Geschrieben 29. Mai 201016 Jr. comment_99493 ...zu seinem 10.000ten "Thx" gratulieren (und die sind nicht gefakt) Denke das hat er sich auch mal verdient Eigentlich wollte ich beim "Runden" persönlich auf den Button hauen - wer war der Übeltäter *komm raus Du* Melden
Geschrieben 29. Mai 201016 Jr. comment_99494 Ich schliesse mich dem an und danke bei dieser Gelegenheit ausserdem noch dem ganzen Team und allen aktiven Kommentatoren - sehr fruchtbar und konstruktiv hier Melden
Geschrieben 29. Mai 201016 Jr. comment_99495 Na, die nächsten 10000 werden wohl nicht lange auf sich warten lassen!!! Vielen Dank für dieses Forum! Es steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter!! Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99501 Ich dachte der Counter wäre so programmiert, dass er bei 9.999 stehen bleibt ;-) Danke für die Blumen Leute , die Komplimente gebe ich gerne weiter und insbesondere an diejenigen zurück, die die Community zu dem machen, was sie ist. Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99521 Auch von mir Gratulation zu der 10.000 und gleichzeitig einen ganz dicken Blumenstrauß an die Mods die hier Top Arbeit abliefern. Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99523 Glückwunsch whipsaw! Aber ronner hat auch seine 5.000 schon voll ! Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99531 Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen, wie viel Arbeit da im Hintergrund notwendig ist möchte ich mir gar nicht vorstellen. Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99532 Ich schließe mich den Glückwünschen auch gerne an. Super Arbeit von whipsaw und dem ganzen Team, was da dran hängt . Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99533 Glückwunsch und Danke für die tolle Arbeit hier!!! Dieses Forum ist einmalig in der Finanzszene, also bitte weiter so! Habe allerdings einen Fehler in der Forensoftware entdeckt: es fehlt der Danke Button für die eigenen Beiträge. Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99534 Dank & Gratulation @ Häuptling Sägezahn! http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:IiirRnL69HoO7M:http://www.woodworkingtalk.com/attachments/f26/9387d1244837555-ok-saw1.jpg Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99538 Auch von mir Glückwunsch zum 10.000., das sind ja ca. 7 Thanks pro Tag!!!! Danke für dieses Forum, hier fühl ich mich sowas von wohl und daher hoffe ich, dass es in den nächsten Jahren in der gleichen Qualität weiter geht... Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99540 Auch von mir Glückwunsch zum 10.000., das sind ja ca. 7 Thanks pro Tag!!!! Danke für dieses Forum, hier fühl ich mich sowas von wohl und daher hoffe ich, dass es in den nächsten Jahren in der gleichen Qualität weiter geht...Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99552 Dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Gratulanten ein... Als Belohnung für Arbeit, Zeit und Anstrengungen werde ich ein Hemd deiner Wahl bügeln. Schick es mir zu, ich bügel und schicke es Dir dann in einem Umschlag zurück... lg NC Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99594 Wie jetzt, war das etwa schon alles?Gerade jetzt, da ich mich so schön in an die Komplimente gewöhnt hatte Schmarrn, ist ein schönes Gefühl, dass Ihr die Community gut findet. Ganz besonders toll finde ich es, ein Teil davon sein zu dürfen. RE: Thank's Interessant ist weniger die Anzahl der 'Thanks' sondern vielmehr das Ratio zwischen Anzahl der Beiträge und abgegebener Danksagungen.Bin mal gespannt, wer in EoY 2010 das beste Ergebnis ausweist. Aurelius und goso liegen da ganz weit vorne. An der Stelle unser ganz besonderer Dank an Euch beide.Goso, weil es keinen zweiten von dem Schlag Mensch gibt,Aurelius weil er zu den Guten gehört, Position bezieht und trotz der Pflege seines eigenen Blogs tom-next.com durch Anwesenheit und Feedback unterstützt. Das ehrt uns. Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99597 ...so, und damit es nicht heisst, dass ich jemanden vergesse.... Bei uns fällt keiner durch's Raster jjooey - schön das ein Mod eines anderen Forums von Zeit zu Zeit vorbeischaut. Ist dabei nicht schlimm Joe, oder, dass ich von NoggerT und der Bande nichts halte?Ich seh's so: Ein MTC mit jjoey ist besser dran als ohne. Von daher: weiter so und bleib uns treu! ...tbc Melden
...zu seinem 10.000ten "Thx" gratulieren (und die sind nicht gefakt)
Denke das hat er sich auch mal verdient
Eigentlich wollte ich beim "Runden" persönlich auf den Button hauen - wer war der Übeltäter *komm raus Du*