Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110084 @Henrik - hattest Du nicht nach einem Q5 gesucht? Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110087 Nee, ich suche nach nem A5/S5...und erst nächstes Jahr und später wenn meine ALARMGESICHERTE GARAGE fertig ist.... Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. Autor comment_110089 Netter Preisverfall.... Kennt sich wer damit aus. Müssen die erst 'bestellt' werden und werden dann aus dem Berliner Umland 'importiert' oder weshalb sind die so 'günstig'? Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110090 Kennt sich wer damit aus. Müssen die erst 'bestellt' werden und werden dann aus dem Berliner Umland 'importiert' oder weshalb sind die so 'günstig'? Klingt eher nach Vorkasse/Anzahlung und dann... Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110091 Kennt sich wer damit aus. Müssen die erst 'bestellt' werden und werden dann aus dem Berliner Umland 'importiert' oder weshalb sind die so 'günstig'?Es gibt genügend "Westdeutsche die nach Berlin fahren um sich dort ein Auto zu kaufen, aber dort niemals eines verkaufen würden.Ist einfach so das ein deutsches Gefälle in dieser Richtung vorhanden ist. "Bestellt und Importiert" gehört in dem Kontext eigentlich in the Hall of Fame Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110095 Chief, ist aber nett das Du Henrik und mir einen Q5 als Dienstwagen sponsorn wolltest - jetzt wo der Schnee weg ist Mythos nimmt sicher auch einen, aber ich glaube bis der Q5 von Warschau nach Melbourne geliefert wird ist er wieder zurück in Austria Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110096 Ich glaub wir sollten Mythi lieber ein krokodilsicheres U-Boot schicken... http://www.in-australien.com/krokodile-im-fluss-polizei-rettet-deutsche-touristen-aus-gefahr_1010709 Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110097 Ach hast du den Wink mit dem Zaunpfahl auch so verstanden ?Ich finds auch nett, so zum Jahresanfang eine kleine Geste, der Chief weiß eben das Lob immer mehr motiviertals die Einstellung, nicht gemeckert ist genug gelobt Und im 3er Pack kosten die bestimmt fast gar nichts mehr... Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110099 Und im 3er Pack kosten die bestimmt fast gar nichts mehr... genau, zumindest nicht in Polen Wobei - ganz ehrlich - einen Q5 würde ich nicht unterhalten wollen. Ein kleinerer SUV wie der neue Mitsubishi ASX oder auch ein Suzuki SX4 - das wäre eher mein Geschmack. Nicht ganz so wuchtig eben. Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110100 Nicht ganz so wuchtig eben. Fahr mal nen Q7....und dann sag nochmal der Q5 ist wuchtig Den Q7 würd ich sofort kaufen wenn ich könnte. Der Q5 sieht aus wie zu heiß gewaschen. So teuer sind die Q7 auch nicht, mit 3.0 TDI fahren die schon vernünftig. Ein Kumpel fährt einen, weil er immer große Hänger ziehen muss, der hat die höchste Anhängelast. Nur Parkplätze sollte man in der Innenstadt nicht suchen wollen. Und keinen Öko-Aktivisten begegnen :D Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110101 Wobei - ganz ehrlich - einen Q5 würde ich nicht unterhalten wollen. Nun lass Whipsaw doch erst mal in Ruhe suchen, wenn dir die Farbe egal ist, lässt sich vllt. noch über den Unterhalt mit ihm reden Melden
Geschrieben 10. Januar 201115 Jr. comment_110158 Hallo; "günstig", wenn nicht - etwas zu - "billig" ... so ging es mir vor ca 1 1/2 Jahren, als ich auf Mobile über Wochen hinweg einen Wagen suchte.Ich stieß auf einen Händler der Autos anbot die maximal 3 Jahre alt waren aber nur noch einen Bruchteil dessen kosteten was andere Händler für vergleichbare Fahrzeuge verlangten.Diese hielten sich bezgl. Baujahr, Km-Leistung und Zustand die Waage.Nur eben dieser eine nicht. Dann stand auf englisch im Textfenster ungefähr dieser Satz: "Bitte antworten Sie nicht auf die Kontaktdaten in dieser Anzeige, sonder auf die im Foto abgebildete Mail-Adresse". Kurz und gut: Ich fand noch mehr dieser Fotos mit Email, und noch mehr dieser Hinweise in der Artikelbeschreibung zu unzähligen Fahrzeugen. Tage später, dann waren bis auf ein paar Fahrzeuge aus der Website des Händlers verschwunden. Dann tauchten sie unter einem anderen Händlerkontakt wieder auf. Eine andere Emailadresse, aber die gleiche Machart: "Bitte antworten Sie ,.... blabla" und wieder eine Mail auf einem Foto. (vielen Fotos). Es waren ausschließlich google-mails. Und die Bilder schien man wildwechselnd auf der Strasse, auf einem Parkplatz oder sonstwo aufgenommen zu haben. Witzigerweise waren selten Innenraumaufnahmen zu sehen.Warum wohl?.....Neugierig geworden auf deren Reaktion schrieb ich Mobile.Wortlaut ungefähr so: Sie stellen lediglich die Plattform zur Verfügung, entsagen sich aber jeglicher Haftung für die Richtigkeit der gemachten Angaben, etc, etc,..... (Rest bekannt). Hoffe das ist nicht zu weit off topic. Vielleicht kann man es als Prävention verkaufen. Nicht anders war es von mir gemeint. Gruß, Paspartout. Melden
Geschrieben 11. Januar 201115 Jr. comment_110172 Wortlaut ungefähr so: Sie stellen lediglich die Plattform zur Verfügung, entsagen sich aber jeglicher Haftung für die Richtigkeit der gemachten Angaben, etc, etc,..... (Rest bekannt). die Zeit wird noch kommen, wo sie nicht mehr solche Mails senden sondern Schutzmaßnahmen wie bei Ebay einbauen müssen. Wenn diese Plattformen nur noch als Abzockerpisten vom User gesehen werden, der mehr Chancen hat dabei Geld zu verlieren als den nächsten Familienkombi dort zu finden, dann werden sie sich Gedanken machen müssen. btw. die Q5 sind offenbar leider alle ausverkauft - hat der Chief wohl doch das 3er-Paket genommen Melden
Geschrieben 11. Januar 201115 Jr. comment_110174 Wenn ich sehe, dass man für einen 4 Jahre alten Ford Focus ST auch noch 18.000 EUR hinlegen muss, ist der Audi ja recht moderat vom Preis. Ganz davon abgesehen, dass die meisten Autos eh viel zu teuer sind. Melden