Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ICH WERDE IM SOMMER 2010 MILLIONÄR

Geschrieben

Kennt jemand den?

http://fromdemoto1million.blogspot.com/

Motto:

ICH WERDE IM SOMMER 2010 MILLIONÄR

Ich bin nicht sicher ob der Typ einfach nur gut ist im traden oder ob das gefaked ist. Deshalb erstmal hier rein bei Scrunity bis wir das Gegenteil geklärt haben.

Ich verfolge den Blog seit 2 Wochen. Bei 500 € hat er angefangen, und bis jetzt 500 % erwirtschaftet (3000 USD Balance). Die Trades sehen realistisch aus.

Will man mitmachen, zahlt man 149 € im Monat, und kommt dann wohl in einen Tradingroom, wo der Autor ab 10 Uhr sagt was er jetzt warum macht, zum nachtraden.

Der Autor soll schon Millionär sein, und vertreibt sich die Zeit mit dem Blog und dem Tradingroom. Die teilnahmegebühr hätte er eigentlich nicht nötig, ich denke es ist eine Art "Schutzgebühr".

Featured Replies

Geschrieben
Der Autor soll schon Millionär sein, und vertreibt sich die Zeit mit dem Blog und dem Tradingroom. Die teilnahmegebühr hätte er eigentlich nicht nötig, ich denke es ist eine Art "Schutzgebühr".

Irgendwie ist das Internet zu voll von solchen kasperln als das ich das glauben würd. wenn er echt Millionär ist, wieso dann der Titel? Und wieso die email "from demo to 1 million"? ES klingt so extrem nach "ich red groß damit mir viele nachlaufen"... also ich glaubs nicht, aber ich kann mich auch täuschen.

Geschrieben

Ich bin schon vor ein paar Wochen auf den Blog gestossen, da ein Leser unseres Blogs fragen zu seinem Ansatz hatte; ich habe mir diesen dann damals genauer angeschaut. Der Typ hatte bei AB schon ein Thread http://www.aktienboard.com/forum/f40/1-mil...eweise-t114642/ der recht kontrovers diskutiert wurde.

Dort hat er erst mit einem Demo- dann mit einem Realkonto bei FXCM ein 5.000 Euro-Konto auf 100.000 gepusht - dies wollte er auch notariell bestätigen lassen ... bei dem Wunsch ist es bisher anscheinend auch geblieben :ph34r:

Ich hatte mir seinerzeit seine Kontoauszüge, die er veröffentlicht hatte, angeschaut und wie andere auch einen relative hohen Drawdown bemerkt, wenn man sich dann auch noch die Positionen anschaut fällt einem recht schnell auf, dass dahinter eine Art Martingale-Ansatz steckt (siehe auch: http://www.tom-next.com/community/Martinga...iel-t57413.html ) - von daher ist klar, dass er es vielleicht schaffen könnte - aber mit gutem Trading hat es sicherlich nichts gemein.

Sein Konto führt er bei FXCM, da sollte sein Profil auf XING nachdenklich stimmen; denn das steht was von Geschäftsführer und FXCM:

https://www.xing.com/app/search?op=search&a...ian%20kampfmann

Hier spricht er dann auch über seine Stop-Technik: https://www.xing.com/net/pri8a03e1x/cfds/vo...05160/#29505160

Geschrieben
Ich sehe den in einer Reihe mit den ganz großen Namen der Branche stehen.

Leuten wie Brendel, dem Regenbogen oder den Kleeblatt-Händlern.

Brendel kenne ich, mit den Rainbowcharts handelt ein "Startrader" bei godmode, aber wer oder was ist "Kleeblatt-Händler"?

goso, unwissend, aber neugierig

Geschrieben
shamrock-fx-trading.eu

Danke, auf die habe ich vergessen, kenne ich natürlich ohnehin.

Geschrieben
Sein Konto führt er bei FXCM, da sollte sein Profil auf XING nachdenklich stimmen; denn das steht was von Geschäftsführer und FXCM:

https://www.xing.com/app/search?op=search&a...ian%20kampfmann

der Suchstring geht nicht mehr :ph34r:

Kenne mich bei XING nicht so aus, aber kann es sein das sein Profil jetzt gelöscht ist ?

Geschrieben

Ein Blick auf den Kalender verrät mir: bald ist Sommeranfang, da muss er sich aber sputen - der Trader wie auch der Sommer :ph34r:

@Henrik: woher weisst Du, dass er bereits Millionär ist? Kann das nämlich nirgends finden. Oder hast Du ihn schon gesprochen? :ph34r:

Ich dachte ja bisher, die Leute mit den dicken Konten traden eher defensiv mit R=0,3% oder sowas und nicht mit 30%. :ph34r:

Geschrieben
der Suchstring geht nicht mehr :ph34r:

Kenne mich bei XING nicht so aus, aber kann es sein das sein Profil jetzt gelöscht ist ?

