Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday

  • Antworten 219
  • Aufrufe 18,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • okay, hier noch ne Zugabe, auch wenn der Geburtstag vorbei ist. Den Gruß hatte ich zuerst ausgewählt, aber der mit den News war dann doch passender. Schade, dass man in diesem Thread keine Videos einb

  • Alles Gute auch von mir. Ich glaube, du bist fiter als die meisten anderen in deinem Alter (Qi Gong)     Hier noch ein wenig Stimmungsmusik zum Feiertag: http://www.ongnamo-versand.de/media/audio/sh

  • Besser spät als nie:   Als unser inoffizieller Kurzfilmspezi bekommst du natürlich auch eine Kurzfilmgrußkarte.     Alles Gute Rumpel.     LG tinozi

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

wie war das noch gleich

:blink: - wenn man bis zu einem Alter von 21 Straftaten begeht, wird man noch nach Jugendstrafrecht verurteilt - na dann Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Du Jugendlicher :blink: :blink:

Geschrieben

Ronner wieder im Augenkrebs Modus :blink:

 

@Chief

Kann man da nix gegen machen ? :blink:

Geschrieben

Vielen Dank an euch, Vola, TraderFox, whipsaw, Henrik, ajkonly und ronner!

Ich werds mir heute gutgehenlassen.

 

Hilfe, der Börsenyoungster wird älter. Das fühlt sich in etwas so an als wenn man Polizist wäre und gerade eine Straftat begeht. :blink:

Ich hab den tom-next-Keller schon gefüllt. :blink:

 

 

@whipsaw, macht doch nichts. Aber der Wille war da. :blink:

 

So übel ist die Farbe Pink immer gar nicht wie sie hingestellt wird. Ich hab meine Linuxöberfläche auf Pink umgestellt. Sehr stylisch.^^

 

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

Besser spät als nie:

 

Als unser inoffizieller Kurzfilmspezi bekommst du natürlich auch eine Kurzfilmgrußkarte.

 

 

Alles Gute Rumpel.

 

 

LG tinozi

Geschrieben

 

Als unser inoffizieller Kurzfilmspezi bekommst du natürlich auch eine Kurzfilmgrußkarte.

 

 

Haa ! Wie genial ist das denn?! :blink:

Da habe ich doch gerne gewartet.

 

Vielen Dank Tino!

 

Gruß,

Rumpel

Geschrieben
Find das Teil auch klasse, was tinozi da so alles aus der Schublade holt.. .:blink:
Geschrieben

Besser spät als nie:

Als unser inoffizieller Kurzfilmspezi bekommst du natürlich auch eine Kurzfilmgrußkarte.

Alles Gute Rumpel.

LG tinozi

 

Deine Grußkarte ist so mit das Netteste, was mir bisher im Netz und in Foren so unter gekommen ist... Danke - freut mich außerordentlich, obwohl ich gar nicht der Adressat war! :blink:

Geschrieben

okay, hier noch ne Zugabe, auch wenn der Geburtstag vorbei ist. Den Gruß hatte ich zuerst ausgewählt, aber der mit den News war dann doch passender.

Schade, dass man in diesem Thread keine Videos einbinden kann, sondern nur verlinken....

 

LG tinozi

 

 

Klick

Bearbeitet von tinozi

Geschrieben

Eine direkte Einbindung geht leider nicht. Grund: *.mov -Format.

 

ich meinte eher, dass hier die Funktion fehlt, Videos einzubetten per embedd-Tag. In anderen Threads hat man doch die Möglichkeit, per HTML-Code z.B.

Eine swf oder flv-Datei hätte ich ja auch nur verlinken können, oder habe ich da was übersehen.

Welches Format müssen denn die Files haben, wenn ich die über den Button "Multimediainhalt einfügen" im Editor einfügen will?

 

LG tinozi

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von mir natürlich auch die besten Wünsche fürs nächste Lebensjahr :doubleup:

Am Wochenende Geburtstag zu haben passt ja zum feiern meistens recht gut :loungelizard:

 

btw.

Da hast du mir meinen Indi ja fast beim rein feiern mal schnell mit dem

Pre Dings da versehen, :door: danke nochmals !

Geschrieben

Auch von mir Alles Gute!

Laß uns virtuell anstossen!

:loungelizard:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :loungelizard:

 

Das Wetter spielt ja ein Glück mit. Ich hoffe auch bei Dir! :guitar:

Geschrieben

Alles Gute, Gesundheit, unendliche Programmierungs und Tradingerfolge ohne absehbares Ende wünsche ich

 

Knochen

 

Auf das du den hier weiterhin auf dem Kopf triffst

uagoodonemk6.jpg

Quelle: Elite Trader.com

 

LG Vola

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :tongue:

 

Das ist ja eine tolle Grafik, vola! :correct:

Geschrieben

:tongue:

Wenn ich was witziges im Netz finde, sammele ich das alles ein,

Favorit ist momentan mein bestellter Trading Chair :door:

holy.grail.chair.jpg

Geschrieben

:door:

Wenn ich was witziges im Netz finde, sammele ich das alles ein,

Favorit ist momentan mein bestellter Trading Chair :tongue:

holy.grail.chair.jpg

 

Der wäre mir zu klein! :door:

Geschrieben

Der wäre mir zu klein! :tongue:

 

größeren Bildschirm kaufen :palomitas:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.