Ninjatrader v. 7.0
- Antworten 61
- Aufrufe 6,9Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Henrik 25 Beiträge
-
ronner 15 Beiträge
-
goso 8 Beiträge
-
DarthTrader 3 Beiträge
So, jetzt hab ich auch eine NT 7 beta
Vom allerersten Eindruck:
viel hat sich optisch nicht geändert. Dafür an Details unter der Haube, es werden 2 Versionen installiert, 32 Bit und 64 Bit.
Stark verbessert hat sich das Chartdaten-History-Center. Man hat wesentlich mehr Möglichkeiten als vorher, Historydaten herunterzuladen. Zum Beispiel für alle aktiven Instrumente etc.
Mehr kann ich noch nicht sagen - nur soviel, dass die Strategien angepasst werden müssen und die alten nicht 1 zu 1 übernommen werden können.