Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-abgetrennt- Chartdarstellung vs. Unterwäsche

Geschrieben
Welche Chartdarstellung bevorzugt ihr?

Schwarzer Hintergrund? Weißer Hintergrund?

Grün/Rote Candles? Schwarz/Weiße Candles?

oder blauen Bloomberg Hintergrund? :)

Geschmackssache, Hauptsache passend zur Unterwäsche!

Featured Replies

Geschrieben
Hauptsache passend zur Unterwäsche!

Vielleicht ist das der Holy Grail ? :wub:

Geschrieben
Geschmackssache, Hauptsache passend zur Unterwäsche!

Zu welcher? Zur eigenen? Oder passend zu den Victoria Secret Teilen der "persönlichen Assistentin"? :wub:

Geschrieben
"persönlichen Assistentin"?

Neues Ziel: So weit möchte ich es mal bringen, so dass ich mir eine persönliche Assistentin leisten kann... :wub:

Geschrieben
  • Autor
Zu welcher? Zur eigenen? Oder passend zu den Victoria Secret Teilen der "persönlichen Assistentin"? :wub:

Zur meiner natürlich!

Meine persönliche Assistentin trägt überhaupt keine Unterwäsche!

Geschrieben
Neues Ziel: So weit möchte ich es mal bringen, so dass ich mir eine persönliche Assistentin leisten kann... :wub:

Das würde ich mir gut überlegen, der klassische Ablauf solcher Geschichten -bei denen "never fuck the company" nicht beachtet wird- ist nämlich so.

1. Man(n) stellt eine persönliche Assistentin ein, langsam kommt man sich näher, aus dem bürofick wird eine Affäre, die Affäre endet in einer Ehe (wobei schon die Lateiner wussten, EHE steht für: Errare Humanum Est)

So weit so gut, aus der ehemaligen persönlichen Assistentin ist die geliebte Ehefrau geworden, Haus bauen lassen, Kinder in die Welt setzen, die ehemals feurige Geliebte ist am Ziel ihrer Träume, Villa im Grünen, diverse Edelmetallgoodies, Autos, Reitpferd, blabla, schnell noch 2 Kinder in die Welt gesetzt, kurzum, glücklich verheiratet (sie glücklich, er verheiratet), leider ist die Dame des Hauses mit Kindern, Hobbies und Charity Events vollauf beschäftigt, von der feurigen Geliebten ist nichts geblieben.

2. Nachdem das langsam langweilig wird sucht man(n) nach der nächsten persönlichen Assistentin (es gab zwar in der Zwischenzeit auch eine Mitarbeiterin, die diesen Job ausführte, die wurde aber von der Ehefrau ausgewählt, fachlich zwar einwandfrei, optisch aber -wie drücke ich das jetzt bloss politisch korrekt aus?- nicht gerade begünstigt.

Die neue persönliche Assistentin ist jünger als die Ehefrau, sonst meist sogar vom Typ her ähnlich, es kommt wie es kommen muss, Bürofick > Affäre, eine Zeit lang gibt sich die Neue mit der Rolle als Zweitfrau zufrieden, dauerhaft will sie naturlich Nummer 1 werden. Scheidung -und weil am Anfang der Zeit mit Assistentin Nr.1, also der derzeitigen Ehefrau- das Blut an anderen Körperteilen als dem Kopf versammelt war gibt es selbstverständlich keinen Ehevertrag, d.h. Villa etc. bleiben bei ihr, weiters sind horrende Unterhaltszahlungen für die Kinder (wobei das schon in Ordnung ist) und auch für die nun Ex-Ehefrau (weil sie ja ihren Beruf für die Familie aufgegeben hat und NIE mehr arbeiten wird, das finde ich weniger in Ordnung) zu leisten.

3. Die nunmehrige Geliebte ist am Ziel ihrer Träume, Villa etc. werden wieder angeschafft, selbstverständlich auch geheiratet -und wieder ohne Ehevertrag, weil sie in Tränen ausgebrochen ist als das Thema zur Sprache kam, "Schluchz, du gemeiner Schuft, du denkst ja jetzt schon an Scheidung, ausserdem hat Nummer 1 auch keinen Ehevertrag gehabt, liebst du mich weniger als du SIE geliebt hast?", man(n) ist wieder verheiratet, die Dinge nehmen ihren Lauf und irgendwann wird es wieder langweilig.

