Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Nur mal so,

ich war jetzt auch mal auf seiner Seite und habe gesehen das er dort auch ein Forum hat.

Jetzt stelle ich mir die Frage,

warum stellt Ihr eure Fragen hier und nicht dort?

1) gibt es doch dort mehr Leser die es Interessieren könnte bzw. die Ihr vor Ihrem Unheil bewahren wollt.

2) kann er sich nicht raus reden das er keine anderen Forums besucht

3) macht es einen schlechten Eindruck wenn er Eure Fragen nicht beantwortet bzw. einfach löscht.

Sollte sich einer die Arbeit machen wäre es nett es hier zu verlinken damit man auf dem laufenden bleibt ohne immer das ganze Netz zu durch suchen.

Geschrieben
Nur mal so,

ich war jetzt auch mal auf seiner Seite und habe gesehen das er dort auch ein Forum hat.

Jetzt stelle ich mir die Frage,

warum stellt Ihr eure Fragen hier und nicht dort?

1) gibt es doch dort mehr Leser die es Interessieren könnte bzw. die Ihr vor Ihrem Unheil bewahren wollt.

2) kann er sich nicht raus reden das er keine anderen Forums besucht

3) macht es einen schlechten Eindruck wenn er Eure Fragen nicht beantwortet bzw. einfach löscht.

Sollte sich einer die Arbeit machen wäre es nett es hier zu verlinken damit man auf dem laufenden bleibt ohne immer das ganze Netz zu durch suchen.

Jemand hat dort mal versucht, etwas Kritischeres zu posten (Forum oder Blog weiß ich nicht mehr), aber es kam nicht durch. Ich habe mir das Forum allerdings nicht durchgelesen und nachgeschaut, ob es dort auch kritische Hinterfragungen gibt. Hast du etwas gefunden?

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben

@ Mythos

Das ist kein überpinselter Screenshot, sondern der Fehler ist im PDF zum Zeitpunkt dieses Posts wirklich drin, einfach nach 12.45 suchen. Man sollte aber schnell sein, vielleicht wird wie bei den Fotos der Claquers-Vermittlung wieder alles Verdächtige gelöscht.

@ ibelieve

Post 22 <{POST_SNAPBACK}> von bullseye sagt schon richtig, daß man sich mit einer Teilnahme an nicht adäquaten Diskussionen an fragwürdigen Orten selber diskreditiert.

Alleine schon seine Werbe-Spalte die ganze Zeit neben dem Forum ertragen zu müssen, ist eine Zumutung. Wer unbedingt etwas anbeten muß, sollte ein Symbol seiner Weltanschauung wählen, vielleicht sogar den goldenen Mammon, nur niemals falsche Propheten.

Bei seriösen Auftritten hättest Du natürlich Recht, zuerst zur Quelle zu gehen.

@ all

Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß die ganzen Aktivitäten vielleicht nur zum Teil was im Zusammenhang mit Forex zu tun haben und zum anderen Teil mit dem Klamauk im Umfeld durchaus wohlwollend zur Kenntnis genommen wird, daß selbst wenn sich die unmittelbare Aktivität der Nutzer mit dem Finden von Ungereimtheiten erschöpfen sollte, der ganze Dienstleister-Verbund im Gespräch bleibt, getreu dem Motto: Hauptsache man redet über uns. Den schlechten Eindruck kann man später noch hinbiegen. Bei den Stars und Sternchen anderer Branchen klappt das ja oft sehr gut.

Geschrieben
  • Autor

Oh je, mit diesem Thread habe ich ja ganz schoen etwas angezettelt... :door: Die Gemueter scheinen sich hier irgendwie richtig aufgeheizt zu haben. Ich moechte aber noch einmal ganz deutlich klarstellen, dass es mir persoenlich nur um die, wie ich finde, erfrischende Art und Weise des Kai's ging. Eben gerade wenn es darum geht mal einen schlechten Tag zu haben.

