Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die Forex Millionärin

  • Antworten 68
  • Aufrufe 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • In einem anderen Forum hat sich jemand die Mühe gemacht ihre Trades auf dem entsprechenden Chart einzuzeichnen, das schaut auf den ersten Blick nach planvollem Vorgehen aus, das ist mehr als ich Kay j

  • @proudroses   Nein, dass 1:0 würde ich nicht so sehen. Ob man solche Phantasie-Trades postet oder keine ist kein Unterschied. Ich würde in so einem Fall immer durch Broker manipulierte Trades erwarten

  • OK, im Internen habe ich gestern geschrieben, dass ich mich nicht dazu äußern werde. Ich tue es jetzt doch, allerdings nur, da ich den Thread schließe. Die Nummer ist ein Fake, und ich lasse für kei

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

 

 

Nur um es Brendl nachzumachen, auch alle Fehler zu kopieren ist mitunter sinnfrei!

 

Wenn ich mal wieder anfangen sollte zu schreiben und dann ein paar "Große Forums" haben will die für mich werben weiss ich jetzt zumindest welche Schlagwörter ich verwenden muss.

 

 

Wenn es um ernsthafte Sachen geht ist die Erwähnung von "Brendl" schon sinnfrei.

 

Ansonsten bringt die Erwähnung von Brendels Broker alleine schon eine menge Klicks von denen die danach suchen.

 

(zu Punkt 1 von Dir und als Erklärung für das DemoKonto) 

 

 

 

 

Ansonsten frage ich mich was jetzt wirklich den Blog so Interessant macht das er nach 9 Tagen schon überall erwähnt wird?

 

Ich konnte bis jetzt noch keine Stelle finden die irgend einen Mehrwert für mich bringt, aber irgend wie scheine ich da wieder was zu überlesen.

Geschrieben

Würde es nicht schlimmm finden, vorausgesetzt sie ist wirklich gut,

wenn sie dann auf den Gedanken käme dies kommerziell auszuschlachten.

 

Oder aber sie hat den Gedanken schon von Anfang an, würde mich nicht wundern.

 

Wie auch immer, sie muß erst mal zeigen das sie traden kann, dann werden ihr schon genügend Leute den Laden einrennen.

 

Eigentlich wiederholt sich das alles nur immer wieder, nur die Namen ändern sich...

 

Wenn jemand ohne Tricks und vollkommen transparent seine Trades darlegt und dann ein Konto verdoppelt oder gar vervierfacht,

alleine dies ist schon viel Respekt von den meisten anderen Tradern wert, das ist nämlich ne ganz schöne Kunstnummer und nicht jeder ist Larry Williams Tochter.

 

Also warten wir mal ab ob sie eine verdoppelung nach der anderen traden kann.

Warten wir einfach erst mal auf die erste.....

Geschrieben

Ansonsten frage ich mich was jetzt wirklich den Blog so Interessant macht das er nach 9 Tagen schon überall erwähnt wird?

Ich konnte bis jetzt noch keine Stelle finden die irgend einen Mehrwert für mich bringt, aber irgend wie scheine ich da wieder was zu überlesen.

Vielleicht wäre das ein Ansatz:

 

Hier wird etwas öffentlich zur Schau gestellt von denen die meisten einfach mal träumen.

 

Schafft sie es, wird die Euphorie durch Kay seine Nicht-Zielerreichung umso größer sein, ( Seine ehemaligen Anhänger )

schafft sie es nicht haben auch die Zweifler etwas davon, denn sie haben es ja von Anfang an gewußt....

 

Aber wenn sie es schafft, hat sie die Zweifler UND ehemaligen Kay-Folger auf ihrer Seite.

 

Meiner Meinung hat die Dame mehr Ahnung von Marketing als wie sie bisher den Eindruck macht.

Kay ist immer noch im Gespräch und jetzt hat sie von diesem Hype, der ja schon ein wenig abgeklungen ist, auch noch etwas für ihre eigenen Zwecke nutzen können.

 

Nicht schlecht Herr Specht

 

War da nicht mal etwas ähnlches, da hießen die Leute allerdings Markus Frick und BMO

Zu lesen unter Wallstreet-Online

 

Soll aber kein Vergleich sein, aber die Marketing Strategie ist recht ähnlch.

 

Ich für meinen Teil glaube da nicht an die nette Nachbarin von nebenan...

 

Trotzallem würde ich es ihr gönnen, diese Gedanken sollen keine Abwertung eventueller Erfolge darstellen.

Geschrieben

@Aurelius, FXD hat ganz komische Kurse, die von anderen Brokern total abweichen. Oft um zweistellige Pipwerte.

bissl off topic

Wenn dies wirklich so wäre mit FXD dann wäre es doch was für Mythos Robin Hood EA. ( wir sprechen doch von FXDD oder gibt es auch ein FXD?)

