Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Maxie grüßt die Tom-Next-Community

Geschrieben

Hallo liebe Community,

 

ich will mich kurz vorstellen;

 

mein Name ist Martina, wohne in Sachsen-Anhalt Nähe Magdeburg.

bin seit einigen Jahren am Börsengeschehen mehr oder weniger (je nach Zeit) dabei. Angefangen mit Aktien, über OS und seit ca 2 Jahren mit CFD´s.

Mit mehr Glück als Wissen :argue: (so sehe ich das heute)bin ich so durchgekommen.

Aber ich möchte mehr lernen, und wissen, warum ich einen Wert kaufe.

 

Mein Interesse geht in Richtung Forex und Futeres.

Habe schon einige Seminare, Webinare besucht, hatte einige Börsenbriefe aboniert, war auf der letzten WOT und hatte ´zig Vorträge gebucht (war ein richtiger Maraton), Bücher natürlich sowieso.

 

Euer Forum ist mir beim Stöbern durch das Netz aufgefallen, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen, ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann über Indi´s, Brokerwahl u.v.m.

 

that´s it :cold:

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Herzlich Willkommen bei Tom-Next! Ich bin mir sicher das Du hier finden wirst was Du suchst!

 

Besser zusammen als alleine! :cold:

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Hallo :cold:!

Da ich / wir selber auch Webinare anbieten, würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.

Geschrieben

Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei TN :cold:

 

Viel Spaß bei uns !

Geschrieben

Hallo liebe Community,

 

ich will mich kurz vorstellen;

 

mein Name ist Martina, wohne in Sachsen-Anhalt Nähe Magdeburg...

 

Uiuiui - eine "Dame" :cold: in den altehrwürdigen Hallen der TN-Community, sehr sehr selten... daher auch von mir ein "Herzliches Grüß Gott". Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast! :argue:

Wie würde der "Ami" sagen? You´r wellcome!

Geschrieben

Sagt man den Spruch nicht erst am Ende?

Ja, das kann man am Ende sagen. Bedeutet dann so viel wie "gern geschehen" (nachdem sich jemand bedankt hat). Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "welcome" nichts mit "well"="gut" zu tun hat :cold:.

Geschrieben

Dann werde ich mich auch noch kurz dazu entschließen ein "Hallo" zu senden und wünsche Dir viel Erfolg beim "stillen deines Wissenshungers"... :mocking:

Diese Möglichkeit wird Dir hier sicherlich mehr geboten als in manch anderen Foren.

 

lg NC

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.