Eklat der Show.

Wenn keiner der Mitbewerber eine Untersuchung wegen unlauterer Geschäfts-Praktiken oder gar noch handfesterer Anschuldigungen einleiten läßt, liegt es daran, daß der exotische Anbieter marktmäßig völlig unbedeutend ist oder daß sie hoffen vom Hype um Kay ebenfalls mit neuer Kundschaft zu profitieren.

Das hätten sie auch ganz, ganz dringend nötig, nachdem sie den allergrößten Teil der abzockbaren Kundschaft ja in den letzten Jahren verheizt haben und die nachwachsende Anzahl neuer Loser durch die nachwachsende Generation arg beschränkt ist, während in der ersten Hyper-Hebel-Instrumenten-Welle ALLE Unbedarft-Gierigen fette Beute waren. Dabei fällt erschwerend ins Gewicht, daß in der ersten Welle die kapital-stärkeren älteren Zocker mit dabei waren, währenddessen die Zuspät-Gekommenen der Älteren etwas gewarnt sein dürften (da sie ja, wie man an ihrem Zuspätkommen sieht, ohnehin vorsichtiger sind) und die nachkommende Jugend prinzipiell geringer kapitalisiert ist, da sie bis auf ein paar unvorsichtige Erben ja noch einige Berufsjahre brauchen einen vernünftigen Kapitalstock aufzubauen.

Da die völlig unrealistischen Vorspiegelungen der dauerhaft angestrebten Top-Renditen ja bei der ziemlichen Unkenntnis selbst einfachster Trading-Zusammenhänge durch Kay irgendeine Ursache haben müssen, sollten Alle, die immer noch in traum-tänzerischer Weise daran glauben - oder gar hoffen, sowas selber nachvollziehen zu können - mal sehr intensiv an der Stelle der Kurs-Differenzen nachbohren. Das ist nicht irgendein kleines, hinweg zu lächelndes Phänomen am Rande sondern ein Knack-Punkt der geplanten Show.

Wer natürlich so zwanghaft gutgläubig ist, daß ihm selbst eine Dritt-Welt-Mikro-Bude, die auf ihrer eigenen Website mit einem ganz fetten Promotion-Programm für Leute wirbt, die ihnen neue Kunden zutreiben, untertänigst wie eine über jeden Zweifel erhabene heilige Institution zu verherrlichen, sollte da unbedingt ein Konto eröffnen und es dem Kay einfach nachmachen.

Da ich aber ein fairer Ratgeber sein will, sage ich gleich, daß es besser wäre, stattdessen die Hälfte seiner Einzahlung für einen guten Zweck zu spenden und den Rest zu behalten, ohne zu dort traden. Hört sich vielleicht schlecht an, die Hälfte des Geldes einfach wegzugeben, aber die gute Sache ist, so wenigstens die andere Hälfte zu behalten.

Böse Zungen lästern, daß die OTC-Buden (ganz allgemein) Kunden-Einzahlungen sofort als Gewinn verbuchen und allenfalls eine Rückstellung für doch mal fällige Gewinne buchen. Das wird so rechtlich in den meisten Jurisdiktionen sicher nicht gehen und ist daher übertrieben. Aber was in der Form nicht erlaubt ist, kann in der Denke auf ähnliche Art trotzdem zutreffen, denn im Gegensatz zu jedem Möchtegern-Spekulantchen, welches sich für einen unschlagbaren Super-Mann hält, haben die neben allen aktuellen Informations-Vorsprüngen zu den Aktionen des Traders auch noch langfristge Statistiken über das prototypische Verhalten der versammelten Loserschaft. Da geht es nicht um aus den Fingern gesaugte "Verschwörungs-Theorien" sondern um das grundsätzliche Geschäfts-Modell von Bucket-Shops, die sich entgegen allen einlullenden Vorspiegelungen natürlich nicht mit dem Spread zufrieden geben - warum sollten sie auch, wo das Ziel Gewinn-Maximierung das normalste aller Unternehmens-Ziele ist.

Geschrieben

Zitat von Terminmarktwelt

@AAA, habe ich doch gemacht. Er hat im Bid verkauft und im Ask hat er dann geschlossen.