Hat FXD dann auch entsprechend viele Requotes oder bekommt man diese Kurse auch?

Geschrieben
@siscop, kenne den EA nicht. Aber handeln mit Metatrader über einen MM, dann noch über einen wie diesen (und ja es ist FXD und nicht FXDD), erachte ich als reine Zeitverschwendung. Schon allein wegen der ganzen Geschichten über das Virtual Dealer Plugin. In meinen Augen ist Metatrader in Bezug darauf pure Spielerei. Und was in den AGBs zu diesem MM steht, wurde doch hier schon des Öfteren durchgekaut. Hört auf zu träumen von irgendwelchen free lunches.
Geschrieben

@Vola

meinst du es gibt "Kay-Fans" die einfach auf die nächste "Kopie" weiter wechseln? Das ist doch als würde ich Milch aus dem Kühlschrank nehmen, merken sie ist schlecht und gleich zur nächsten seit 7 Tagen offenen Tüte greifen... für mich ein eher abwegiger Gedanke, wenn ich schon den Guru wechsele dann doch gleich richtig (zB von Kays subjetivem Trading in Richtung EAs).

 

Einfach das Profilbild vom Blogg zu wechseln und den Hintergrund roser zu machen, wer wird denn so naiv sein? Von der "Kundenseite" her.

Von Ihrer Seite her, wenn sie authentisch ist und wirklich was kann, warum dann diese billige Masche ala K.B. 2.0??? Da hätte sie auch einfach auf Sex sells setzen können und sich einen anderen prägnanten Slogan aussuchen können...

 

 

Ich finde die ganze Geschichte billig und kann wie IBelive nicht verstehen warum das so ein grosses Thema ist!

Geschrieben

Einfach das Profilbild vom Blogg zu wechseln und den Hintergrund roser zu machen, wer wird denn so naiv sein? Von der "Kundenseite" her.

Von Ihrer Seite her, wenn sie authentisch ist und wirklich was kann, warum dann diese billige Masche ala K.B. 2.0??? Da hätte sie auch einfach auf Sex sells setzen können und sich einen anderen prägnanten Slogan aussuchen können...

Wie bereits erwähnt, hier werden Träume verkauft...

 

Wer kann denn so naiv sein ?

Hmmm, gute Frage, wer tradet denn große Summen mit Metatrader.

Wer legt sein Geld auf Tageskonten, die 0,5 per anno mehr geben, nur schade das diese ausländischen Banken dann den Bach runtergehen.

 

Wer investiert in Immobilien in USA, obwohl viele schon befürchten das das eine Blase ist ?

Wer macht sowas ??

 

Die Masse macht genau das und dann sind wir auch schon wieder beim Thema.

 

Zu sex sells

Selbst in diesem Bereich wird nicht so schnell und soviel Geld in kürzester Zeit verdient,

wie beim erfolgreichen Trading, schon gar nicht von einer Person allein.

Zumal ich denke das es gewollt war, auf den Zug von Kay aufzuspringen.

 

Wer dann noch einen Namen in der Szene hat, hm, da kann das schon recht schnell gehen das mehr Geld zum traden reinkommt als das was man selber allein hätte besorgen können.

 

Ja ja, die Gier eben..

Geschrieben

Oh ich glaube du hast meine Aussage mit "Sex sells" falsch verstanden. Es ging mir darum, dass sie ihre FX Aktivitäten mit weiblichem Charme und "Waffen" bewerben könnte, das wäre auch irgendwie billig, aber wie du sagst: Es werden Träume verkauft...

 

Also bitte nicht falsch verstehen mit "Sex sells" es ging mir dabei ausschließlich um den "Marketingansatz".

Geschrieben

Was ich nicht verstehe, die gute Frau fängt mit 3000€ .

Komischer Weise fängt Sie hier mit 10.000 an.

MT4 Stats - Share your MetaTrader 4 Statements with the world

 

Wenn ich mir nur die Trades vom 08.07 und 09.07.2010 betrachte kann ich zu den Depot kein einzigen Trade finden der zusammen passt mit dieser veröffentlichung des Depots : MT4 Stats - Share your MetaTrader 4 Statements with the world

 

Oder tradet sie auch mehreren Depots ???

Falls das so sein sollte ist das ziemlich verwirrent.

 

Wenn ich sowas mache und anfange dann sollte es über ein Depot laufen das jeder einsehen kann via MT4Stats oder Myfxbook.com .

 

Gruss

 

Danny

post-2518-067420700 1278774939_thumb.jpg

post-2518-046124700 1278775003_thumb.jpg

Geschrieben
@Renditeprofi, es handelt sich beim einen um ein Demodepot bei FXD (Startkapital 3000€) und beim anderen um ein reales Depot bei FXCM (Startkapital 10000). Beim Demodepot hat sie Bilder der Trades veröffentlicht und zum realen hat sie einen Link angegeben.
Geschrieben

Alles Positive hin oder her, zumindest hat sie schon einmal eins geschafft. Man(n) spricht ueber sie. Ob es nun kommerziell wird, ein Fake ist oder was auch immer, wird sich wohl in den naechsten Wochen rausstellen. Schliesslich haben wir den Kay ja auch enttarnt.

