Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

wenn nur einer der Verantwortlichen halbwegs regelmäßig im Netz sich über die Szene auf den laufenden halten würde, würde es solche Entscheidungen nicht geben.

Mal gespannt, ob demnächst sein Blog wieder reanimiert wird, sowas muß ja bekanntgegeben werden^^.

Geschrieben

Nein, er wurde wieder ausgegraben oder hat sich ausgraben lassen. Ich meine ,es spricht ja nichts dagegen seinen Tradingstil öffentlich zu machen. Aber immer dafür gleich Geld zuverlangen!

Vor allem Dingen ,bei so wenig Erfolg! :blackjack:

Geschrieben

wenn nur einer der Verantwortlichen halbwegs regelmäßig im Netz sich über die Szene auf den laufenden halten würde, würde es solche Entscheidungen nicht geben.

Es geht um Akquise - dazu scheint die Story noch nicht ausgelutscht genug zu sein.

Varengold ist an Peinlichkeiten nur durch sich selbst zu überbieten. Chapeau! Wiedereinmal ins Schwarze getroffen ^^

RE: Brendel

Mit etwas Glück rettet er sich durch diese Gelegenheitsjobs noch das eine oder andere Jahr.

Entweder er stürzt ab oder wir sehen ihn in 5 Jahren in einer Talkrunde mit anderen Pseudo-Experten über die Zukunft der Welt diskutieren, dann entweder auf N-TV, Bloomberg oder CNBC.

Er hat seine Daseinsberechtigung - Nachfrage scheint ja weiterhin zu bestehen.

Da fällt mir ein,

ich hatte letztens einen Artikel über Gier frist Hirn gelesen. Da stand irgendwas drin, dass die Menschen besch******* werden wollen.

Sprich: Wir sind Außenseiter.

Hmmm, den wollte ich eigentlich posten.

Muss mal schauen, wo ich den gleich wieder hin-verlegt habe.

Geschrieben

Blöde Frage: Was bringt dem Broker mehr? Ein Guru der den Leuten zeigt wie sie ihr Konto vervielfachen, oder einer der so tut als ob, aber eigentlich mit den Kunden gemeinsam deren Konten plättet?

Vor allem bei OTC-Brokern mit den ganzen Geschichten die man da so hört...

Geschrieben

jetzt ist er bei Varengold ... lol .. er kommt rum bei den Brokern, muss ich schon sagen ...

Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten.

Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches Briefing schreiben, wir könnten Newsletter raushauen und die Tom-Next Buchstaben dann endlich in vom Monitor abwischbaren Blattgold senden.

Geschrieben

Es geht um Akquise - dazu scheint die Story noch nicht ausgelutscht genug zu sein.

Varengold ist an Peinlichkeiten nur durch sich selbst zu überbieten. Chapeau! Wiedereinmal ins Schwarze getroffen ^^

Sprich: Wir sind Außenseiter.

gut, dass die mich in Ruhe gelassen haben mit meinem Buch ... lol, stellt euch vor ich sitze neben "dem echten Kai" und der zieht ne Million JYP aus der Tasche ...,

da kann ich definitiv nicht mithalten, könnte maximal alte Kontoauszüge bieten!! white_flag.gif

Geschrieben

Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten.

Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches Briefing schreiben, wir könnten Newsletter raushauen und die Tom-Next Buchstaben dann endlich in vom Monitor abwischbaren Blattgold senden.

Nee lass mal.

Irgendein Backup braucht der Finanzdienstleistungssektor.

Können ja nicht alle nur Vertrieb machen.

btw. was mich immer wieder fasziniert ist der Umstand, dass selbst Unternehmen, von denen man erwarten würde, dass solcher Shrott nicht mal die Vorstufe der Qualitätssicherung passieren würde, nicht den leisesten Hauch eines Zweifels aufkommen lassen.

Aber wie auch?

Erst adelt ihn Godmode und attestiert über seinen Regenbogentrader vollste Seriösität.

Dann nimmt ihn der Börsenbuchverlag unter Vertrag.

Dann ein (nach außen zumindest) seriös auftretender Finanzdienstleister...

So wurden übrigens früher schon Könige und Kaiser zu Helden hochstilisiert. Den Rest übernahm die Geschichtsschreibung.

Gott sei Dank - muss man sagen - gibt es das Internet.

Es ist so was wie das Gewissen und das es so bleibt, dafür müssen wir Augen und Ohren offen halten.

Brendel selbst ist nur ein kleiner Fisch. Ein Gauner der nichts dafür kann, dass man ihm seine Story abkauft.

Er steht aber stellvertretend für viele große Gauner.

Mit der selben Masche verdienen tausende ihren Unterhalt. Sie machen es nur professioneller. Der Grund , warum es nicht so schnell auffällt.

