Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wann fällt das All-Time High im Dax ?

Geschrieben

Heute sicher noch nicht ;-)

Also, ich nehme eure Wetten entgegen. Derjenige der zum Schluss am dichtesten dran ist, bekommt einen Lolli von mir.

Zu schlagen gilt das bisherige Top des Dax30

7. März 2000 - Dax Alltime High: 8.136 Punkte

• Antworten 68
  • Aufrufe 8,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Fühle mich derzeit irgendwie an den März 2000 erinnert. Das Hoch von damals wurde über sieben Jahre nicht mehr gesehen. Ob das dieses Jahr auch so ist?

• Kann sein Mako oder wir laufen weiter bis 1929 ähm 2029.  Ich fühle mich weiter an das Jahr 1995 erinnert, andere Experten sagen es sei 2000. Solange die Experten sich uneinig sind geht's, w

• Ja, das wäre auch cool, wobei 2029 dann DOW und NASDAQ ultimativ zusammenbrechen müssten. Der DAX macht es dieses Jahr schon mal vor. Läuft den wirklich Großen halt ein wenig voraus. Ich f

Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Juli
      28%
      2
    • August
      0%
      0
    • September
      14%
      1
    • Oktober
      14%
      1
    • November
      0%
      0
    • Dezember
      14%
      1
    • nicht in 2007
      28%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

• 3 Wochen später...
Geschrieben
War ja mal interessant der Tag, ich denke dieser Thread könnte jetzt wiederbelebt werden ?

*Zustimm*

Wo ist eigentlich 2c? Der hat sich Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Das letzte was ich weiß ist, dass er zum Skifahren wollte. Hoffentlich sitzt der Ärmste nicht auf irgendeiner Hütte fest.

Alter, gib laut wenn du Hilfe brauchst!!!

http://img260.imageshack.us/img260/3070/2centte1.th.jpg

;)

Geschrieben
keine sorge, der wird schon irgendwann wieder auftauchen :lol: wahrscheinlich hat der den jahresurlaub auf den jahreswechsel verlegt und macht danach noch ein paar tage blau :D
Geschrieben
  • Autor
Hallo Leute, mich gibt es noch, jedoch mit Einschränkungen. Habe mir im Skiurlaub einen komplizierten Bruch des Handgelenkes zugezogen und muss mich jetzt mit den Folgen herumschlagen. Da es meine rechte Hand betrifft, könnt ihr euch denken, was das für mich bedeutet. An Trading ist da nicht zu denken und ausführliche Beiträge zu schreiben, ist mit Links auf Dauer eine Tortur.
Geschrieben

Alter Schwede, ist nicht war! Mich hat es auf der Piste auch erwischt, allerdings bin ich mit einer Bänderdehnung davongekommen. 4 Tage Humpeln und das Schlimmste war überstanden.

Bei dir wird das länger dauern

Gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung!

Geschrieben
Habe mir im Skiurlaub einen komplizierten Bruch des Handgelenkes zugezogen und muss mich jetzt mit den Folgen herumschlagen.

aua mensch - mach doch sowas nicht :o . Da fährt man in Urlaub und kommt demoliert zurück. Wünsche beste Besserung und bestell Dir eine Frau, die für Dich hier tippt :mellow: .

Geschrieben

Autsch. Das ist eine unangenehme Geschichte.

Wir hatten dich bereits vermisst, dachten allerdings als Grund an einen verlängerten Jahresurlaub.

Bitte schone dich in den kommenden Wochen, damit alles wieder ins Lot kommt.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich dir gute Besserung!

Geschrieben

Holy Sh*t! Was machst du nur für Sachen :o

An Trading ist da nicht zu denken und ausführliche Beiträge zu schreiben, ist mit Links auf Dauer eine Tortur.

Schicke mir deine Account Daten, ich manage dein Konto gerne die nächsten zwei Wochen. :P

• 6 Monate später...
Geschrieben
Vor allem weiß keiner, ob und wann eine Trendumkehr kommt. Schau dir nur einmal den Kursverlauf vom Dow an, ist das nicht crazy? Inzwischen sind wir im PLUS????
Geschrieben
  • Autor
Zeit für einen neuen Thread

Da wir das 2JT bereits hatten, müssten wir uns eine neue Messlatte suchen. Wie wärs mit den alten Tiefständen von 2002? :shocked:

• 15 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.5.2007 um 12:09 schrieb 2¢:

7. März 2000 - Dax Alltime High: 8.136 Punkte

Fühle mich derzeit irgendwie an den März 2000 erinnert. Das Hoch von damals wurde über sieben Jahre nicht mehr gesehen. Ob das dieses Jahr auch so ist? :hmmmm:

Geschrieben

Kann sein Mako oder wir laufen weiter bis 1929 ähm 2029. :scare3::cool:

Ich fühle mich weiter an das Jahr 1995 erinnert, andere Experten sagen es sei 2000.

Solange die Experten sich uneinig sind geht's, werden sie sich einig: run to the hills. :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bull68:

Kann sein Mako oder wir laufen weiter bis 1929 ähm 2029. :scare3::cool:

Ja, das wäre auch cool, wobei 2029 dann DOW und NASDAQ ultimativ zusammenbrechen müssten. :burn:

Der DAX macht es dieses Jahr schon mal vor. Läuft den wirklich Großen halt ein wenig voraus. :kruemel:

Ich fühlte mich nur irgendwie an 2000 erinnert und wusste noch, daß das Hoch im März gewesen war, aber nicht mehr das genaue Datum...also dachte ich, schaue ich doch schnell mal bei tom-next vorbei, da steht das bestimmt irgendwo, und siehe da....hier werden Sie geholfen. :top:

Was ich eigentlich sagen wollte, war, daß es irgendwie mal Zeit ist für ein Rendezvous der aktuellen feuchten Börsenträume mit der Realität im Soros'schen Sinne. Dieses Rendezvous könnte freilich auch mit einer Bestätigung der gestiegenen Kurse durch ein Wachstum in der Realwirtschaft von 5 oder 10 Prozent BIP dieses und nächstes Jahr erfolgen - dann hätte die Börse wieder mal Recht gehabt.

Die Frage wäre dann noch: welche Börse? Die deutsche oder die chinesische? Der Hang Seng hat sich in den letzten drei Jahren halbiert. Die deutsche Wirtschaft hängt doch an China, dachte ich....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.