Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday

  • Antworten 219
  • Aufrufe 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • okay, hier noch ne Zugabe, auch wenn der Geburtstag vorbei ist. Den Gruß hatte ich zuerst ausgewählt, aber der mit den News war dann doch passender. Schade, dass man in diesem Thread keine Videos einb

  • Alles Gute auch von mir. Ich glaube, du bist fiter als die meisten anderen in deinem Alter (Qi Gong)     Hier noch ein wenig Stimmungsmusik zum Feiertag: http://www.ongnamo-versand.de/media/audio/sh

  • Besser spät als nie:   Als unser inoffizieller Kurzfilmspezi bekommst du natürlich auch eine Kurzfilmgrußkarte.     Alles Gute Rumpel.     LG tinozi

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Dann auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

 

Aber mal eine Frage am Rande...

Kann es sein, dass ihr zusammen arbeitet oder hat das nur den Anschein? Habe jetzt schon öfter derartige Kommentare gelesen.

 

lg NC

Geschrieben
Aber mal eine Frage am Rande...

Kann es sein, dass ihr zusammen arbeitet oder hat das nur den Anschein? Habe jetzt schon öfter derartige Kommentare gelesen.

 

 

Indirekt ja, Eve ist der Admin, ronner der Supermod. Ab und an machen wir halt Witze über unseren "Arbeitsplatz" - "Arbeitgeber" ist El Cheffe aka Whipsaw.

Geschrieben

Auch von mir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und möge alles so klappen wie du es dir erwünschst.

 

btw.

bin leider nur noch sehr kurz und selten hier, ärgere mich grade mit 14 bis 16 Stunden Tagen auf ner Montage herum, gelobe besserung ab September 2010.

 

Ihr fehlt mir .... :hmmmm:

Geschrieben
Ihr fehlt mir .... :hmmmm:

 

Du fehlst der Community auch!

 

Wir drücken gemeinschaftlich die Daumen, dass Du die Schwierigkeiten bald in Griff bekommst (wenn das überhaupt geht).

 

Kann es sein, dass ihr zusammen arbeitet [...]

 

Wenn 'räumlich' gemeint ist, dann nein.

 

 

 

#EDIT: alle Einzelthreads zum Thema Geburtstage zusammengeführt

Geschrieben
Endlich mal die Letzte :hmmmm: Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich und toi, toi, toi...das wird schon.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen Happy Purzeltag ibelieve

 

Das Festessen hab ich schon mal besorgt:

 

gallery_1031_53_14187.gif

 

 

Feier fällt wegen ist nicht aus,

(sonst hätte ich Euch natürlich alle eingeladen)

 

daher Familiär hier

http://www.restaurant-kritik.de/85490/

 

einer der besten Chinesen den ich kenne.

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag - Happy Birthday ibelieve!

Wetter ist ja optimal zum Feiern, wir hatten heute sonnige 25° C.

Wir haben die angenehmen Temparaturen genutzt und waren mit den Kidz unterwegs. Olympiazentrum & BMW World - unfassbar, man meinte ganz München wäre unterwegs.

Nehme an in Köln war das nicht anders.

 

LG

whipsaw

Geschrieben
  • Autor

ich stell mir das ehrlich gesagt etwas störend vor, habs allerdings noch nicht live gesehen.

 

Ich hab schon das Navi vom Armaturenbrett abgenommen, weil mich das im Sehfeld behindert hat und hefte es an eine Geckomatte auf dem Tachoglas. Bin da etwas penibel :ph34r: Aber interessieren würde mich das auch mal.

  • 4 Wochen später...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.