Geschrieben

Sonst hätte ich Dich bestraft :punishR: . Vermutlich hätte ich Dir das 'Algo' aus dem Nickname gestrichen oder alle Credits von Deinem auf Vola`s Konto geschoben.

das *algo arbeitet ja korrekt, deshalb auch SuspektFilter

Hier der Beweis:

========================================================

Get String to wipsaw;

get String ((fromObejct) Suspekt, Millionär, random));

If String = true;

start SuspektFilter (fromObjekt);

send to Telefon: "I´m not Kai Bredel or his Friends!";

Else;

send to Telefon: "ja bitte?";

send wipsaw to TN;

End IF;

End

==========================================================

bekomme ich jetzt Vola´s Credits? Der hängt doch da irgendwie mit drin, wie es aussieht!! mocking_mini.gif

Geschrieben

bekomme ich jetzt Vola´s Credits? Der hängt doch da irgendwie mit drin, wie es aussieht!! mocking_mini.gif

Vergiß es, dann lasse ich all deine Bücher verbrennen.

Und sage den anderen das du Wirklichkeit P.H. bist. Und der Bruder von Brendel :laugh:

Volas Credits können nicht transferiert werden, weil die erfüllen die Geldwäscherichtlinien aus irgendeinem Grund nicht.

Wir und der Kopp-Verlag sind an der Sache dran.

Irgendetwas hast du heute genommen :laugh:

Geschrieben

========================================================

Get String to wipsaw;

get String ((fromObejct) Suspekt, Millionär, random));

If String = true;

start SuspektFilter (fromObjekt);

send to Telefon: "I´m not Kai Bredel or his Friends!";

Else;

send to Telefon: "ja bitte?";

send wipsaw to TN;

End IF;

End

==========================================================

ROFL das nenn ich mal einen PseudoCode ;)

Irgendetwas hast du heute genommen :laugh:

Question is: was hat er heute NICHT genommen ;) :moveaway: :funnyshit:

Geschrieben

Question is: was hat er heute NICHT genommen ;) :moveaway: :funnyshit:

Wie heisst es: Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen....

Übrigens, weiss das jemand: Kann man mit Siri auch Foren-Beiträge automatisieren? Ich glaube Vola nutzt das. Ich schreibe einen Beitrag und er in der gleichen Zeit drei. Da stimmt was nicht :notaclue:

Geschrieben

Übrigens, weiss das jemand: Kann man mit Siri auch Foren-Beiträge automatisieren? Ich glaube Vola nutzt das. Ich schreibe einen Beitrag und er in der gleichen Zeit drei. Da stimmt was nicht :notaclue:

Nichts siri. Vola ist in Wirklichkeit ein Tintenfisch mit 8 Armen. Der kann das!!! :mocking_mini:

Geschrieben

Ich bin bißchen schneller, da ich vllt etwas mehr Hardware nutze...

bullet_go.png

executive-mobile-office-suv-2_XQVZM_48.jpg
Geschrieben

Ich hab da von einer Technik zur Verschleierung der wahren Identität gehört die angeblich bei Anonymous (ja, jetzt lesen sicher gleich ein paar mehr Bots mit ;) stark genutzt wird: Mehrere Menschen nutzen den gleichen Account.

Wer weiß, vielleicht gibts ja mehrere Volas. Das würde auch gut zum "die Vola is Schuld"-Thema passen. Das is nur ein simpler Grammatikfehler. Kann natürlich auch sein das es fast biblische Ausmaße annimmt wo es ja auch heißt "Nenn mich Legion denn ich bin viele"...

Richtig argumentiert macht das alles fast Sinn... die offensichtliche Anwort das Vola einfach schneller tippt als du wirkt ja richtig fad dagegen ;)

@Siri: die versteht angeblich sogar kärntnerisch...

Geschrieben

Nichts siri. Vola ist in Wirklichkeit ein Tintenfisch mit 8 Armen. Der kann das!!! :mocking_mini:

Vola = Paul, der Oktopus ... keine wunder mit dem Schwarzcredits .... immer die Tinte ....

mein Gott, ich dachte der Tag kann nicht schlimmer werden und Alkohol hilft jetzt auch nicht mehr ...

was tun Sprach Zeus und hat sich KO geteasert !!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Übrigens, weiss das jemand: Kann man mit Siri auch Foren-Beiträge automatisieren? Ich glaube Vola nutzt das. Ich schreibe einen Beitrag und er in der gleichen Zeit drei. Da stimmt was nicht

Halt ich auch für sehr beunruhigend... :)

Nichts siri. Vola ist in Wirklichkeit ein Tintenfisch mit 8 Armen. Der kann das!!!

8 Arme und 8 Laptops reichen wohl nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.