Kann sein aber auf so etwas sind wir doch vorbereitet :ph34r:

Von gestern 00:16 Uhr:

Bildschirmfoto_2010_05_27_um_00.16.54.png

Man könnte glauben er hat das gelesen ...

Geschrieben

Hi, also ich glaub das alles nicht mehr. Wenn er schon Millionär ist (und bis Sommer nochmals einer wird), dann hat er es wirklich nicht nötig eine Gebühr von Monatlich 150 Euro zu verlangen... -das würde doch nur unnötiger Aufwand sein (das alles zu Verrechnen, Kunden anlegen etc..).

Edit: Achja, was haltet Ihr eigentlich von Godmode? Für mich war das eigentlich immer ein recht guter und seriöser Börsenbrief, da die nicht die Verluste weg rechneten und alles einfach so stehen lassen, wie es passiert ist... -aus deren Fehlern konnte ich schon lernen ;) -mein nur, weil ich mir jetzt auch bei Godmode etwas unsicherer geworden bin seit es das Kai-Paket gibt... -und was bzw. wie ist mit dem Regenbogen gemeint?

Bearbeitet von johno

Geschrieben
Edit: Achja, was haltet Ihr eigentlich von Godmode?

Hmmm, wer Kay Brendel pusht ist für mich irgendwie eigenartig, und irgendwann hat dort auch Pierre Däubner gewerkt. :ph34r:

seriöser Börsenbrief

Gibt's so was überhaupt?

und was bzw. wie ist mit dem Regenbogen gemeint?

Den nächsten GM "Startrader": http://www.godmode-trader.de/Premium/Tradi...ainbowdaytrader

Geschrieben
  • Autor
@Henrik: woher weisst Du, dass er bereits Millionär ist?

Weiß ich nicht, hab ich nur irgendwo in den tiefen des Netzes mal gelesen.

Ich dachte ja bisher, die Leute mit den dicken Konten traden eher defensiv mit R=0,3% oder sowas und nicht mit 30%.

Hast du etwa kein "Spaßkonto" bzw. ein "Riskikokapitalkonto", wo du wilde Sau spielen, viel gewinnen aber wenig verlieren kannst?

Er fängt ja nicht mit 500.000 € an sondern mit 500 €.

Hi, also ich glaub das alles nicht mehr. Wenn er schon Millionär ist (und bis Sommer nochmals einer wird), dann hat er es wirklich nicht nötig eine Gebühr von Monatlich 150 Euro zu verlangen... -das würde doch nur unnötiger Aufwand sein (das alles zu Verrechnen, Kunden anlegen etc..).

Das mit den monatlich 150 € finde ich OK und richtig.

Ich würde meine Leistungen (und meine Strategie, welche im Detail zum nachtraden gedacht ist) auch nicht kostenlos anbieten. Wenn man Millionär ist hört man doch deswegen nicht auf mit "Geld verdienen wollen". Die Million ist ratzfatz weg und ausgegeben.

Außerdem haben die 150 € eine gewisse Schutzfunktion, dass nicht jeder Dödel dort sofort reinkommt und alles mitbekommt, sofern die Strategie wirklich tauglich ist.

Außerdem denke ich, dass es unclever wäre, eine fortlaufende Dienstleistung als Abo anzubieten wenn man weiß, dass die sowieso gegen die Wand fährt. Dann kann man ja nur von neuen Kunden leben. Gut, vielleicht ist genau das ein Geschäftsmodell.

Also die Argumentation von Aurelius kann ich nachvollziehen (hoher DD teilweise), aber die anderen oben genannten Argumente nicht, so würde auch jeder seriöse Trader, der seine Leistungen zusätzlich noch verkaufen will, herangehen.

Wenn der Autor des Blogs hier mitliest, ist er herzlich eingeladen sich hier zu äußern!

Geschrieben
weil ich mir jetzt auch bei Godmode etwas unsicherer geworden bin seit es das Kai-Paket gibt...

naja, das ist eigentlich nur die Spitze des Eisbergs; denn Godmode hat mit der Einführung von Brendl noch im Februar diesen Jahres auch die restlichen eigenen Trader als Legenden und besten deutschen Trader und Performer dargestellt.

Mag jeder drüber denken wie er will; die Seite bietet im Prinzip viel Informationen und Services, aber ich persönlich stehe einfach nicht auf die "wir sind die besten"-Nummer.

Geschrieben
danke übrigens für eure Aufklärung! Jeder Post war für mich wirklich gut!

Bearbeitet von johno

Geschrieben
Hmmm, wer Kay Brendel pusht ist für mich irgendwie eigenartig, und irgendwann hat dort auch Pierre Däubner gewerkt. :ph34r:

Gibt's so was überhaupt?

