Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

ATB - In love whit the DJ

Absolute Gute-Laune-Musik, das passende Album kann man beim Traden wunderbar (leise!) nebenbei hören.

Und in Vorbereitung auf einen guten Party-Abend auch mal laut, dass die Teller in der Küche klappern :hmmmm:

http://www.youtube.com/watch?v=Nnz3arehwQw&

PS: Teile (sepiafarben) des Videos wurden im Brandenburgischen Wünsdorf / Waldstadt - im ehemaligen Gebiet der sowjetischen Streitmächte - gedreht (vor mind. 10 Jahren).

zB der Bahnhof, die verlassenen und zugewachsenen Häuser. Ist heute übrigens allerfeinste Gegend! :door:

Posted
  Henrik said:
Wenn man den Ort heute anschaut...

Die ehemaligen Kasernen wurden zum größten Teil zu Wohnhäusern umgebaut, auf freigeräumten Flächen entstanden Einfamilienhausgebiete und es wurden Nahversorgungseinrichtungen, eine Grundschule sowie Kindergärten errichtet. Diese stellen jetzt zusammen den Gemeindeteil Waldstadt dar.
:hmmmm:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wünsdorf

Henrik, schreib mal ein paar Zeilen dazu . . . (wir hier im 'westen' verstehen das alles nicht so richtig).

• 9 months later...
Posted
  oldschuren said:
Würde gut in unseren Musik-Tread passen. Ähh, wann starten wir den den... :hmmmm:

??? Wie meinst du das? Wir SIND doch im Musik-Thread, oder? :rofl:

Posted
Na, in Ecart's Tread haben wir doch auch Musik abgelegt. Ich dachte in diesem Bezug, dass ist ne vorläufige Lösung... Hab nur eine Frage: Welchen Tread wollen wir nun in Zukunft vollpflastern??? :hmmmm:
Posted

Grad drüber gestolpert...ich will die Zeit zurückdrehen! DAS waren noch Partys, ohne Kommerz, ohne Geld, ohne Styler, ohne BlingBling => Love Parade in den 90zigern in Berlin... :ph34r:

Boah ich könnt durch die Wohnung tanzen :ph34r:

Sowas wirds nie wieder geben - wer es nicht erlebt hat der tut mir echt leid :ph34r:

Hier das war die letzte geile Love Parade:

Posted
Obwohl das Leben immer besser wird - hab ich eben bei der Musik ein wenig geträumt und dachte das Leben in den 90zigern war doch ein wenig "lockerer".
Posted

Irgendwie sehr interessant der Thread hier. Mir fällt auf das ich vieles hiervon schoneinmal irgendwann in der Repeatschleife hatte. Das gibt dann immer wieder ein schönes Kopfkino wenn man sich an bestimmte Momente erinnert in denen man genau diesen Sound im Ohr hatte.

Zu den Zeiten als ich The Future Sound of London, Papua New Guinea zu laufen hatte hatte ich auch noch Fatboy Slim öfters drinn. Alleine schon das Musikvideo ist es Wert mal gesehen zu werden. :ph34r:

Viele Grüße,

Rumpel

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Posted
  On 5/24/2010 at 7:11 AM, oldschuren said:

Würde gut in unseren Musik-Tread passen. Ähh, wann starten wir den denn... :door:

Jetzt :door:

Den Titel müssen wir allerdings noch anpassen ^^. Wer eine Idee hat, bitte melden.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...