Henrik Posted July 14, 2010 Author Report Posted July 14, 2010 wie hast Du eingezahlt ? Meist muß man erst den Einzahlungsbetrag auf dieselbe Art und Weise auszahlen. Per Paypal eingezahlt. Per Paypal wollt ich das auch auszahlen lassen.Andere Varianten dürften nicht gehen, wegen Geldwäsche etc. Wenn Henrik jetzt sagt er hat es hingebracht, brauch ich einen Arzt MuhahahahaaaaaaUnnummerierte Scheine habe ich im Koffer abgegeben. Vielleicht muss ich mir deshalb den Gewinn auch selber abholen?Ich suche noch jemanden, der sich die 3 Koffer ans Handgelenk festketten möchte. Freiwillige vor! Quote
ronner Posted July 14, 2010 Report Posted July 14, 2010 hm, dann würde ich solange warten bis Paypal wieder geht. Alles andere kann später nur Ärger machen, dann verweigern die einem eventuell Gewinne solange man nicht wieder den Einzahlungsbetrag über Paypal ausgelöst hat Quote
Henrik Posted August 22, 2010 Author Report Posted August 22, 2010 So, hatte mich gestern daran erinnert dass ich da noch Geld abheben wollte...Es ging immer noch nicht, dieselbe Fehlermeldung. Eine Nachfrage beim Support ergab, dass man bei Dezimalbeträgen einen Punkt statt nem Komma setzen muss. Tadaaa - jetzt gehts problemlos. Ist zwar merkwürdig, zumal der Kontostand auf der Auszahlseite auch mit Komma angegeben ist - naja. Also für alle anderen: bei betfair mit Punkten statt Kommas arbeiten Quote
whipsaw Posted August 22, 2010 Report Posted August 22, 2010 ;-) Angelsächsisches Dezimalsystem - Danke für die Info Henrik! Quote
ronner Posted August 22, 2010 Report Posted August 22, 2010 Sachen gibts, das nervt mich auch bei Ninjatrader wenn man diverse Werte verändern möchte, da ists genauso. btw. keine Wetten mehr ? Quote
Henrik Posted August 22, 2010 Author Report Posted August 22, 2010 Bei MC muss man manchmal auch Punkt und manchmal Komma eingeben, so ganz bin ich noch nicht hintergestiegen, zumal das teilweise bei den gleichen Einstellungen unterschiedlich ist. Sportwetten mache ich nicht mehr, ich hatte Riesenglück bei der WM, aber für dauerhafte Strategien fehlen mir einfach historische Daten / Quoten etc. um ein System einfach mal durchspielen zu können. Ich bleib bei FX Quote
ronner Posted August 22, 2010 Report Posted August 22, 2010 Ich bleib bei FX und ich dachte, Du entwickelst eine schöne FX --> Sportwetten Hedgingmöglichkeit Quote
Recommended Posts