Bundespräsidentenwahl 2010 + Fußball WM bei betfair.com
- Replies 56
- Views 10.7k
- Created
- Last Reply
Most Popular Posts
-
Ist recht versteckt: Auf das kleine Symbol drücken und das Fenster mit dem Quotenchart geht auf... Edit: Nachträglich hab ich's leider nichtmehr gefunden. Da sind die Partien weg. Bringt aber auch
So,
ich konnts jetzt nicht lassen und hab mich bei betfair angemeldet.
Die bieten eine Wette an zum Thema "Wahl zum Bundespräsidenten 2010".
Zu finden unter www.betfair.com => Sport => Politikwetten => Deutschland
Ich hab jetzt mal spaßeshalber je 20 € auf Gauck gesetzt und dass im 2. Wahlgang entschieden wird.
Ja ich weiß, dass war ganz clever, weil wenn dann wird Gauck im 3. Wahlgang gewählt wo nicht mehr die absolute Mehrheit benötig wird, sondern die einfache. Naja. Reden wir nicht drüber
Hier die Wettdaten:
Gauck wird gewählt:
Quote: 4.7
Einsatz: 20 €
Mgl. Gewinn: 74.00 €
2 Wahlgänge werden benötigt:
Hat er 6 Einzelwetten aus meinen 20 € gemacht:
Quote zwischen 2 und 2.58
Einsatz: 20 €
Mgl. Gewinn: 27.42 €
Ich seh es schon kommen: Wulff wird knapp im 1. Wahlgang gewählt.
Naja Risiko muss sein
PS: dass ich auf Gauck gesetzt habe lässt keine Rückschlüsse für evtl. Sympathien zu, sondern hatte nur gewinnmöglichkeitstechnische Gründe.
EDIT:
GER:ENG Fußballspiel heute (Sonntag) 16 Uhr:
So, hab noch 54 € auf GER gesetzt, Quote 3.05, möglicher Gewinn 110.70 €.
Ich seh es schon kommen, dass ich alle 3 Wetten verliere, die knappen 100€ sinds mir jetzt als Spaßfaktor mal wert.
EDIT 2:
Hä? Mir hat grad meine ArbeitskollegIN erklärt, dass es in dieser Phase kein unentschieden geben kann. Bei Gleichstand erst 2x15min Verlängerung, danach Elfmeter.
Dann frage ich mich aber, warum man bei betfair auf "unentschieden" setzen kann????
...OK erst die Regeln bei betfair lesen...da steht:
Find ich zwar etwas komisch dass man nicht auf den "Endsieg" setzt sondern nur auf den Stand nach 90min + Nachspielzeit...aber egal.