Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96096 iforex macht seit einer Weile Werbung u.a. auch in Deutschland unter Ausnutzung von Buzzwords wie z.B. "sichere Kundengelder". In der Bafin Datenbank grenzüberschreitend tätiger Finanzdienstleister findet sich eine iForex Bafin Reg-ID: 122873 iFOREX Befektetési Szolgáltató Zrt. 1054 Budapest Aulich u. 5 Ob es sich um besagtes Unternehmen handelt, müsste man recherchieren. Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. Autor comment_96101 Theorie:2 Konten aufmachen Konto 1 FDAX LongKonto 2 FDAX Short= Broker muß verlieren Kommt mir zu schön vor...... Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96102 Hm, irgendwie hatte ich es in Erinnerung, dass es sich um Griechen handelt. Das Profil der Firma@LinkedIn würde das bestätigen. iFOREX is an international group of Forex companies founded in 1996 by a group of bankers and Forex dealers. In 2004, with an existing wide client base numbering in the thousands, our multilingual internet-based trading platform was launched. Since then, iFOREX has expanded its client base to tens of thousands, generating trading volume to the tune of hundreds of billions annually. It is now employing some 200 staff in offices around the world for your convenience, for example: Athens, Barcelona, Bucharest, Istanbul, London and Tokyo, to mention but few. iFOREX provides currency traders the choice of two user-friendly online trading platforms (web based and a downloadable trading station), constantly updated financial news and 24-hour support. Clients of iFOREX are therefore able to trade whenever they choose, using the system they prefer while receiving instant professional support when needed. iFOREX provides currency traders with tight pip-spreads and real-time market prices that until only recently banks and large corporations were able to provide. The iFOREX full margin usage policy enables traders to maximize their profits, while the negative balance protection program operates as a built-in risk management system preventing additional losses more than the trader determines btw. @Vola - die "Idee" hinter der Marketingaktion finde ich gut. Was mich etwas stört, ist das dass Unternehmen so sparsam mit aufsichtsrechlichen Informationen umgeht. Auch der Inhaber der Domain lässt sich nicht zweifelsfrei feststellen. Die Angaben im Linked In Profil können wahrscheinlich einem intensiveren Anbieter Check nicht standhalten. eBusiness dieser Art kann mit 15 Personen erfolgreich betrieben werden. Hier noch eine Satellitenseiten - Registriert auf eine Firma mit Sitz in Israel.fxido.com Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. Autor comment_96105 eBusiness dieser Art kann mit 15 Personen erfolgreich betrieben werden.Versteh ick net, wie du meinen ?Edit nach etwas überlegen:Du meinst mit 15 Leuten kann man soetwas an verschiedenen Orten Weltweit mit Tel. Nr. und "Büros " etc. aufziehen ? Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96114 Du meinst mit 15 Leuten kann man soetwas an verschiedenen Orten Weltweit mit Tel. Nr. und "Büros " etc. aufziehen ? Warum nicht? Wenn die Handelssoftware "von der Stange" gekauft wird und nicht erst entwickelt werden muss und Geschäftssprache Englisch ist, dann ist das kein Problem das so zu organisieren. Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96164 Nach dem Ablauf der zwei Wochen wird Ihr Konto automatisch geschlossen. Die erzielten Gewinne gehörenIhnen. Sie können mit ihnen weiterhandeln oder sie abheben. Entstandene Verluste werden durch iFOREX gedeckt. Ja, sehr amüsante Idee (mit den zwei Konten); das wäre für einen seriösen Broker sicherlich ein Risiko (wenn auch überschaubar).Aber klarer kann ein Broker gar nicht propagandieren, dass er die Order seiner Kunden gar nicht erst weiterleitet :) Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. Autor comment_96165 Aber klarer kann ein Broker gar nicht propagandieren, dass er die Order seiner Kunden gar nicht erst weiterleitet :)Ja ich finde 2 Wochen schon einen recht langen Zeitraum, was ich noch bemerkenswerter finde, das die Tradezahl unbegrenzt ist.Leider hat man durch die Marginanforderung nicht so wirklich die Möglichkeit mit den 100€ viel Gewinn zu erwirtschaften (bezogen auf das 2 Kontenmodell )es sei den man würde sofort am Anfang einen Riesentrend einfangen, der dann einige Tage läuft.Weil man müsste das eine Konto ja mindestens verdoppeln um wieder bei Null zu sein, da die Einlage des anderen Kontos ja weg ist.Aber die Marketingstrategie ist IMHO echt gut aufgemacht. Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96196 Habe mir vorhin mal den Kontovertrag angesehen; aus meiner Sicht nicht ganz unproblematisch, insbesondere wird die Aktion namentlich nur ausserhalb des Vertrags genannt. Wenn ich alles richtig gelesen haben ist der Vertrag für den Broker recht offen gehalten. Nichts für mich zumindest - auch wenn die Idee mit den beiden Konten unter diesem Hebel natürlich rockt :) Melden
Geschrieben 16. August 201114 Jr. comment_121653 Was neues von iForex: iFOREX geht mit seinem neuen Charting System für den Devisenhandel an den Start Der Link dazu Melden
Geschrieben 16. August 201114 Jr. comment_121668 VORSICHT vor diesem Broker, da werden massiv die Kurse manipuliert (Kurstellung anhalten, Spikes etc), meine eigene Erfahrung! Da bin ich ganz schnell weg! Melden
Geschrieben 16. August 201114 Jr. comment_121669 VORSICHT vor diesem Broker, da werden massiv die Kurse manipuliert ... Komisch, ich hatte den Namen "iForex" bis heute noch nie gehört. Melden
Geschrieben 16. August 201114 Jr. comment_121682 VORSICHT vor diesem Broker, da werden massiv die Kurse manipuliert (Kurstellung anhalten, Spikes etc), meine eigene Erfahrung! Da bin ich ganz schnell weg! FOREX BROKER IFOREX SUSPENDED AND FINED BY HUNGARIAN REGULATOR iForex iForex, a online foreign exchange (“forex”) broker, has been fined and had its operating license suspended by the Hungarian Financial Supervisory Authority (“HFSA”). The Authority claims that it uncovered violations of consumer-protection rules, including instances of forex fraud and “unsafe trading” practices. According to a rough translation of the Hungarian press release, iForex was found to give inadequate risk disclosures and be under-capitalized. The HFSA has levied a $100,000 fine for the perceived misconduct by iForex. The firm will remain suspended for 6 months, and in that time it cannot solicit or accept new forex customers and existing customers cannot trade new positions, though current positions will be unaffected. After 6 months, iForex may have its license reinstated if it carries out monthly audits and submits its data to the HFSA. iForex was also registered with the UK’s Financial Services Authority (“FSA”). According to the FSA Register, the firm is no longer registered, but has no disciplinary actions against it. Quelle: [ Link ] Melden
Grade entdeckt