Dort nämlich findet ihr u.a. einen Reiter, der Euch bislang beim Aufruf eine Fehlermeldung anzeigen sollte.
Die Frage ist nun: Wer oder was versteckt sich dahinter? Der- oder diejenige, die mit der Antwort der Lösung am Nähesten kommt, darf einem Smiley seinen Namen geben.
Wenn keiner drauf kommt, zählt die kreativste, lustigste oder überzeugendste der eingereichten Vorschläge.
Hallo Ihr Lieben,
nachdem das letzte Rätsel doch relativ zügig geknackt wurde, mache ich es diesmal etwas schwerer.
Heute möchte ich etwas ganz Besonderes wissen. Die Frage dreht sich um ein neues Modul, dass wir entwickelt haben.
Ein erster HInweis wird im Benutzerkontrollzentrum (User Control Panel/ UCP) gegeben.
Dort nämlich findet ihr u.a. einen Reiter, der Euch bislang beim Aufruf eine Fehlermeldung anzeigen sollte.
Die Frage ist nun: Wer oder was versteckt sich dahinter? Der- oder diejenige, die mit der Antwort der Lösung am Nähesten kommt, darf einem Smiley seinen Namen geben.
Wenn keiner drauf kommt, zählt die kreativste, lustigste oder überzeugendste der eingereichten Vorschläge.