Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ehrfurchtsvoll möchte ich dem Chief...

Geschrieben

...zu seinem 10.000ten "Thx" gratulieren (und die sind nicht gefakt) :ph34r:

 

Denke das hat er sich auch mal verdient :ph34r:

 

Eigentlich wollte ich beim "Runden" persönlich auf den Button hauen - wer war der Übeltäter *komm raus Du* :ph34r:

Featured Replies

Geschrieben
Ich schliesse mich dem an und danke bei dieser Gelegenheit ausserdem noch dem ganzen Team und allen aktiven Kommentatoren - sehr fruchtbar und konstruktiv hier :ph34r:
Geschrieben

Na, die nächsten 10000 werden wohl nicht lange auf sich warten lassen!!! :ph34r:

 

Vielen Dank für dieses Forum! Es steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter!!

 

 

:ph34r:

Geschrieben
Auch von mir Gratulation zu der 10.000 und gleichzeitig einen ganz dicken Blumenstrauß an die Mods die hier Top Arbeit abliefern.
Geschrieben
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen, wie viel Arbeit da im Hintergrund notwendig ist möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Geschrieben
Ich schließe mich den Glückwünschen auch gerne an. Super Arbeit von whipsaw und dem ganzen Team, was da dran hängt :ph34r:.
Geschrieben

Glückwunsch und Danke für die tolle Arbeit hier!!! :ph34r:

 

Dieses Forum ist einmalig in der Finanzszene, also bitte weiter so!

 

Habe allerdings einen Fehler in der Forensoftware entdeckt: es fehlt der Danke Button für die eigenen Beiträge. :ph34r: :wub: :ph34r:

Geschrieben

:ph34r:

 

Dank & Gratulation @ Häuptling Sägezahn!

 

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:IiirRnL69HoO7M:http://www.woodworkingtalk.com/attachments/f26/9387d1244837555-ok-saw1.jpg

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum 10.000., das sind ja ca. 7 Thanks pro Tag!!!! :ph34r:

Danke für dieses Forum, hier fühl ich mich sowas von wohl und daher hoffe ich, dass es in den nächsten Jahren in der gleichen Qualität weiter geht...

Geschrieben
Auch von mir Glückwunsch zum 10.000., das sind ja ca. 7 Thanks pro Tag!!!! :ph34r:

Danke für dieses Forum, hier fühl ich mich sowas von wohl und daher hoffe ich, dass es in den nächsten Jahren in der gleichen Qualität weiter geht...

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!

Geschrieben

Dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Gratulanten ein... :ph34r:

Als Belohnung für Arbeit, Zeit und Anstrengungen werde ich ein Hemd deiner Wahl bügeln. :ph34r:

Schick es mir zu, ich bügel und schicke es Dir dann in einem Umschlag zurück... :ph34r:

 

lg NC

Geschrieben

Wie jetzt, war das etwa schon alles?

Gerade jetzt, da ich mich so schön in an die Komplimente gewöhnt hatte :shocked:

 

Schmarrn,

ist ein schönes Gefühl, dass Ihr die Community gut findet.

Ganz besonders toll finde ich es, ein Teil davon sein zu dürfen.

 

 

RE: Thank's

Interessant ist weniger die Anzahl der 'Thanks' sondern vielmehr das Ratio zwischen Anzahl der Beiträge und abgegebener Danksagungen.

Bin mal gespannt, wer in EoY 2010 das beste Ergebnis ausweist. Aurelius und goso liegen da ganz weit vorne. An der Stelle unser ganz besonderer Dank an Euch beide.

Goso, weil es keinen zweiten von dem Schlag Mensch gibt,

Aurelius weil er zu den Guten gehört, Position bezieht und trotz der Pflege seines eigenen Blogs tom-next.com durch Anwesenheit und Feedback unterstützt. Das ehrt uns.

Geschrieben

...so, und damit es nicht heisst, dass ich jemanden vergesse....

 

 

 

Bei uns fällt keiner durch's Raster :shocked:

 

 

 

jjooey - schön das ein Mod eines anderen Forums von Zeit zu Zeit vorbeischaut.

 

Ist dabei nicht schlimm Joe, oder, dass ich von NoggerT und der Bande nichts halte?

Ich seh's so: Ein MTC mit jjoey ist besser dran als ohne. Von daher: weiter so und bleib uns treu!

 

 

...tbc

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.