Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Weihnachtsmann tradet jetzt auch automatisiert

Geschrieben

Der Weihnachtsmann tradet jetzt auch automatisiert ..... ich kann das automatisiert Handeln langsam nicht mehr hören .... emotionslos hier, wenig Arbeit da :vibration:

Das kam ebend per Mail:

Liebe XTB-Kunden,

liebe Interessenten und Trader,

ein Trading-Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Kooperation bei Ihnen bedanken.

X-Trade Brokers wünscht Ihnen und Ihrer Familie fröhliche Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage sowie alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr 2010.

Wir möchten Ihnen die Highlights des Jahres bei XTB präsentieren:

Wussten Sie schon, dass auch der Weihnachtsmann automatisiert handelt?

X-Trade Brokers Weihnachtsspot

http://www.youtube.com/watch?v=jtDd-P4LH6M

X-Trade Brokers Trader's Night im ROOMERS Hotel

http://www.youtube.com/watch?v=ORuBKLv6T5g

X-Trade Brokers Image Film

http://www.youtube.com/watch?v=5t6ArsA2948

NTV Bericht zum automatisierten Handel

http://www.youtube.com/watch?v=PuPU-e5J0FU

.....

Featured Replies

Geschrieben

Danke für den informativen Link.Bin mal gespannt wie die Lichtgestalt reagiert.Eigentlich hätte man schon früher warnen müssen.Mir war der Broker von Anfang an

suspekt der das Handeln mit eas anpreist wie auf dem Jahrmarkt , aber keine Miroaccounts anbietet. Jetzt kommen natürlich wieder die entrüstenden Gegendarstellungen usw. Ich hoffe aber das das weiter publik wird und nicht soviele in die Pleite gezogen werden. Mit EAS zu handeln ist äußerst riskant, das mußte ich gerade auch selber wieder feststellen.Ich wußte aber worauf ich mich einließ. :vibration:

Geschrieben
Eigentlich hätte man schon früher warnen müssen.

haben wir doch :vibration:

Danke für den Link goso :vibration:

Mir ist nicht klar, von wem der Blog erstellt wurde - möchte aber zu bedenken geben, das es sich hier auch um Marketing handeln könnte.

Gibt es durchaus auch, man warnt gezielt vor einem Produkt und erreicht eine höhere Aufmerksamkeit als die übliche positive Werbung die in der Masse untergeht.

Immerhin wurden die Links mehr als überdeutlich präsentiert. Möchte dem Betreiber das aber nicht grundsätzlich unterstellen, vielleicht findet er uns ja und erzählt mehr über den Hintergrund.

Geschrieben

Das wäre aber schon ein sehr aggressives Marketing, wenn man so von sich selber schlecht redet. :vibration:

Früher oder später, werden sich sowieso die zu Wort melden , die darauf reingefallen sind.Alles nur eine Frage der Zeit, denke ich.

Geschrieben
Das wäre aber schon ein sehr aggressives Marketing, wenn man so von sich selber schlecht redet. :blink:

Früher oder später, werden sich sowieso die zu Wort melden , die darauf reingefallen sind.Alles nur eine Frage der Zeit, denke ich.

Unter dem Link von goso wird aktiv vor XTB gewarnt. Bisher ist mir eine schlechte Kursstellung nicht aufgefallen. Ich bin allerdings noch nicht lange dort Kunde. Welche faire Alternative schlagt ihr denn vor? Wo seid ihr Kunde? Wer bringt euch an die Börse? Wenn man MQL4 nutzen möchte, muss der Broker ja für den MetaTrader kompatibel sein.

Bearbeitet von Thunder_Blade

Geschrieben
Unter dem Link von goso wird aktiv vor XTB gewarnt.

Ich würde XTB auch gerne losgelöst von seiner dt. Gallionsfigur betrachten.

Da das Management jedoch für seine Statthalter verantwortlich zeichnet, muss davon ausgegangen werden, dass diese entsprechend autorisiert sind und auch der EA Scam toleriert wird.

Geschrieben
Ich würde XTB auch gerne losgelöst von seiner dt. Gallionsfigur betrachten.