Ob es nun Marketing, gefaked oder Sonstiges ist... ich konnte noch keinen Hinweis darauf finden, dass er zum Nachtraden auffordert, oder habe ich das etwa wieder ueberlesen? :door: Anfaenger, Experte - Eventmanager oder Hausmeister oder Hartz IV-Empfaenger, wen interessiert dies schon wirklich?

Und da hier auch u.a. ''Zeitraub'' gefallen ist, kann man dies doch auch alleine entscheiden... Sollte man nicht darauf stehen, geht man einfach nicht auf die Seite... oder ist es dann etwa doch wieder die pure ''Neugier'' ?

Abschliessend wuerde ich mir wuenschen, dass jeder mal kurz in sich geht. Mensch, wo ist denn euer Sportsgeist geblieben? Ist es manchmal nicht viel mehr wert, sich ueber die einfachen Dinge zu freuen, anstatt die Komplikationen im Ding zu suchen?

LG

proudroses

Geschrieben
Oh je, mit diesem Thread habe ich ja ganz schoen etwas angezettelt... :door:

quatsch, weißt ja - wir nehmen alles auseinander früher oder später. Du warst nur schneller hier bei uns, irgendwann hätte uns jemand auf die Seite im Eliteboard oder direkt auf seinen Blog hingewiesen.

Wenn man einen geklauten Newsletter zusammenbastelt, nicht ausreichend auf Fragen antwortet, im Blog nur jubelnde Meinungen vertreten sind, ein unbekannter Broker, Freunde die einem 8000 EUR leihen um den Broker plötzlich wechseln zu können (Statement heute) und der Vorgeschichte mit den diversen sagen wir schlüpfrigen URLs - dann muß man sich schon Gedanken machen.

Immerhin könnte es ja sein, das er morgen ähnlich ic.arrow.right.png Privatbroker kostenpflichtige Signaldienste anbietet, den hatten wir hier ja auch schon mal behandelt.

Hoppla, die Zeit überrollt mich mal wieder:

Heute lief bereits der erste Testlauf für ein baldiges Live-Webinar. Damit ist das Thema dann hoffentlich ein für alle mal erledigt. Zur Info: Mir wurde es frei zur Wahl gestellt ob ich dieses Webinar kostenlos oder kostenpflichtig anbieten möchte. Natürlich kostenlos.

Na immerhin ist es noch kostenlos...

@joshsmi,

Willkommen on Board :door:

Geschrieben
Na immerhin ist es noch kostenlos...

Da muss ich ihn jetzt mal in Schutz nehmen, auch wenn mir die Sache ansonsten suspekt vorkommt. Das Webinar wurde bei Terminmarktwelt vorgeschlagen, als er sich dort meldete. Ist also nicht von ihm ausgegangen. Es wurde dort vorgeschlagen, er solle doch mal unter Realbedingungen live zeigen, was er so könne.

Danke für das Willkommen-heißen!

Bearbeitet von ronner
Zitat verkleinert

Geschrieben

@proudroses - war das jetzt ironisch gemeint?

Ich finde das weder erfrischend noch seriös. Dasn Gegenteil ist eher der Fall.

Das Webinar wurde bei Terminmarktwelt vorgeschlagen, als er sich dort meldete

Wirklich? Hast Du nen Link hierfür?

Geschrieben
Hauptsache man redet über uns. Den schlechten Eindruck kann man später noch hinbiegen. Bei den Stars und Sternchen anderer Branchen klappt das ja oft sehr gut.

Däubner & Hahn lassen grüßen :door:

Geschrieben
Ich habe mir das Forum allerdings nicht durchgelesen und nachgeschaut, ob es dort auch kritische Hinterfragungen gibt. Hast du etwas gefunden?

Ein Forum,

weiter reicht meine soziale Ader nicht.

Habe weder reingeschaut ob überhaupt noch was dort gepostet wird.

Zeit ist Geld,

Geld habe ich keins.

Geschrieben
Wirklich? Hast Du nen Link hierfür?

Der Thread bei TMW heißt "Kay, der Forex Millionär: ICH WERDE 1 MILLION MACHEN !"

