Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday

  • Antworten 219
  • Aufrufe 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • okay, hier noch ne Zugabe, auch wenn der Geburtstag vorbei ist. Den Gruß hatte ich zuerst ausgewählt, aber der mit den News war dann doch passender. Schade, dass man in diesem Thread keine Videos einb

  • Alles Gute auch von mir. Ich glaube, du bist fiter als die meisten anderen in deinem Alter (Qi Gong)     Hier noch ein wenig Stimmungsmusik zum Feiertag: http://www.ongnamo-versand.de/media/audio/sh

  • Besser spät als nie:   Als unser inoffizieller Kurzfilmspezi bekommst du natürlich auch eine Kurzfilmgrußkarte.     Alles Gute Rumpel.     LG tinozi

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Welche Eigenschaft qualifiziert das Teil, um sich in die Rolle des Favoriten zu drängen? :king:

Favorit für mich von der Ansicht und Idee her einmalig. Und da das Teil höchstwahrscheinlich nicht maschinell

sprich automatisiert hersgestellt ist, kan ich mir den Handwerker so richtig gut beim erstellen und probesitzen

vorstellen. :tongue:

 

Oder noch besser beim Kundengespräch, als ihm der Kunde erklärt was er haben möchte. :door:

 

holy.grail.chair.jpg

Quelle Bild:

Der Tiel des Bildes stammt nicht von mir, sondern vom einem User aus dem Elitetrader "Price Action" Thread.

Dieser hat dem Opener des Threads "Anekdoten" dieses Bild gewidmet, da dieser in gewissen Chartsituationen

davon sprach, man müsse "the balls " bei Eröffnung gwisser Trades besitzen.

Der User wollte ihm mit dem gewidmetem Bild "the balls" dauerhaft schützen, da viele seiner Trades schnelle Erfolge brachten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Happy Birthday@Tom-Next.com

 

Alles gute und bleib wie du bist !

 

btw.

Auf der Startseite steht 3 Jahre, gibts uns nicht schon länger ?

Geschrieben
  • Autor
Auf der Startseite steht 3 Jahre, gibts uns nicht schon länger ?

 

ging mir auch durch den Kopf und wurde auf Nachfrage belehrt, das das zuvor ja 1sstick (wer sich noch an dieses Kapitel Zeitgeschichte erinnern kann :keyboard: ) gewesen war und somit nicht gilt :mocking:

Geschrieben
Na dann von mir auch alles Gute lieber TOM NEXT http://www.smilies-paradies.de/smileys/geburtstag/animierte-smilies-geburtstag-069.gif!
Geschrieben

Ich habe mehrmals versucht das in HTML einzufügen, das ging nie, in BB Code hat es sofort geklappt.

Gibt es da besondere Gründe oder ist Klein Vola nur wieder mal etwas zu dummelig ?

Geschrieben

Ich habe mehrmals versucht das in HTML einzufügen, das ging nie, in BB Code hat es sofort geklappt.

Gibt es da besondere Gründe oder ist Klein Vola nur wieder mal etwas zu dummelig ?

 

Bei mir gehts. Du musst nach dem Klick auf dem Antwortbutton die "Beitragsoptionen ändern" auf "HTML aktivieren" klicken.

Allerdings gibt es die Option hier in diesem Thread nicht...warum auch immer.

Geschrieben

Allerdings gibt es die Option hier in diesem Thread nicht...warum auch immer.

Ach so, da muss ein Nicht Progger erstmal drauf kommen, dank dir :keyboard:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß beim feiern !! :gum:

 

Passt ja auch ganz auf nem Sonntag. Aber Flasche morgens um 9 Uhr zu köpfen ist mir dann doch zu früh..

Guckst Du door_in.png
Ich warte lieber noch bis 10 Uhr :gum:

Geschrieben

Alles Gute ajkonly! :gum:

 

Feier schön! Bei deinem fortgeschrittenen Alter könnte jeder Geburtstag bereits der letzte sein... :gum:

Geschrieben

...Bei deinem fortgeschrittenen Alter könnte jeder Geburtstag bereits der letzte sein... :gum:

 

Alles Gute auch von mir.

Ich glaube, du bist fiter als die meisten anderen in deinem Alter (Qi Gong)

glueck_06072_xl.jpg

 

 

Hier noch ein wenig Stimmungsmusik zum Feiertag:

http://www.ongnamo-versand.de/media/audio/shaolin-qigong-energie-in-bewegung-01.mp3

 

http://www.ongnamo-versand.de/media/audio/shaolin-qigong-energie-in-bewegung-02.mp3

 

 

 

Und was zum Abreagieren:

 

Bildschirmfoto 2010-12-12 um 11.18.37.png

 

 

LG tinozi

Geschrieben

Vielen Dank für die herzlichen Grüße! :nictation:

 

Aber es stimmt schon mit dem Alter kommen die Gebrechen! :mocking:

 

Ich werde Euch damit aber verschonen.Qi Gong bringt schon was, man muß es nur regelmäßig machen.

 

Ansonsten werde ich doch noch erst zum Abend den alkoholischen Genüssen frönen!

 

Dann will ich mal hoffen, das sich nächste Woche zum Verfallstag endlich mal wieder der Dax bewegt! :wink:

Geschrieben

Hallo ajkonly,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin (hoffentlich) gute Gesundheit... shakehands.gif

 

Ich stoße mal 'in echt' mit einem BOONEKAMP 48% [Schmittmann] aus Düsseldorf an ... chocala.gif

 

PS: Mensch seit Ihr gemein... draw2wc.gif

 

Feier schön! Bei deinem fortgeschrittenen Alter könnte jeder Geburtstag bereits der letzte sein...

Geschrieben
  • Autor

und dabei hatte ich Dich auf Mitte 20 geschätzt - naja, auch ich darf mir mal einen Lapsus erlauben :99:

 

Wünsche einen tollen Purzeltag - auch wenn das Wetter echt besch... heute ist :gum:

Geschrieben

und dabei hatte ich Dich auf Mitte 20 geschätzt - naja, auch ich darf mir mal einen Lapsus erlauben :99:

 

Wünsche einen tollen Purzeltag - auch wenn das Wetter echt besch... heute ist :gum:

Das geht aber runter wie Öl! :grin:

 

Das Wetter ist zum 12 immer besch...aber Schnee hatte ich nur selten!

Geschrieben

Feier schön! Bei deinem fortgeschrittenen Alter könnte jeder Geburtstag bereits der letzte sein... :gum:

@ajkonly

Da wir mit über 40 hier schon für fast tot erkärt werden, habe ich uns mal ein Seniorengerechtes Geschenk besorgt :gum:

Windows säubern.pdf

Man beachte die Überschrift der eigentlichen PDF

Geschrieben

@ajkonly

Da wir mit über 40 hier schon für fast tot erkärt werden, habe ich uns mal ein Seniorengerechtes Geschenk besorgt :gum:

Windows säubern.pdf

Man beachte die Überschrift der eigentlichen PDF

Meinst Du wirklich?! Hier müssen sich doch noch ältere rumtreiben. :gum:

Also beim Börsentag in Berlin habe ich sehr viele Personen im offensichtlichen Rentenalter gesehen.Das kann doch hier nicht anders sein. Die trauen sich bloß nicht, sich zu outen!!!!Habt Mut Freunde meldet Euch! :top:

Geschrieben

Bravo weiter so! :correct:

 

Aber es wäre natürlich auch schön wenn sich Leute melden würden die noch gar nichts geschrieben haben! :smile:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.