Da das Management jedoch für seine Statthalter verantwortlich zeichnet, muss davon ausgegangen werden, dass diese entsprechend autorisiert sind und auch der EA Scam toleriert wird.

Gallionsfigur!!! :blink:

Die Bezeichnung ist ja mal gut. Ich konnte wie gesagt bisher keine unfairen Kursstellungen beobachten. Meine Ohren und Augen sind jedoch zur Vorischt gemahnt! Auch dank euch!!! Das Tatwerk der Gallionsfigur sehe ich als kriminell an.

Krass war z.B. als ich nach einem Server für den MetaTrader nachfragte. Keinerlei Informationen erhielt ich! Keine! Grundinformationen bekommst du da nur, wenn du bezahlst! Vorher nicht!

Geschrieben

Also ich bin bei Activtrades.Kann bis jetzt nichts außergewöhnlich schlechtes feststellen. Bei mir läuft die Plattforrm stabil. Habe aber gelesen bei einigen hier manchmal nicht immer.

2 Pendingorders wurden mal 1-2 Pips zu früh ausgelöst. Habe mich aber nicht beschwert.Ging nur um ein paar cent .Ist dann aber ein Glück auch nicht mehr aufgetreten, sonst hätte ich dann doch nachgefragt.Man will sich ja schließlich sein Geld nicht klauen lassen.Scalpen mögen die aber auch nicht. :blink: wie andere Broker(MT4). Es gibt verschiedene Kontomöglichkeiten.Da ist dann Scalpen erlaubt.Tue ich aber nicht mit MT4 ist mir zu langsam.

Geldauszahlung ging bisher problemlos.Tja was soll ich sonst noch sagen, mir fehlt nichts negatives ein.Ich trade da aber auch noch keine Millionen, also weiß ich nicht wie die reagieren wenn ich mal richtig absahne :laugh: .Zuletzt habe ich aber wieder Lehrgeld bezahlt, also habe ich das Problem jetzt nicht. Also für den Anfang denke ich, ist das nicht der schlechteste Broker.

Geschrieben

Ich gehe mir mal schnell den Finger in den Hals stecken *würg*

Geschrieben

Also ich bekomme nur immer einen Lachanfall, wenn ich den sehe. Dieses Geschrei und diese Betonung. Herrlich. Wer aufgrund dessen zu XTB geht oder gar ein System kauft, hat es auch nicht anders verdient.

Geschrieben

ROFL,

für was Youtube so alles gut ist :blink:

Btw. Der 80jährige Trader da auf dem XTP Porsche Event (anderes Video auf YT), ist das der - der den Wagen gewonnen hat?

Ich bilde mir ein, den schon irgendwo anders mal gesehen zu haben.

Bestimmt kann man Leute wie Trucker und Hummel irgendwo casten.

Geschrieben
  • Autor
Ein Glück das die jetzt gibt. :blink:

Ich weiß bei den Systemen immer gar nicht für welches ich mich entscheiden soll. Es sind ja schliesslich

alle angebotenen die "weltbesten".

Vieleicht sollte ich mir nochmal nen Vortrag vom Hahn anhören. Dann fällt die Entscheidung vieleicht einfacher.

:laugh:

Geschrieben
Vor allen Dingen kannst du jetzt endlich Millionär werden.In letzter Zeit werden das ja anscheinend immer mehr.Muß irgendwo ein Nest sein..... :blink:
Geschrieben

Was mich wundert, ist, wie manche es schaffen, gleichzeitig mit so viel enthusiastischem Elan und Schauspielkunst der Hollywood B-movie Extraklasse in die Hände klatschen zu können ohne auf ihrem heruntertropfenden Haargel und sonstigen Schmiermitteln auszurutschen. Ich glaube, das muss an den rutschfesten Geldscheinen der tatsächlich darauf Hereingefallenen liegen, die auf dem Fussboden ausgelegt sind. Peter Lustig erinnert mich mit seiner Sprachplumpsakrobatik an so manchen Akteur vergangener Tage "Wollt ihr das totale Automatiksystem". Nur am Geschrei muss er noch ein bisschen arbeiten. Sorry, aber das makabre Bild hatte ich einfach im Kopf als ich das Video anschaute.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.