Wo und wann das Webinar stattfinden soll, kannst du selbst nachlesen. Ich mache keine Werbung. Obwohl ich es ja schon gemacht habe. :-)

Geschrieben
Ein Forum,

weiter reicht meine soziale Ader nicht.

Habe weder reingeschaut ob überhaupt noch was dort gepostet wird.

Zeit ist Geld,

Geld habe ich keins.

Meine Ader reicht auch nicht weit. :door:

:door:

Geschrieben

Thank's joshsmi

"Kay, der Forex Millionär: ICH WERDE 1 MILLION MACHEN !"

Gebt das so in Google ein und sagt mir, wie viele verschiedene Domains ihr zählt.

Bei mir sind es 3 :door:

Geschrieben
Thank's joshsmi

Gebt das so in Google ein und sagt mir, wie viele verschiedene Domains ihr zählt.

Bei mir sind es 3 :door:

2

Geschrieben
Dafür brauchst du keinen Gugelhupf, 4X. Habe es in meinem zweiten und vorvorletztem Posting geschrieben, wo es genau zu finden ist. Damit es nicht ganz so schwer ist, habe ich dir vorhin auch noch eine PM geschickt. Trotz Zeit ist Geld. ;-)
Geschrieben

der-forex-millionaer.de

derforexmillionaer.de

forexmillionaer.de

Geschrieben
Die ausbleibenden Antworten sprechen für sich.

Interessant ist auch das hier. :door:

Leider funktioniert ja der angegebene Link momentan nicht...

Geschrieben
  • Autor

@4c

Nee, habe ich ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint. Aber ich denke hier liegt ein Missverstaendnis vor... ich sage ja nicht, dass ich die Seite erfrischend finde...sondern die Art und Weise wie Kai mit den Trades umgeht, Niederlage oder Gewinn. Das sollte man nicht verwechseln, sind naemlich 2 verschiededene Paar Schuhe... :door:

Geschrieben

Wir lassen den Thread noch bis Samstag offen.

Bis dahin kann jeder der Interesse an einer sachlichen Diskussion hat noch seine Meinung abgeben.

Per se wurde alles gesagt.

@Technix - ich wünschte, ich hätte die Gabe, Dinge so gezielt auf den Punkt zu bringen.

Geschrieben

@ TomMunich

Du kannst im PDF aus Post 54 <{POST_SNAPBACK}> direkt von Kays Seite nach '12.45' suchen, solange das File da noch steht.

Obwohl ich nach der Sache mit dem falschen Format keinen größeren Sinn sehe, sich mit dem Zeugs ernsthaft zu beschäftigen, habe ich seine Statements durch ein paar Skripte gejagt und kriege da - vorbehaltlich der Echtheit - auf Trade-Schluß-Basis erstmal keine so grauenvollen Parameter heraus, wie hier schon von Einigen angenommen wurden (z. B. Hebel 100 oder so).

Den Fehler macht er erstmal nicht (obwohl er nicht richtig rüberbringt, wie der effektive Hebel durch die Positionsgrößenwahl entsteht), im Gegenteil halte ich seine Hebel bezogen auf die einzelne Position von im Schnitt unter 5 und in jedem Fall unter 9 für die kurzen Zeiträume sogar für vergrößerbar, wenn richtige Stops benutzt werden. Ich habe aber nicht nach der zeitlichen Abfolge geschaut, wie viele Positionen zugleich er im Schnitt öffnet.

Er braucht diese zusätzliche Sicherheit wegen seiner fehlenden im Vornherein festgelegten Stops und der ebenso fehlenden Vorstellung vom gesamten Portfolio-Risiko, da er aus völlig unerfindlichen Gründen auf eine im Vornherein wohldefinierte Stop-Setzung verzichtet und alles spontan entscheidet, wie er es in seinem trotz einer gerade überarbeiteten Fassung immer noch fachlich unbefriedigenden Artikel zu seinem Moneymanagement beschreibt.

