Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TomNext Musik - Ecke

Geschrieben

ATB - In love whit the DJ

 

Absolute Gute-Laune-Musik, das passende Album kann man beim Traden wunderbar (leise!) nebenbei hören.

Und in Vorbereitung auf einen guten Party-Abend auch mal laut, dass die Teller in der Küche klappern :hmmmm:

http://www.youtube.com/watch?v=Nnz3arehwQw&

 

PS: Teile (sepiafarben) des Videos wurden im Brandenburgischen Wünsdorf / Waldstadt - im ehemaligen Gebiet der sowjetischen Streitmächte - gedreht (vor mind. 10 Jahren).

zB der Bahnhof, die verlassenen und zugewachsenen Häuser. Ist heute übrigens allerfeinste Gegend! :door:

  • Antworten 430
  • Aufrufe 59,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Nein, du lädst die Flash-Dateien ja nicht von tom-next sondern direkt vom YouTube-Server. Auch dann wenn du sie hier ins Board einbettest.

  • Hier eins meiner absoluten Lieblingslieder:   Fatboy Slim: Sunset (birds of pray)   http://rutube.ru/tracks/2054331.html?v=d913e84184f9bb5f8856c4d7c0670526   Hier mal ein russischer Link, einfach dort

  • Sieht aus wie Ed Seykota, es ist Ed Seykota !   Hier der direkte Link zum "Whipsaw Song" auf seiner Page: http://www.seykota.com/tribe/essentials/index.htm   Man kann sich den Song auch als MP3 laden

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Wenn man den Ort heute anschaut...

 

Die ehemaligen Kasernen wurden zum größten Teil zu Wohnhäusern umgebaut, auf freigeräumten Flächen entstanden Einfamilienhausgebiete und es wurden Nahversorgungseinrichtungen, eine Grundschule sowie Kindergärten errichtet. Diese stellen jetzt zusammen den Gemeindeteil Waldstadt dar.
:hmmmm:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wünsdorf

 

Henrik, schreib mal ein paar Zeilen dazu . . . (wir hier im 'westen' verstehen das alles nicht so richtig).

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Na, in Ecart's Tread haben wir doch auch Musik abgelegt. Ich dachte in diesem Bezug, dass ist ne vorläufige Lösung... Hab nur eine Frage: Welchen Tread wollen wir nun in Zukunft vollpflastern??? :hmmmm:
Geschrieben

Hab das was für den FDAX... :hmmmm:

 

 

&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
  • Autor

Grad drüber gestolpert...ich will die Zeit zurückdrehen! DAS waren noch Partys, ohne Kommerz, ohne Geld, ohne Styler, ohne BlingBling => Love Parade in den 90zigern in Berlin... :ph34r:

Boah ich könnt durch die Wohnung tanzen :ph34r:

 

Sowas wirds nie wieder geben - wer es nicht erlebt hat der tut mir echt leid :ph34r:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier das war die letzte geile Love Parade:

 

Geschrieben
Obwohl das Leben immer besser wird - hab ich eben bei der Musik ein wenig geträumt und dachte das Leben in den 90zigern war doch ein wenig "lockerer".
Geschrieben

Zumindest waren die Energizer spaßiger :D

 

 

The Future Sound of London — Papua New Guinea

Bearbeitet von whipsaw

Geschrieben

Irgendwie sehr interessant der Thread hier. Mir fällt auf das ich vieles hiervon schoneinmal irgendwann in der Repeatschleife hatte. Das gibt dann immer wieder ein schönes Kopfkino wenn man sich an bestimmte Momente erinnert in denen man genau diesen Sound im Ohr hatte.

 

Zu den Zeiten als ich The Future Sound of London, Papua New Guinea zu laufen hatte hatte ich auch noch Fatboy Slim öfters drinn. Alleine schon das Musikvideo ist es Wert mal gesehen zu werden. :ph34r:

 

Viele Grüße,

Rumpel

 

 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

MARTERIA - ENDBOSS (Offizielle Version)

Ich denk', alles dreht sich um mich. Ich geh' in die Bar und alles dreht sich um mich

Hat was :correct:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.