Ich freue mich auf dieses Froum gestoßen zu sein und was ich bisher gelesen habe gefällt mir auch sehr gut. Freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft, davon lebt ein Froum!
Kurz zu mir:
Ich bin absolut neu im dem Bereich Börse etc., habe mich aber schon immer total dafür interessiert und jetzt hab ich
auch endlich die Zeit dafür mich näher damit zu beschäftigen.
Meine Ziele sind ein allgemein gutes Grundwissen zu erlangen. Vor allem liegt das größte Interesse meinerseits aber im Bereich Daytrading
und alles drumherum. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema CFDs.
Ich freue mich auf euch und solltet ihr gleich zu Anfang Tips haben zum einlesen oder sonstige dann immer her damit!
Hallo alle zusammen!
Ich freue mich auf dieses Froum gestoßen zu sein und was ich bisher gelesen habe gefällt mir auch sehr gut. Freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft, davon lebt ein Froum!
Kurz zu mir:
Ich bin absolut neu im dem Bereich Börse etc., habe mich aber schon immer total dafür interessiert und jetzt hab ich
auch endlich die Zeit dafür mich näher damit zu beschäftigen.
Meine Ziele sind ein allgemein gutes Grundwissen zu erlangen. Vor allem liegt das größte Interesse meinerseits aber im Bereich Daytrading
und alles drumherum. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema CFDs.
Ich freue mich auf euch und solltet ihr gleich zu Anfang Tips haben zum einlesen oder sonstige dann immer her damit!
Cheers!
MM