Hab mich schon mal bissel umgesehen und natürlich darf eine kurze Vorstellung nicht fehlen. Ich glaube, ich falle da etwas aus dem Rahmen. Ich bin quasi ein "Noob" .. hachja, nu hab ich mich geoutet. Ich habe mit Traden soweit noch keine "echten" Erfahrungen. Bin mehr oder minder "darübergestolpert" und habe jetzt zwei Monate auf einem Demo-Account bissel rumprobiert und Spaß daran gefunden. Mit mäßigem Erfolg würde ich sagen . Je mehr ich den Kopf dabei verwendet habe, desto schlechter waren die Ergebnisse.
Hachja, nun bin ich auf die Idee gekommen, nach mehr Informationen und einem "vernünftigeren Weg" ausschau zu halten .. bevor ich zu hohes echtes Lehrgeld bezahle.. uund so bin ich hier gelandet.
Auf das ich all den nötigen Input finde, und mein Kopf das trotzdem aushält .
Schönen guten Tag allerseits,
Howdy allerseits!
..huaa..so viele hier!
Hab mich schon mal bissel umgesehen und natürlich darf eine kurze Vorstellung nicht fehlen. Ich glaube, ich falle da etwas aus dem Rahmen. Ich bin quasi ein "Noob"
.. hachja, nu hab ich mich geoutet. Ich habe mit Traden soweit noch keine "echten" Erfahrungen. Bin mehr oder minder "darübergestolpert" und habe jetzt zwei Monate auf einem Demo-Account bissel rumprobiert und Spaß daran gefunden. Mit mäßigem Erfolg würde ich sagen
. Je mehr ich den Kopf dabei verwendet habe, desto schlechter waren die Ergebnisse.
Hachja, nun bin ich auf die Idee gekommen, nach mehr Informationen und einem "vernünftigeren Weg" ausschau zu halten
.. bevor ich zu hohes echtes Lehrgeld bezahle.. uund so bin ich hier gelandet.
Auf das ich all den nötigen Input finde, und mein Kopf das trotzdem aushält
.
Schöne Grüße
Zitrone