Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Evanescence

Geschrieben

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/18/Evlogo.png

Irgendwie konnte ich mit dem Namen des 'Schraubers' Evanescence nichts anfangen... hmmmm.gif... und jetzt wie immer durch Zufall habe ich die Lösung. doubleup.gif goody.gifdj.gif

Evanescence.jpg

Featured Replies

Geschrieben
Wie, die Band kanntest Du nicht? Hatten doch einige Chartstürmer (Bring Me to Life, My Immortal) hier in Deutschland :correct:. Wobei ich sagen muss, dass ich den Begriff Ecart auch nicht zuordnen konnte, bevor Du ihn mir erklärt hast. Gleiches gilt wohl auch für die meisten mit dem Wort conglom-o :wink:.
Geschrieben
  • Autor

Ich bin wohl der Einzige, der sich bei der Nicknamenswahl nichts bei gedacht hat :mocking_mini:

 

So leicht kommst du aus der Nummer nicht raus! nurse.gif

 

Henrik ist eine niederdeutsche Variante von Heinrich und bedeutet so viel wie „Der reiche Herrscher“.
mosking.gif

 

 

 

Geschrieben

Weil wir grade so schön beim Thema sind.

 

Wo leiten sich denn die Bedeutungen "ronner" , "Conglom-o" usw. ab.

We Lust hat, kann uns ja ein wenig aufklären - bin doch immer so neugierig..... :ungeduldig:

Geschrieben
  • Autor

bin ich etwa gemeint :grins-: ?

 

"ronner" kommt von meinem Vornamen, da steckt also ein Teil davon drin.

 

Das hier ist es nicht! plorar1.gif tongue.gif radial.gif ... Kammerjäger dance.gif

Geschrieben

Wo leiten sich denn die Bedeutungen "ronner" , "Conglom-o" usw. ab.

We Lust hat, kann uns ja ein wenig aufklären - bin doch immer so neugierig..... :ungeduldig:

Ich könnte es Dir ja einfach verraten. Da Du hier aber der Suchmaschinenkönig bist, musst Du Dich schon ein wenig anstrengen :wink:.

Geschrieben

Da Du hier aber der Suchmaschinenkönig bist, musst Du Dich schon ein wenig anstrengen :wink:.

Lasse ich mir nicht zweimal sagen, die 8 Sekunden Zeit habe ich mir gerne genommen. :keyboard:

Conglom-o

 

conn.png

 

bullet_go.png

Ich betrachte dich jetzt aus einem ganz anderem Blickwinkel :laugh:
Geschrieben

"ronner" kommt von meinem Vornamen, da steckt also ein Teil davon drin.

Ist aber ein ganz schön laaaaaanger Vorname wenn ronner nur ein Teil dessen ist :laugh:

Geschrieben

Ronner Philosophicus Theodor Arthur Heinrich Maximus von und zu Auf und Davon hinterDenBerg

Moderatoren unter sich dürfen das - ich hatte da auch noch ein paar Ideen die ich mir verkniffen habe :laugh:

Geschrieben

siscop

sis– signal in space. Ein fester Begriff von meinen früheren Leben.

cop – deutsch für Bulle somit Überwacher oder in meiner Variante -> Verantwortlicher.

Etwas woran ich früher mal gearbeitet habe. Nu ist das Teil fertig.

Geschrieben
Ist aber ein ganz schön laaaaaanger Vorname wenn ronner nur ein Teil dessen ist

 

geht grad noch - ist genauso lang wie der Nickname :grins-:

Den nutze ich schon seit fast 11 Jahren, sowas kommt davon wenn man sich zum ersten Mal in einem Internetforum registriert. Das hängt einem bis zur Rente nach :tongue:

 

Ronner Philosophicus Theodor Arthur Heinrich Maximus von und zu Auf und Davon hinterDenBerg

 

in Österreich habt ihr doch alle solche mondäne Namen oder :grin:

Geschrieben
whipsaw
There are two types of whipsaw patterns. The first involves an upward movement in the share price, which is then followed by a drastic downward move, which causes the share's price to fall relative to its original position. The second type involves the share price to drop for a little while, and then suddenly, the price abruptly surges towards positive gains relative to the stock's original position.


whipsaw.png

© Chartanalyse für Dummies: So kriegen Sie die Kurve @amazon ./ Wiley
Geschrieben

whipsaw
...

Und ich dachte, du bist derjenige aus dem Film "Saw" und wir müssen alle deine Tests bestehen. Wochenendrätsel oder so. Ansonsten wird es blutig :biggrin:

 

Meinen Nick RAiNWORM nutze ich seit 19 Jahren. Damals spielten wir auf dem NES (oder war es schon der SuperNintendo?) erstmalig das Spiel "Earthworm Jim". Ein paar Stunden später war ich das erste Mal in meinem Leben online: per Modem in einer Mailbox. Da brauchte ich einen Nickname. "Earthworm" klang nicht gut, RAiNWORM klang besser, auch wenn es das Wort im Englischen eigentlich nicht gibt. Mein Avatarbild ist aus dem damaligen Game.

Geschrieben

Ich musste jetzt mal gucken, was Regenwurm auf englisch heißt. Earthworm. Jetzt versteh ich auch wie du von Earthworm auf Regenwurm kommst :Koshechka_08:

Rainworm klingt wirklich viel besser als Earthworm. Earthworm klingt so....brutal und groß ^^

Geschrieben

Earthworm klingt so....brutal und groß ^^

 

Das wiederum sind die Sandwürmer (Sandworm).

 

http://contextlessquestions.com/wp-content/uploads/2010/06/sandworm.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.