Er ist sich auch der Fallstricke technischer Störungen und Handlungslähmungen offenbar nicht bewußt.

In einigen wenigen einzelnen Trades, die ich mir angesehen habe, wird aber innerhalb des Trades das Risiko bis zum 4-fachen des Endbetrages überschritten. Vielleicht (aber nur ganz vielleicht) stelle ich auch mal die MAE rein, obwohl es eigentlich vertane Liebesmüh ist, sich mit auf hinterfragbare Weise zustande gekommenen Daten zu beschäftigen.

Der höhere Erwartungswert von 0,30 % per Trade ohne Berücksichtigung der aktuellen Kontengröße im Moment eines jeden Trades gegenüber der ex-post durch die Kapital-Zunahme ausrechenbaren Wert von nur 0,20 % würde bei einer nachvollziehbaren gleichbleibenden Methodik und genügend Trades zur Bestätigung der Parameter (die ohne vorherige Risko-Grenzen unmöglich ist), sogar für einen etwas ungünstigeren Zufallspfad sprechen als im Mittel erreichbar.

post-1322-1254945195_thumb.png

Geschrieben

Ich sehe gerade, wieviele Leser hier online sind und bitte alle um Entschuldigung, die ich mit einer schlechten Formulierung beim zu schnellen Absenden des letzten Artikels mit einem Druck auf die falsche Taste verwirrt haben sollte.

Habe den Artikel so redigiert, daß er jetzt das meint, was ich sagen wollte.

Geschrieben

.... :door: .....

super Show hier :door: , haben wir nichts wichtigeres über das es sich zu schreiben lohnt?

Oder artet tom-next jetzt zur Bildzeitung aus?

Viele Grüße,

Rumpel

:door:

Geschrieben
Oder artet tom-next jetzt zur Bildzeitung aus?
naja, ich denke solche Sachen sollten genauso zum Bestandteil unserer Seite gehören, nicht umsonst wurden ja die entsprechenden Kategorien eingeführt ;-)

Eine unabhängige Betrachtung solcher Seiten kann ja nicht schlecht sein. Wir geben jeder Seite die Möglichkeit ihren Standpunkt darzustellen. Leider nutzen es die meisten nicht - melden sich aber an :door:

Geschrieben
Wir lassen den Thread noch bis Samstag offen.

*done*

Wenn es etwas Neues gibt bzw. falls sich einer der Betreiber der Showcase-Events sich doch noch entscheiden möchte, sich hier zu äußern, machen wir den Thread wieder auf.

Ansonsten kann jeder, der an Funny-Money Entertainment anstelle von seriösem Trading interessiert ist, sich beim Eventmanager engagieren.

*thread closed*

Geschrieben

#Edit {whipsaw}: Beiträge 75 ff aus diesem Beitrag per TopicCopy zusammengeführt

Also, wenn dann da eine Etage mieten. Da gibts bestimmt auch DSL zum spekulieren mit Öl, direkt an der Quelle quasi :loungelizard:

gallery_7_38_4156.gif

Ich ruf Dich an, wenn ich eher Forex Millinonär sein sollte als Du.

Apropos Forex Millionär, ich glaub ich mach den Thread gallery_7_38_4645.gif wieder auf :wink:

Mit Bestürzung musste ich heute feststellen, dass Termintrader.com nach den Fließband Non-Events jetzt den Kay produziert.

Man müssen die verzweifelt sein....

Letztens glaubte ich noch einen Hoffnungsschimmer zu erkennen. Da als Goso sein Webinar gehalten hat.

Wäre ich eine Koryphäe, würde ich spätestens jetzt :scare3: davonlaufen.

distressing.png

gallery_446_9_39266.gif

Bearbeitet von whipsaw
Beiträge zusammengeführt

Geschrieben
Das Livetrading-Webinar mit Kay ist sicherlich eines der absoluten Highlights diesen Jahres, weswegen Sie es nicht verpassen sollten!

aha :blink:

Aktuell noch 216 freie Plätze (Stand 13.10., 9:53 Uhr)

na mal schauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.