Den nächsten GM "Startrader": http://www.godmode-trader.de/Premium/Tradi...ainbowdaytrader

Hallo Leute,

der "Rainbow" ist Lars Gottwik - habe ihn mal auf der WOT kennengelernt und mit ihm gesprochen. Das ist ein ganz seriöser Trader - und mit Sicherheit kein Selbstdarsteller - der sein System gefunden hat und durchtradet. Brendel ist ein "Spieler" der lacht sich doch über solche Beiträge krumm und schief. Ich bin mir sicher der tradet sein System auch durch - genau wie Kampfmann. Hochachtung vor denen die Ihr System gefunden haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen - ob nun "seriös" oder durch Selbstdarstellung - am Monatsende zählt nur das Ergebnis!! :ph34r:

Geschrieben
@ mtbf: Ob sich Brendel oder wer auch immer über meine Beiträge schieflachen kann mir zum Glück vollkommen egal sein, im Unterschied zu diversen Menschen, die sich um jeden Preis vermarkten (müssen) habe ich es nicht notwendig mich zu prostituieren, daher kann ich eben ganz frei meine Meinung äussern.
Geschrieben
der "Rainbow" ist Lars Gottwik .... Das ist ein ganz seriöser Trader

Weil er so seriös ist, darf er für den Kai den Persilschein ausstellen ^^

post-759-1275042386_thumb.png

Geschrieben
Weil er so seriös ist, darf er für den Kai den Persilschein ausstellen ^^

die Prüfung hat mit seinem Auftreten und seinem Trading nichts zu tun!! Die ganze Diskussion könnte man als typische deutsche Neiddebatte bezeichnen. Es kann doch eigentlich nur der urteilen, der alles live miterlebt. D.h. die Leute die diese Services gebucht haben, können sich ein Urteil über die Leistungsfähigkeit von Brendel und Co. erlauben.

Bestes Bsp. ist doch die Anfrage -> @Henrik: woher weisst Du, dass er bereits Millionär ist? Kann das nämlich nirgends finden. Oder hast Du ihn schon gesprochen?

Antwort: Weiß ich nicht, hab ich nur irgendwo in den tiefen des Netzes mal gelesen.

typisch: habe ich irgendwo gehört, gelesen, hat ein Bekannter meines Bekannten ... gesagt/gehört/gelesen

nur Vermutungen und Spekulationen!

klar kann jeder sagen und schreiben was er will - es sollte aber auch belegt werden können und zwar durch Selbsterfahrung und nicht durch irgendwelche Gerüchte!!

Bearbeitet von ronner
Bild aus Zitat entfernt (Bug)

Geschrieben

Godmode schreibt über Rainbow:

Mit einem 40.000 € Konto ertradet er dabei seine monatlichen Unterhaltskosten.

Das sind so mit die gefährlichsten und unseriösesten Aussagen in dieser Szene. Ein typischer "komm-zu-uns,-dann-dann-brauchste-nicht-mehr-arbeiten"-Slogan. Schon dafür müsste man Godmode abstrafen.

Das sind die ganz Großen: Leben von einem 40K-Account in Saus und Braus - Respekt! :ph34r:

Geschrieben
  • Autor

@mtbf40

Ich habe geschrieben der Autor SOLL schon Millionär sein, nicht der Auto IST....

Dachte damit stelle ich deutlich genug heraus dass ich das nicht genau weiß. Deswegen ist doch das ganze unter Scrunity weil keiner was genaues weiß und diese Seite nur mit eingereiht werden sollte in die Liste der Seiten, die esgenauer zu überprüfen gilt.

Das hat nichts mit Neiddebatte zu tun, unglücklicherweise sind nämlich 99,9 % aller Tradingservices dieser Art auf Dauer negativ, wenn einer das Gegenteil behaupten will muss er das Publikum glaubhaft überzeugen.

niemand ist nämlich neidisch auf gefakte Gewinne ^^

Geschrieben

@mtbf40

Grundsätzlich hast Du mit Neid und Gerüchten recht - aber nicht in diesem Forum! Hier ist alles ein wenig neutraler, allerdings wird auch alles kritisch beäugt. Nimm bitte mal Stellung zu meinem letzten Post und erkläre mir das mit dem Unterhalt - Du weisst ja an dieser Stelle mehr als wir - erkläre mir bitte wie viel er monatlich vom Konto entnimmt.

Geschrieben
Die ganze Diskussion könnte man als typische deutsche Neiddebatte bezeichnen

Das scheidet zu 100% aus, weil ich kann keine DEUTSCHEN Debatten führen! gallery_7_41_1453.gif

Ansonsten schliesse ich mich Aurelius an, mir ist GM und die diversen Dienste vollkommen egal, aber ein bisschen weniger dick auftragen wäre vielleicht ganz angemessen.

Geschrieben

Apropos dick auftragen: Wann isn nu der GM Börsengang???

Oder ist das Papier schon notiert und ich habs nicht mitbekommen?

Und wenn ja ... welche WKN? :ph34r:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.