ich laufe vielleicht über. Ich komme von BigMikeTrading und freue mich, vielleicht ein neues Forum gefunden zu haben.
Auf Deutsch ... obwohl ich das alte nicht verlassen werde. Nur eine Kooperation für meinen Wissensaufbau eingehen werde. Ich bin ein Freund von Open Source und mag keine Leute die geklauten Code verkaufen.
Ich habe ein paar Kenntnisse im Programmieren und habe auch schon ein paar Indikatoren und Strategien geschrieben.
Interessiere tue ich mich für Neurale Netzwerke, Genetische Optimierung, Wavelets und NLP (Core Transformation, Hypnose ...). Ich habe mir ein kleines Anfis geschrieben, was ich jetzt betreibe, aber niemals kommerzieller Natur veräußern werde. Ich habe mein Wissen in vier Jahren aufgebaut und so fast alles getestet und probiert, was geht. Habe da ein kleines Ingenieur-Problem nach Grube. Problem ich war nie konsequent bzw. konnte nie konsequent handeln. Daran arbeite ich jetzt mit meinen Fuzzy System und NLP, da es mir meine Entscheidungen abnimmt. Ich habe auch schon gescalpt und habe mir da auch was feines zusammengeschrieben. Ich habe da schöne S/R die auf einem einfachen Prinzip beruhen und arbeite mit Guppy zusammen (also Averages und Oscilatoren).
Hallo,
ich laufe vielleicht über. Ich komme von BigMikeTrading und freue mich, vielleicht ein neues Forum gefunden zu haben.
Auf Deutsch ... obwohl ich das alte nicht verlassen werde. Nur eine Kooperation für meinen Wissensaufbau eingehen werde. Ich bin ein Freund von Open Source und mag keine Leute die geklauten Code verkaufen.
Ich habe ein paar Kenntnisse im Programmieren und habe auch schon ein paar Indikatoren und Strategien geschrieben.
Interessiere tue ich mich für Neurale Netzwerke, Genetische Optimierung, Wavelets und NLP (Core Transformation, Hypnose ...). Ich habe mir ein kleines Anfis geschrieben, was ich jetzt betreibe, aber niemals kommerzieller Natur veräußern werde. Ich habe mein Wissen in vier Jahren aufgebaut und so fast alles getestet und probiert, was geht. Habe da ein kleines Ingenieur-Problem nach Grube. Problem ich war nie konsequent bzw. konnte nie konsequent handeln. Daran arbeite ich jetzt mit meinen Fuzzy System und NLP, da es mir meine Entscheidungen abnimmt. Ich habe auch schon gescalpt und habe mir da auch was feines zusammengeschrieben. Ich habe da schöne S/R die auf einem einfachen Prinzip beruhen und arbeite mit Guppy zusammen (also Averages und Oscilatoren).
Also mal sehen