Es ist zwar schon schneller geworden, aber der "Fehler" / das "Feature", dass er zunächst zum ersten Post der letzten Seite und dann erst zum letzten Post springt, ist bei mir leider immer noch vorhanden. Das wirkt dann immer so abgehackt wenn man den neusten Post sehen will. Liegt aber evtl. ja an der Software. Wenn also mal Zeit und Lust ist, kann vielleicht ja mal jemand erforschen, woran das liegt. War beim alten Tom-Next meines Wissens nach nicht so (werde aber auch älter und vergesslicher
).