4. Wieder eine neue persönliche Assistentin, üblicher Weg, allerdings kann man(n) sich noch eine Scheidung nicht leisten, die nunmehrige Geliebte wird natürlich stressig, die Ehefrau bekommt irgendwie Wind von der Sache, die Geliebte verlässt einen, die Ehefrau reicht die Scheidung ein, Ergebnis bekannt, Villa blabla bleibt bei Ehefrau Nummer 2, nachdem man auch mit ihr Kinder hat sind die Unterhaltszahlungen nichts niedriger als für Ehefrau Nummer 1 + Kinder.

5. Nachdem nach dem Gesamtunterhalt kaum mehr was bleibt wohnt man zur Miete in einer 35 qm Wohnung, fährt alte Autos und finanziert seinen Ex Ehefrauen und den Kindern Reitstunden, Villen, Internate etc.

BTW: Die ganze Schilderung hat keine autobiographischen Elemente, ich habe ähnliche Geschichten aber im Bekanntenkreis erlebt, ich persönlich habe zwar sehr früh geheiratet, 3,5 Jahre später wurde ich aber begnadigt, seitdem sind rund 20 Jahre vergangen und ich hatte nie mehr das Bedürfnis zu heiraten.

Geschrieben

@gozo

Schöne ausführliche Darstellung, auch ich kenne ähnliche Geschichten...

Für alle anderen eine alte Kurzform Geschichte, die mancher sicher auch schon erlebt hat...

ic.arrow.right.png Männer ändern sich

@Rosi

Sorry, sind ja nicht alle Frauen gleich ( Männer auch nicht ) :wub:

Geschrieben

:wub:

sehr plastische Schilderung :wub:

3,5 Jahre später wurde ich aber begnadigt, seitdem sind rund 20 Jahre vergangen und ich hatte nie mehr das Bedürfnis zu heiraten.

dann hab ich ja was richtig gemacht im Leben - seit 10 Jahren unverheiratet mit der selben Frau :wub:

Und ich wüßte auch nicht, was mich für Gründe dazu treiben würden dies zu tun.

btw. mußten denn die schlimmen Wörter sein :wub:

Geschrieben
Und ich wüßte auch nicht, was mich für Gründe dazu treiben würden dies zu tun.

Das kommt meistens mit dem älterwerden von ganz alleine, warte nur mal ab..... :wub:

Geschrieben

Also goso Darstellung ist ohne Frage famos!!!

Ich denke aber nicht das dies der Regelfall ist, sondern vielleicht nur ein etwas häufiger auftretendes Szenario unter denjenigen, die sich ihre eigene Sekretärin anlachen. Ich gebe offen zu, das auch bei uns Aussehen eine wichtige Rolle spielt.

Ich halte es persönlich für wenig professionell die eigene Sekretärin zu vernaschen und würde das, einem Schüler-Lehrer-Verhältnis, gleichwertig herabsetzen. Positive Ausnahmen mag es geben. So muss man leider auch sagen, dass ich mit Menschen, denen es so ergeht wie in obiger Geschichte, keinerlei Mitleid habe; ich habe ja auch kein Mitleid, wenn mein Kollege keinen Stop setzt (Ehevertrag!!!). Wer seinen Kopf zu Gunsten anderweitig durchbluteter Organe gänzlich abschaltet ist arm dran (anders ist das vielleicht bei der großen Liebe, die einem auf diese Art und Weise begegnet).

Also, wer scharf auf eine willige Assistentin ist, sollte sich überlegen, ob er das nicht günstiger haben kann. Wie goso's Beispiel zeigt ist der CRV ziemlich schlecht.

Geschrieben

Beim downloaden deiner PDF file kommt:

Forennachricht

Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Achtung:

Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden.

oder sollte mir die Berechtigung fehlen überhaupt eine Ehefrau als Investor zu betrachten.

Geschrieben
Beim downloaden deiner PDF file kommt:

oder sollte mir die Berechtigung fehlen überhaupt eine Ehefrau als Investor zu betrachten.

Hm, komisch, ich konnte sie grade downloaden, die Mods wissen sicher mehr.

Geschrieben
Hm, komisch, ich konnte sie grade downloaden, die Mods wissen sicher mehr.