Nachdem er shortete lief sein Ask Kurs bis 1,4745, bei Oanda stand der Ask Kurs zum selben Zeitpunkt bei 1,4740. Sein Selleinstieg war bei 1,4752, bei Oanda war der Bidkurs zu diesem Zeitpunkt 1,4740. Oanda Spread 0,9 Punkte, Kay Spread 2 Punkte. Laut Osten hatte er dann bei 1,4744 (Ask) geschlossen, 8 Punkte plus.

http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/nfor...6371&full=1

Mir sind die Differenzen auch sofort aufgefallen.

Solche enormen Unterschiede sind sehr ungewöhnlich.

Auffällig war, dass sich die Unterschiede zuerst ausweiteten und sich dann wieder annäherten im Vergleich zu anderen Anbietern. Das hat auch nichts mit Spreads zu tun und Newsausweitungen. Solche krassen Unterschiede zu anderen seriösen Brokern sind keine Spreads, aber solche Unterschiede sind eines unbekannten nebulösen Panama Asylanten würdig. Asylant deshalb, weil er, der Anbieter, vor den Aufsichtsbehörden flüchtet. Wer glaubt, dass das normal ist, dem ist echt nicht zu helfen, denn es ist eine weitere dazu addierte Unregelmäßigkeit oder anders ausgedrückt, ein weiterer bröselnder Stein auf dem bereits aufgedeckten zusammengefallenen Lügengebäude.

Dazu passt auch Folgendes über Kay's Broker:

"Zahlreiche Unternehmen und Privatpersonen führen ein lukratives Geschäft, indem sie mit FX direct S.A. zusammenarbeiten und monatlich Provisionen beziehen.

Die Inhaber von Webseiten , Ausbildungszentren und Internet-Cafes haben einen Nebenverdienst, weil sie die Werbebanner und Links im Nachrichtenbereich gut positionieren , um die Kunden zu werben.

Jede Person, die von Ihrer Seite auf die Seite unseres Unternehmens kommt und ein Handelskonto eröffnet, wird automatisch zu Ihrer Kunden-Gruppe zugerechnet. Ihr Verdienst besteht aus den Kommissionen, die ihre Kunden beim Handel produzieren."

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben

Möchte auch mal meine Resonanz dazu henterlassen. Ich habe bis jetzt das Projekt "forexmillionär" nicht verfolgt und habe mich dafür auch nicht interessiert. Allerdings, wie man sieht hat das Projekt ziemlich grosses Publikum angezogen und für reichlich Gesprächstoff gesorgt. Also aus reiner Neugier, wie der Mann es schafft so viel Wirbel um sich zu erzeugen, hatte ich mir Webinar auch angeschaut.

Also er kennt sich mit dem MT4, was allgemeine Bedienung angeht, gut aus.

Er handelt auf einem Real-Account von FXD24-Broker.

Die Fragen hat er auch flüssig beantwortet, auch wenn die Antworten teilweise absolut daneben waren.

Obwohl für 26 Jahre und laut seinem Profil:

Hobbys: Poker, Poker, Poker, Traden, Squash, Party

war das gar nicht mal so schlecht :pfue:

Der Wirrwarr auf dem Chart mit Unmengen von Support- und Widerstands-Linien hat mich umgehauen.

Er versucht den Abprall von der Linien zu traden und es waren tatsächlich alles Gewinn-Trades, obwohl er nur 4-12 anvisierte, hat mich schwer gewundert, dass ihm der Markt immer zugespielt hat.

Daraufhin hatte ich tatsächlich ein Paar MT4-Instanzen von anderen Brokern gestartet, um zu sehen, was hier gespielt wird.

Sein Chart sah, wie selbst gemahlen aus. Die Quottierungen, die auf seinem Chart waren gab es nicht mal annähernd bei irgendeinem anderen Broker.

Man kann natürlich in vieles glauben und einiges durchgehen lassen, aber wenn das Publikum auf solche Weise verspottet wird, weiss man mitllerweile - es tauchen immer neue dubiose Portale im Internet, die allesglaubende Neulinge, wie Fliegen anziehen.

Es hat sich auf jedem gelohnt, Webinar anzugucken - Geheimniss ist geluftet, die Welt ist wieder in Ordnung :shell:

Um es jetzt noch mit zusätzlichen Fakten zu belegen und breites Publikum zu veranlassen es selbst zu beurteilen, habe ich ein Paar Screenshots gemacht.