 

Noch sehe ich das Ganze eher als Parodie auf Kay, und finde es ganz witzig.

Geschrieben

Alles Positive hin oder her, zumindest hat sie schon einmal eins geschafft. Man(n) spricht ueber sie. Ob es nun kommerziell wird, ein Fake ist oder was auch immer, wird sich wohl in den naechsten Wochen rausstellen. Schliesslich haben wir den Kay ja auch enttarnt.

 

Noch sehe ich das Ganze eher als Parodie auf Kay, und finde es ganz witzig.

 

 

OK,

im Internen habe ich gestern geschrieben, dass ich mich nicht dazu äußern werde.

Ich tue es jetzt doch, allerdings nur, da ich den Thread schließe.

Die Nummer ist ein Fake,

und ich lasse für kein Guerilla Projekt der Welt tom-next.com instrumentalisieren.

 

Bevor es jetzt wilde Spekulationen gibt, warum ich das mit dieser Konsequenz mache: Der Google Fingerprint ist so derart eindeutig, dass es keine Zweifel gibt. Auf Details gehe ich jetzt nicht ein.

Wer dennoch meint, er müsse mich davon überzeugen, dass dieser Müll hier weiter thematisiert werden sollte, der kann mir gerne seine Argumente per PM darlegen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Falls es jemand interessieren sollte, die Seite oder der Blog von der FX Tussi ist nicht mehr freizugänglich.

 

Gruss

 

Danny

Geschrieben

Falls es jemand interessieren sollte, die Seite oder der Blog von der FX Tussi ist nicht mehr freizugänglich.

 

Gruss

 

Danny

Ihre Statistik hatte ich mir gestern noch angeschaut, die ist natürlich auch nicht mehr zugänglichpfue.gif

Schätze mal, sie wird in ein paar Tagen mit neuem Konto und frischem Geld wieder online sein. Die letzten Trades seit letzer Woche zeigten deutlich, das sie mit Angst tradet. Will einerseits ihre Verluste wieder wett machen und geht deshalb mit viel zu hohen Positionen in den Markt (auf Ihren Kontostand bezogen), schließt die Trades schon nach ein paar Pips im Gewinn, setzt aber auch ihre Stopps viel zu eng (5 PIPs im EUR/Yen) und hat daher viele Verlustrades .

Wäre ja alles nicht schlimm, jeder macht mal ne Verlustphase durch, aber ihre großspurigen Sprüche passen nicht dazu. Aber so ist das wenn man anfangs verspricht, besser als Brendel und Co. zu sein (sein zu wollen), dann wird der Druck sehr groß, wenn es mal nicht wie erwartet läuft...

 

LG tinozi

Geschrieben

Falls es jemand interessieren sollte, die Seite oder der Blog von der FX Tussi ist nicht mehr freizugänglich.

Na aber auf sowas sind wir doch vorbereitet :mocking:

 

Hier mal der Link zum Google Cache des vorletzten Kontostandes, es ging danach nochmal um weitere 2K nach unten.....

 

FX Tussie

 

Einen ganz großen Blumenstrauß an ...............:cold:

Danke für die Hilfe

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Die da waren, oder ist die Frage zu persönlich ?

würde mich auch interessieren.

Gruß

Tanjano

Geschrieben

@Tanjano

 

erst mit ziemlich drastischen Massnahmen ist mir dann gelungen diese Grenze zu überschreiten.

 

Die da waren, oder ist die Frage zu persönlich ?

 

Ich habe den Betrag einfach mal verbrannt -und damit meine ich physisch-, also in ein paar Sekunden vernichtet, dann habe ich nachgesehen was passiert ist, nämlich NICHTS. Der Kühlschrank war nach wie vor voll, die Autos sind auch noch in der Garage gestanden usw. und um mich zu überzeugen, dass das auch bei öfterm Verlusten so sein wird, habe ich mehrerer caritativen Einrichtungen jeweils den Betrag gespendet, der diese Schmerzgrenze war, und noch immer war der Kühlschrank voll, die Autos da, und weil's so lustig war bin ich am Abend ins Casino und habe den Betrag mehrmals am Roulettetisch mehr oder minder wahllos gesetzt, und als ich nach Hause kam war der Kuhlschrank noch immer voll, die Autos noch immer da usw.

 

War eine sehr teure Therapie, hat sich aber längst amortisiert, weil ich durch die grösseren Positionen hinterher wesentlich mehr Geld verdient habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.