mein Name ist Martina, wohne in Sachsen-Anhalt Nähe Magdeburg.
bin seit einigen Jahren am Börsengeschehen mehr oder weniger (je nach Zeit) dabei. Angefangen mit Aktien, über OS und seit ca 2 Jahren mit CFD´s.
Mit mehr Glück als Wissen (so sehe ich das heute)bin ich so durchgekommen.
Aber ich möchte mehr lernen, und wissen, warum ich einen Wert kaufe.
Mein Interesse geht in Richtung Forex und Futeres.
Habe schon einige Seminare, Webinare besucht, hatte einige Börsenbriefe aboniert, war auf der letzten WOT und hatte ´zig Vorträge gebucht (war ein richtiger Maraton), Bücher natürlich sowieso.
Euer Forum ist mir beim Stöbern durch das Netz aufgefallen, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen, ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann über Indi´s, Brokerwahl u.v.m.
Hallo liebe Community,
ich will mich kurz vorstellen;
mein Name ist Martina, wohne in Sachsen-Anhalt Nähe Magdeburg.
bin seit einigen Jahren am Börsengeschehen mehr oder weniger (je nach Zeit) dabei. Angefangen mit Aktien, über OS und seit ca 2 Jahren mit CFD´s.
Mit mehr Glück als Wissen
(so sehe ich das heute)bin ich so durchgekommen.
Aber ich möchte mehr lernen, und wissen, warum ich einen Wert kaufe.
Mein Interesse geht in Richtung Forex und Futeres.
Habe schon einige Seminare, Webinare besucht, hatte einige Börsenbriefe aboniert, war auf der letzten WOT und hatte ´zig Vorträge gebucht (war ein richtiger Maraton), Bücher natürlich sowieso.
Euer Forum ist mir beim Stöbern durch das Netz aufgefallen, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen, ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann über Indi´s, Brokerwahl u.v.m.
that´s it