Die Screenshots stellen EURUSD mit 15 Minuten-Chart dar

und sind alle gleich zum besseren Vergleich masstabiert und skaliert.

Das erste Bild stammt von dem Broker, mit dem Kay getradet hat - FXD24,

die anderen 8 - von anderen bekannten Brokern.

Wie man sieht sehen die 8 folgenden Charts ziemlich gleich aus, die könnte man sogar wie ein Template übereinanderlegen - so täuschend gleich sehen die aus, stammen aber alle von unterschiedlichen Brokern.

Der Chart von FXD24 zeigt deutlich an, dass hier eindeutig nachgeholfen wurde, um die Gewinne von 1 bis 12 Pips zu erzielen.

Geschrieben

was mich dabei interessieren würde, ist jetzt folgendes - treten diese Kursdifferenzen nur im Webinar auf oder generell?

Letzteres würde ich einem Panamabroker durchaus zutrauen, aber K.B. an dieser Stelle zumindest etwas entlasten.

Egal wie - rein fürs Marketing war diese Veranstaltung für den Broker ein schwarzes Loch. Egal ob diese unterschiedlichen Kurse nun immer auftreten oder nur um K.B. zu pushen - es hätte ihnen klar sein müssen das das sofort bemerkt wird und nun in der ganzen Forenlandschaft steht.

Vielleicht ist K.B. ja tatsächlich so naiv und denkt, das er das bisherige Ergebnis ohne Hilfe vom Broker geschafft hat - oder aber er mischt tatsächlich wissentlich mit.

Geschrieben

Nicht der Kai ist naiv, der handelt aus Kalkül.

Der panamaische Bucketshop ist übrigens eine Briefkastenfirma und Klon seines ersten Brokers.

Click

Geschrieben

LOL, das Beste hätte ich beinahe übersehen (oder wurde es bereits gepostet?)

Da wo alles begann....

Kann man aus 1.000 Euro wirklich eine Million Euro machen?
Geschrieben
LOL, das Beste hätte ich beinahe übersehen (oder wurde es bereits gepostet?)

Da wo alles begann....

Au weia, jeder kann also aus 1.000 Euro in 10 Jahren 1.000.000 Euro machen. Man braucht nur bei ... ein Konto eröffnen, 1.000 Euro einzahlen und die Signale nachtraden. Kinderleicht verdoppelt sogar ein totaler Neuling sein Kapital Jahr für Jahr.

Mein Gott, geht es auch noch unseriöser? Ein weiteres Indiz dafür, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen ist und K.B. mit dieser Bande unter einer Decke steckt. :shell:

Geschrieben
was sagen eigentlch die leute von termintrader dazu?

Nix.

Der hätte sowieso keine Zeit. Schließlich muss der jetzt die 1.000 neuen Kontaktdaten in seine Marketingdatenbank :pfue: einpflegen.

Der Tradingherbst steht an. :shell:

Nachdem letztes Jahr keine einzige der Veranstaltungen auch nur annähernd mit Besuchern gefüllt war, muss er jetzt auf neue Zielgruppen zugreifen. In Zeiten in denen einem ein M. Frick nicht mehr die Show stiehlt, ist das scheinbar ein Kinderspiel.

Geschrieben
was mich dabei interessieren würde, ist jetzt folgendes - treten diese Kursdifferenzen nur im Webinar auf oder generell?

Die Kursdifferenz trat generell auf und hat sich in den historischen Kursen wiederspiegelt.

Ich musste zum Vergleich ein Demokonto bei fxd24 eröffnen musste um diesen Vergleich durchzuführen.

Hier sind noch mal alle 9 Charts in einem Gif-Frame zusammengelegt

gif_frame.gif

Geschrieben
Die Kursdifferenz trat generell auf und hat sich in den historischen Kursen wiederspiegelt.

Bleibt nur die Frage wieviele Requotes FXD liefert bzw. ob er immer über/unter den anderen Kursen ist oder um den wahren Wert "pendelt"...

Geschrieben
Hier sind noch mal alle 9 Charts in einem Gif-Frame zusammengelegt

supi gemacht :shell:

Wenn die Differenzen also bei diesem Broker immer bestehen, könnte noch die Chance bestehen das er (K.B.) tatsächlich live so tradet wie im Blog. Man will ja an das Gute im Menschen glauben...

