Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TomNext Musik - Ecke

Geschrieben

ATB - In love whit the DJ

Absolute Gute-Laune-Musik, das passende Album kann man beim Traden wunderbar (leise!) nebenbei hören.

Und in Vorbereitung auf einen guten Party-Abend auch mal laut, dass die Teller in der Küche klappern :hmmmm:

http://www.youtube.com/watch?v=Nnz3arehwQw&

PS: Teile (sepiafarben) des Videos wurden im Brandenburgischen Wünsdorf / Waldstadt - im ehemaligen Gebiet der sowjetischen Streitmächte - gedreht (vor mind. 10 Jahren).

zB der Bahnhof, die verlassenen und zugewachsenen Häuser. Ist heute übrigens allerfeinste Gegend! :door:

• Antworten 430
  • Aufrufe 59,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nein, du lädst die Flash-Dateien ja nicht von tom-next sondern direkt vom YouTube-Server. Auch dann wenn du sie hier ins Board einbettest.

• Hier eins meiner absoluten Lieblingslieder:   Fatboy Slim: Sunset (birds of pray)   http://rutube.ru/tracks/2054331.html?v=d913e84184f9bb5f8856c4d7c0670526   Hier mal ein russischer Link, einfach dort

• Sieht aus wie Ed Seykota, es ist Ed Seykota !   Hier der direkte Link zum "Whipsaw Song" auf seiner Page: http://www.seykota.com/tribe/essentials/index.htm   Man kann sich den Song auch als MP3 laden

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Nö, ist mir zu kritisch^^... und überhaupt, schaltet den Fernseher aus, der macht nur krank:)

Geschrieben

Bin seit 02. März 2008 hier, habe jetzt endlich ein Livekonto...

Ist aber kein guter Broker, wenn der Kundendienst sich soviel Zeit lässt ^^

Trotzdem > Gratulation :door:

Geschrieben

Bin seit 02. März 2008 hier, habe jetzt endlich ein Livekonto...

Wird echt mal Zeit;-) Hab selber ein paar kleinere geschrottet, jetzt werden erst mal die Mios in den Markt gepumpt :blackjack: :hilarious:

Macht aber auch keinen Sinn überhaupt Geld zu verbraten, sofern man nicht eine positive Gewinnerwartung hat.

Bearbeitet von remon

Geschrieben

heute ein Jingel auf Fritz Radio gehört:

...hat jemand den Kopierer gesehen? Ruft einer zurück: Der ist gerade auf einem Truppenbesuch in Afghanistan... :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hier eins meiner absoluten Lieblingslieder:

Fatboy Slim: Sunset (birds of pray)

http://rutube.ru/tracks/2054331.html?v=d913e84184f9bb5f8856c4d7c0670526

Hier mal ein russischer Link, einfach dort auf Play drücken.

(da ich für youtube im falschen Land wohne....)

Ist übrigens ein Geheimtipp: www.rutube.ru => da hab ich bisher alles gefunden, auch exotisches. Ist das russische Pendant zu youtube, nur ohne Länderbeschränkung bei bestimmten Musikstücken. Auch ohne Russischkenntnisse zu bedienen: oben ist das Suchfeld, und dann auf play. Im Videofenster oben rechts das eine Wort bedeutet "Vollbild".

Geschrieben
"heartbeat of the stocks" so ist Börse, diese Stimme, Drumms und Tanz . Danke DIR, Vola , denn die Assoziation kam mir im Chat mit Dir . Kannst Du nachlesen . KB
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.