Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday

  • Antworten 219
  • Aufrufe 18,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • okay, hier noch ne Zugabe, auch wenn der Geburtstag vorbei ist. Den Gruß hatte ich zuerst ausgewählt, aber der mit den News war dann doch passender. Schade, dass man in diesem Thread keine Videos einb

  • Alles Gute auch von mir. Ich glaube, du bist fiter als die meisten anderen in deinem Alter (Qi Gong)     Hier noch ein wenig Stimmungsmusik zum Feiertag: http://www.ongnamo-versand.de/media/audio/sh

  • Besser spät als nie:   Als unser inoffizieller Kurzfilmspezi bekommst du natürlich auch eine Kurzfilmgrußkarte.     Alles Gute Rumpel.     LG tinozi

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wenn das auf der Startseite stimmt, bin ich ausnahmweise mal der erste der zu einem Geburtstag gratuliert.

Alles Gute, Gesundheit, Tradingerfolge ohne Ende wünsche ich

 

Conglom-o

 

 

LG Vola

 

btw.

Hoffe das wird nicht übel genommen, das ich das in den Chit Chat gepackt habe,

habe keine richtige Rubrik entdeckt...

Geschrieben
  • Autor

Alles Gute zum Burzeltag Conglom-o - möge der Kurs immer mit Dir sein gallery_446_4_123.gif

 

@Henrik,

 

macht nichts, häufig wird der lange G-Thread sowieso gar nicht gelesen.

Geschrieben

Auch von mir "Happy Birthday"

 

@ ronner: Die Farbwahl erfüllt den Tatbestand der vorsätzlich schweren Körperverletzung, abgesehen davon mache ich mir um meinen Bildschirm Sorgen! :laugh:

Geschrieben
@ ronner: Die Farbwahl erfüllt den Tatbestand der vorsätzlich schweren Körperverletzung,

 

:laugh: :bn: :laugh:

Geschrieben
  • Autor
ronner ist wieder im Magenta Modus unterwegs
@ ronner: Die Farbwahl erfüllt den Tatbestand der vorsätzlich schweren Körperverletzung, abgesehen davon mache ich mir um meinen Bildschirm Sorgen! :laugh:

 

hatte ich nicht erwähnt, das ich das extra für den Chief so gemacht hatte weil er sich schon beim letzten Mal drüber aufgeregt hat :laugh: ?

Geschrieben

@Hendrik

Happy Birthday, und alles Gute wünsche ich dir.

Glück, Geld, Gesundheit, Frauen, Sonnenstrände usw.usw..

 

Mit 27 kannst du es ja noch richtig krachen lassen,

wir werden heute explizit auf Rechtschreibfehler und Gelalle achten :laugh:

Viel Spaß beim Feiern :laugh:

LG Vola

 

:door:

Geschrieben

Rumpel hat mir gezeigt wie das geht und da habe ich mir gedacht, ich probiere das auf deinem Geburtstag gleich mal aus

:laugh:

Geschrieben

Der Widder ist eine Frohnatur und energiereich die Statur.

Tatkraft, das ist sein Metier und das tut ihm im Kopf oft weh, denn mit dem Kopfe durch die Wand dafür ist der Widder sehr bekannt.

 

Ehrgeizig und vorneweg führt ihn sein Kopf auch durch die Hecke.

Mancher Widder ist auch dumm, brause mit dem Kopf auch Wände um, sodass er sie im Nachhinein umgehen könnt, so kann es ein.

 

Zielstrebig ist er obendrein, der Gipfel muss es immer sein, ist er dann oben angekommen ist er vom Erfolg noch ganz benommen.

 

Direkt sein Wortschatz und Charmant dann ist ja auch die Frauenhand schnell hin und weg von ihm gerissen das beruhigt dann sein Gewissen.

 

Erobert ist die Liebe groß und im Bett wird es famos, sodass es bald mehr Widder gebe und das nur nicht im Gehege sondern auch auf Freiers Pirsch

 

Habby Birthday Grosser ... :laugh:

Geschrieben

Ich schliesse mich ebenfalls den Gratulationen an, viel Spass beim Feiern.

 

@whipsaw: Was heisst Urlaubsschein? Sklaven haben keinen Urlaub! :laugh:

Geschrieben

Alles Gute natürlich auch von mir. Ich steuere mal die Torte für die Feier bei. Aber nicht alles auf einmal essen :laugh:

1270026247_89667_83228_big.jpg

Bearbeitet von tinozi

Geschrieben

Oh, vielen Dank :laugh: und auch insbesondere an Rosi für die treffende Widder-Charakterisierung :laugh:

Im Mai steigt dann eine Grillparty.

 

Was schrieb mir eine Kumpeline per SMS? "Wenn dich jemand alt nennt, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm sein Gebiss hinterher!!"

 

 

:door:

Geschrieben
für die Frau hab ich schon mal gesorgt :laugh:

Als Opa , so ein Luder ?

:laugh:

 

Geschrieben

Happy BDay.

 

gallery_446_9_102250.gif

 

 

@ronner - wenn das whipsaw sieht :laugh:

Geschrieben
Er wird mich schätzungsweise nach Afghanistan versetzen

Dann treffen wir uns da, mein Frauenfußball Video ist ja auch durchgegangen :laugh:

Geschrieben
Im Mai steigt dann eine Grillparty.

 

Auch von mir alles Gute

 

kannst Du mir bitte noch mal die Adresse schicken,

habe den Zettel verlegt.

Geschrieben
Auch von mir: Alles Gute Hendrik und lass dich gescheid feiern! Hau rein!!! :laugh:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.