Den Broker empfehlen kann man allerdings wohl kaum - wobei auch die Frage ist, ob er höhere Summen auszahlt wenn man diese Differenzen z.b. ausnutzt.

EDIT: in seinem Blog ist kein einziger Kommentar zu den Kursdifferenzen zu sehen ;-)

Geschrieben
EDIT: in seinem Blog ist kein einziger Kommentar zu den Kursdifferenzen zu sehen ;-)

Das könnte daran liegen, dass viele der dort Kommentierenden von rent a fan angemietete Beklatscher sein werden (könnten).

Ich denke und wette auch, dass 90% der dortigen Schreiberlinge nicht mal wissen, was Forex überhaupt ist. *fg*

Ob Kay von den Kursspierenzchen des im Asyl befindlichen Brokers weiß?

Nun kann man die Gegenfragen stellen, warum sucht er sich gerade so eine Imbissbude aus?

Vielleicht deshalb?

Most companies and private individuals established a profitable business by cooperating with FX direct S.A. and getting monthly remuneration.

Holders of Internet sites, dealing halls, training centres, and Internet cafes raise additional money using advertising: they place advertising banners or links in news stickers with the aim of attracting a customer.

Any person who comes from your site to the site of our company and opens a trading account will be automatically included into a group of traders, which will be recorded on your list.

You can earn up to 1 pip (e.g. standard lot on EUR/USD is 100K, 1pip = $10) on every trade executed by referred customers. You can refer customers through your website or send them a promotion code per e-mail. Some customers execute 10 - 20 Lots with one trade, others make 15 -30 trades per day, giving you possibilities to earn a lot of money each month by simply referring customers to FX direct S.A.. If you refer other IBs you will get rebates from each trade of their customers too. The more customers and IBs you bring the more commission per trade will be paid to you.

Ok, nichts Neues, da schon erwähnt, aber man ist ja in der heutigen Zeit so schnell vergesslich. Siehe auch Merkel in Bezug auf Schäubles 100.000 D Mark Schmiergeld.

Weiß Kay von dem Angebot (nein, nicht von demjenigen Schäubles sondern v. dem anderen)? Mit Sicherheit, denn wir wissen es ja auch und wir sind nicht mal naive Kunden bei denen.

Warum wird bei ihm Scalping erlaubt, obwohl der Broker "Nein!" dazu sagt? Sogar mit Penalties droht.

2.7. No Scalping: Trader agrees and acknowledges that the service provided by FXdirect S.A. to Trader hereunder is not adapted for trading techniques commonly known as "scalping" or "picking" ("Scalping"). In the event of Trader employing the Scalping techniques, Trader agrees and acknowledges that FXdirect S.A. may in FXdirect S.A. sole discretion take one or more, or any portion of, the following actions: (i) close Trader's account; (ii) suspend Trader's account for an indefinite period of time; (iii) carry out an investigation on Trader's account for an indefinite period of time; (iv) charge a penalty fee to Trader in the same or greater amount of money that resulted from Trader using Scalping techniques.

Warum also bei Kay keine Penalties für seine Frechheiten den Broker um Tausende Dollars zu schröpfen (Kay würde sagen "zu bankrollen". Oder bankrotten?)?

Ein Broker, der sich eigentlich keine 1 Million gefallen lassen will von einem in der angeblichen Geldklemme befindlichen Emporkömmling, der laut eigenem Bekunden nichts zu verlieren hat. Nein, nicht nur von einem nicht gefallen lassen will, sondern von jedem, der es wagen sollte. Was ist dann an Kay anders?

Warum kommt Kay plötzlich aus der Versenkung ans Tageslicht, als der selbe DummBroker mit dem Versprechen an alle Leser aus 1000 Euro eine Million zu machen, seine eigene Webseite vollspamte. Noch mal zur Erinnerung, es handelt sich um einen panamaischen Broker, der mit Penalties droht und Scapling verbietet. :shell:

Hmm, was stimmt hier nicht? Würde Sherlock Holmes zum Beispiel fragen, wenn er je gelebt hätte.

Was liegt näher?

Kay weiß von all dem nichts, handelt dafür real, scalpt real, bekommt vom Broker sein gehandeltes reales Geld ohne jegliche Penalties oder Kay steht in Kooperation mit wem auch immer?

Möge sich jeder selbst einen abschließenden logischen Reim darauf machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.