Bei mir geht's auch...

Geschrieben

Der Verfasser dieses Artikels war wohl ein erfolgreicher Trader(oder sowas ähnliches) und hatte dann wohl Streß mit seiner

Frau,denke ich.

Ein sehr bissiges Schriftstück! :wub:

Geschrieben
Ein sehr bissiges Schriftstück! :wub:

Mag sein, man sollte der Ehrlichkeit halber vielleicht auch mal erwähnen,

das es umgekehrt auch nicht anders läuft, sprich reiche Frau und armer Mann, dann zahlt sie den Unterhalt.....

Geschrieben

@goso

Danke für die Aufstellung. Da kann ich nur folgendes ergänzen: "Schließlich kommt sich deine ExAssistentin und dein Gärtner näher und..." :)

P.S.

Irren ist männlich... :)

Geschrieben
Ich kanns auch herunterladen und angucken, warum es bei einigen nicht funzt weiß ich nicht.

Hier mal noch einmal, vielleicht funktioniert es für die anderen.

Habs jetzt bei beiden (Vola & Henrik) nochmal versucht runterzuladen.

http://img62.imageshack.us/img62/6785/forumxl.th.jpg

[url="http://img62.imageshack.us/i/forumxl.jpg/"][img=http://img62.imageshack.us/img62/6785/forumxl.jpg][/url]

Uploaded with ImageShack.us

btw. ich konnte doch mal direkt ein Bild ins Forum uploaden. Jetzt fehlt mir die Leiste und ich musste das eben per ImageShack-Leiste uploaden. Man hat mir anscheinend auch andere Rechte entzogen :wub:

EDIT 13:35: Das mit dem Bild Forum-uploaden-Leiste feht anscheinend nur in diesem Thread. Habs gerade versucht mit anderen Threads und dort habe ich die Leiste. Könnt ihr Bilder ins Forum uploaden ohne imageshack?

Bearbeitet von Evanescence
Imageshack mini anstelle fullsized

Geschrieben

Ich kann auch nicht downloaden

BTW: Die meisten Forensoftwarepakete verkleinern Grafiken, die das Forum in die Breite ziehen, diese "Wundersoftware" anscheinend nicht, das ist extrem nervig, auf der vorhergehenden Seite ist ein Screenshot, der mich dazu nötigt quer zu scrollen, das mache ich aber grundsätzlich nicht, könnt ihr dem Board entweder eine feste Breite zuweisen oder Grafiken automatisch zu verschmälern?

Geschrieben
auf der vorhergehenden Seite ist ein Screenshot, der mich dazu nötigt quer zu scrollen, das mache ich aber grundsätzlich nicht, könnt ihr dem Board entweder eine feste Breite zuweisen oder Grafiken automatisch zu verschmälern?

Das liegt an deinem 15 Zoll Monitor :wub:

Kenne das Problem hier auch zur genüge, tritt allerdings IMHO nur selten auf.

bzw. es ist weniger geworden, ich hatte das immer wenn ich Bilder per Image Shack upgeloadet habe.

Geschrieben

...Problem mit den Bildern besteht nur bei extern gehosteten Bildern. In der Regel sollen / werden die Bilder im Beitrag direkt auf den Forumsserver geladen werden. Problem besteht auch bei Codetags, die breiter als üblich sind, da Codetags alles so anzeigen wie es eingegeben wird (ist gewollt).

Auf der vorhergehenden Seite konnte Siscop jedoch nicht hochladen, weshalb er es extern eingebunden hat => daher das Problem.

PS:

in nächster Zeit (lasst es Monate sein) updaten wir die Forumssoftware.

Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn wir "Kleinigkeiten", wie das Problem mit den externen Bildern, nicht mehr für diese Forumssoftware ausbessern. Die Kapazitäten sollen voll und ganz im neuen Forum aufgehen.

Geschrieben
Das liegt an deinem 15 Zoll Monitor

Liegt wohl eher an der Auflösung des Notebookmonitors, mein "Dienstnotebook" hat einen 15,6" Monitor mit 1366*768 Pixel, das reicht lt. Haus ITlern für Office, Mail und Surfen aus (tut es auch im Normalfall, wenn ich irgendetwas in Full HD sehen will, dann mache ich das am Flat TV)

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.