Ecart Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/18/Evlogo.pngIrgendwie konnte ich mit dem Namen des 'Schraubers' Evanescence nichts anfangen... ... und jetzt wie immer durch Zufall habe ich die Lösung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Wie, die Band kanntest Du nicht? Hatten doch einige Chartstürmer (Bring Me to Life, My Immortal) hier in Deutschland . Wobei ich sagen muss, dass ich den Begriff Ecart auch nicht zuordnen konnte, bevor Du ihn mir erklärt hast. Gleiches gilt wohl auch für die meisten mit dem Wort conglom-o . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Ich bin wohl der Einzige, der sich bei der Nicknamenswahl nichts bei gedacht hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted February 4, 2011 Author Report Share Posted February 4, 2011 Ich bin wohl der Einzige, der sich bei der Nicknamenswahl nichts bei gedacht hat So leicht kommst du aus der Nummer nicht raus! Henrik ist eine niederdeutsche Variante von Heinrich und bedeutet so viel wie „Der reiche Herrscher“. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Weil wir grade so schön beim Thema sind. Wo leiten sich denn die Bedeutungen "ronner" , "Conglom-o" usw. ab.We Lust hat, kann uns ja ein wenig aufklären - bin doch immer so neugierig..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Wo leiten sich denn die Bedeutungen "ronner" bin ich etwa gemeint ? "ronner" kommt von meinem Vornamen, da steckt also ein Teil davon drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted February 4, 2011 Author Report Share Posted February 4, 2011 bin ich etwa gemeint ? "ronner" kommt von meinem Vornamen, da steckt also ein Teil davon drin. Das hier ist es nicht! ... Kammerjäger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Wo leiten sich denn die Bedeutungen "ronner" , "Conglom-o" usw. ab.We Lust hat, kann uns ja ein wenig aufklären - bin doch immer so neugierig..... Ich könnte es Dir ja einfach verraten. Da Du hier aber der Suchmaschinenkönig bist, musst Du Dich schon ein wenig anstrengen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Da Du hier aber der Suchmaschinenkönig bist, musst Du Dich schon ein wenig anstrengen .Lasse ich mir nicht zweimal sagen, die 8 Sekunden Zeit habe ich mir gerne genommen. Conglom-o Ich betrachte dich jetzt aus einem ganz anderem Blickwinkel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 "ronner" kommt von meinem Vornamen, da steckt also ein Teil davon drin.Ist aber ein ganz schön laaaaaanger Vorname wenn ronner nur ein Teil dessen ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Ist aber ein ganz schön laaaaaanger Vorname wenn ronner nur ein Teil dessen ist Ronner Philosophicus Theodor Arthur Heinrich Maximus von und zu Auf und Davon hinterDenBerg SCNR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Ronner Philosophicus Theodor Arthur Heinrich Maximus von und zu Auf und Davon hinterDenBergModeratoren unter sich dürfen das - ich hatte da auch noch ein paar Ideen die ich mir verkniffen habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 siscopsis– signal in space. Ein fester Begriff von meinen früheren Leben.cop – deutsch für Bulle somit Überwacher oder in meiner Variante -> Verantwortlicher.Etwas woran ich früher mal gearbeitet habe. Nu ist das Teil fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Ist aber ein ganz schön laaaaaanger Vorname wenn ronner nur ein Teil dessen ist geht grad noch - ist genauso lang wie der Nickname Den nutze ich schon seit fast 11 Jahren, sowas kommt davon wenn man sich zum ersten Mal in einem Internetforum registriert. Das hängt einem bis zur Rente nach Ronner Philosophicus Theodor Arthur Heinrich Maximus von und zu Auf und Davon hinterDenBerg in Österreich habt ihr doch alle solche mondäne Namen oder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 whipsaw There are two types of whipsaw patterns. The first involves an upward movement in the share price, which is then followed by a drastic downward move, which causes the share's price to fall relative to its original position. The second type involves the share price to drop for a little while, and then suddenly, the price abruptly surges towards positive gains relative to the stock's original position. © Chartanalyse für Dummies: So kriegen Sie die Kurve @amazon ./ Wiley Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 whipsaw ... Und ich dachte, du bist derjenige aus dem Film "Saw" und wir müssen alle deine Tests bestehen. Wochenendrätsel oder so. Ansonsten wird es blutig Meinen Nick RAiNWORM nutze ich seit 19 Jahren. Damals spielten wir auf dem NES (oder war es schon der SuperNintendo?) erstmalig das Spiel "Earthworm Jim". Ein paar Stunden später war ich das erste Mal in meinem Leben online: per Modem in einer Mailbox. Da brauchte ich einen Nickname. "Earthworm" klang nicht gut, RAiNWORM klang besser, auch wenn es das Wort im Englischen eigentlich nicht gibt. Mein Avatarbild ist aus dem damaligen Game. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Ich musste jetzt mal gucken, was Regenwurm auf englisch heißt. Earthworm. Jetzt versteh ich auch wie du von Earthworm auf Regenwurm kommst Rainworm klingt wirklich viel besser als Earthworm. Earthworm klingt so....brutal und groß ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Earthworm klingt so....brutal und groß ^^ Das wiederum sind die Sandwürmer (Sandworm). http://contextlessquestions.com/wp-content/uploads/2010/06/sandworm.gif Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts