Mr Mystery Posted January 16, 2011 Report Share Posted January 16, 2011 Hallo alle zusammen! Ich freue mich auf dieses Froum gestoßen zu sein und was ich bisher gelesen habe gefällt mir auch sehr gut. Freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft, davon lebt ein Froum! Kurz zu mir: Ich bin absolut neu im dem Bereich Börse etc., habe mich aber schon immer total dafür interessiert und jetzt hab ich auch endlich die Zeit dafür mich näher damit zu beschäftigen. Meine Ziele sind ein allgemein gutes Grundwissen zu erlangen. Vor allem liegt das größte Interesse meinerseits aber im Bereich Daytradingund alles drumherum. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema CFDs. Ich freue mich auf euch und solltet ihr gleich zu Anfang Tips haben zum einlesen oder sonstige dann immer her damit! Cheers! MM 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted January 16, 2011 Report Share Posted January 16, 2011 Hallo alle zusammen!Na dann: herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 16, 2011 Report Share Posted January 16, 2011 Hallo MrMysterie ! Schön das du uns gefunden hast, wünsche dir viel Spaß hier. Lesetip zum Anfang wäre unter anderem dieser hier: Der Anfang ist schwer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...