Hallo liebe Freunde, möchte eine waagerechte Linie aufm chart einzeichnen lassen.
Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Hier mein Code
start()
{
double price=Referenzpunkt;
ObjectCreate("highLine",OBJ_HLINE,0,0,price);
price=Referenzpunkt*Point;
ObjectCreate("lowLine",OBJ_HLINE,0,0,price);
ObjectSet("highLine",OBJPROP_COLOR,White);
// changing the color of the upper line
ObjectSet("highLine",OBJPROP_WIDTH,3);
// now the line will be 3 pixel wide
ObjectSet("lowLine",OBJPROP_COLOR,Crimson);
// changing the color of the lower line
ObjectSet("lowLine",OBJPROP_STYLE,STYLE_DOT);
// now the lower line will be dashed
}
Verstehe nicht, warum zeichnet er nicht die waagerechte Linie ?
Hallo liebe Freunde, möchte eine waagerechte Linie aufm chart einzeichnen lassen.
Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Hier mein Code
start() { double price=Referenzpunkt; ObjectCreate("highLine",OBJ_HLINE,0,0,price); price=Referenzpunkt*Point; ObjectCreate("lowLine",OBJ_HLINE,0,0,price); ObjectSet("highLine",OBJPROP_COLOR,White); // changing the color of the upper line ObjectSet("highLine",OBJPROP_WIDTH,3); // now the line will be 3 pixel wide ObjectSet("lowLine",OBJPROP_COLOR,Crimson); // changing the color of the lower line ObjectSet("lowLine",OBJPROP_STYLE,STYLE_DOT); // now the lower line will be dashed }Verstehe nicht, warum zeichnet er nicht die waagerechte Linie ?