Ich bin Neuling betreffend automatsiertem Handel im privaten Bereich.
Aufmerksam geworden bin ich auf diese Möglichkeit über xtb. Dort habe ich ein Demokonto eröffnet, aber noch nicht benutzt.
Bevor ich mich wirklich für einen Broker in diesem Bereich entscheide, habe ich vor mich noch über die verschiedensten Möglichkeiten in diesem Bereich zu informieren.
Dazu vorerst 2 Anfänger-Fragen:
Welche Programmiersprachen werden angeboten. Ist es nur eine und heisst diese MQL?
Welche Broker bieten die Möglichkeit des Programmhandels an und welche davon sind empfehlenswert? Wie schneidet hier konkret XTB ab?
Hallo Forumgemeinde.
Ich bin Neuling betreffend automatsiertem Handel im privaten Bereich.
Aufmerksam geworden bin ich auf diese Möglichkeit über xtb. Dort habe ich ein Demokonto eröffnet, aber noch nicht benutzt.
Bevor ich mich wirklich für einen Broker in diesem Bereich entscheide, habe ich vor mich noch über die verschiedensten Möglichkeiten in diesem Bereich zu informieren.
Dazu vorerst 2 Anfänger-Fragen:
Welche Programmiersprachen werden angeboten. Ist es nur eine und heisst diese MQL?
Welche Broker bieten die Möglichkeit des Programmhandels an und welche davon sind empfehlenswert? Wie schneidet hier konkret XTB ab?
Vielen Dank für die Hilfe
lg
Nagus