Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Credits - Neue Features


whipsaw

Recommended Posts

Ab sofort gibt es Credits für Thanks sowie das Einstellen von Zitaten.

Thanks habe ich gerade getestet - > funktioniert.

Zitate - > da warte ich auf Betatester Vola ;-)

 

conglom-o's Wunsch kommen wir auch nach. Mitglieder die nichts mit Credits zu tun haben wollen, werden im EoD Batch auf Null gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

conglom-o's Wunsch kommen wir auch nach. Mitglieder die nichts mit Credits zu tun haben wollen, werden im EoD Batch auf Null gesetzt.

Mein Wunsch war eher, dass man die ein- und ausblenden kann. Hatte ich aber dann ja auch verworfen, da unwichtig. Von "auf 0" setzen habe ich nie gesprochen. Man weiß ja nie, wofür man die mal gebrauchen kann. Evtl. gibt es ja auch bald einen Smilie-Shop, so dass ich Vola doch noch überholen kann. Ist allerdings sehr unwahrscheinlich :sunglass:.

 

P.S.: das ich nun erneut wieder von über 100 auf 0 gefallen bin und andere User nicht, finde ich natürlich NICHT gut. Also die Credits will ich dann aber schon gerne zurück.

Link to comment
Share on other sites

P.S.: das ich nun erneut wieder von über 100 auf 0 gefallen bin und andere User nicht, finde ich natürlich NICHT gut. Also die Credits will ich dann aber schon gerne zurück.

Nun bin ich wieder auf 0 zurück gestuft worden. Also irgendwas passt da vorne und hinten nicht. Bitte mal überprüfen :b2m:.

Dürfte eigentlich irgendwas bei 2xx stehen eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Software mag deinen Namen oder Avatar nicht :moveaway:

Ja, kann sein :vangry:. Zumindest finde ich das so echt bescheiden. Der Virtual Cash wird ja sogar noch optisch hervorgehoben, so dass Beiträge und Thanks untergeordnet erscheinen. Wenn dann noch vereinzelt auf 0 gesetzt wird, ist das irgendwie der Qualität von Tom-Next nicht würdig. Bin aber guter Zuversicht, dass sich der Fehler finden lässt und ich meinen Cash zurück bekomme :incredible:.

Link to comment
Share on other sites

LOL, dass das so ein Aufreger ist. Erst taugt dieses nicht, dann jenes. Ignoriere das doch einfach.

 

Zur Info: In einem der neuen Rls' wird es eine Blacklist geben, auf die man sich setzen lassen kann, wenn man keine Credits haben will.

Ausblenden wäre die andere Option. Da es jedoch nur eine Beschwerde gab, haben wir uns für die erste Variante entschieden. Wenn die neue Version ausgerollt ist werden weder Credits gezählt noch im Profil angezeigt. Damit sollten dann alle Wünsche erfüllt sein.

Link to comment
Share on other sites

LOL, dass das so ein Aufreger ist. Erst taugt dieses nicht, dann jenes. Ignoriere das doch einfach.

Würde ich ja gerne, aber das springt einem ja immer ins Auge mit der kleinen Grafik davor :wink:. Und dann ärgert mich das. Hat ja auch nie einer gesagt, dass es nichts taugt geschweige denn, dass sie auf 0 gesetzt werden sollen. Wenn mit der neuen Version aber wieder ALLE auf 0 gesetzt werden, kann ich auch warten :sunglass:.

Link to comment
Share on other sites

Wenn mit der neuen Version aber wieder ALLE auf 0 gesetzt werden, kann ich auch warten :sunglass:.

Einspruch !

Nur weil es bei dir nicht funktioniert kannst du doch nicht erwarten das alle wieder auf Null gesetzt werden.

Das Thema hatten wir ja schließlich schon.

 

Mir sind die Dinger auch nicht so wichtig, würde sie auch spenden oder sonst was mit machen,

aber nur weil es bei einem nicht funktioniert, macht es doch keinen Sinn ständig alle zurück zusetzen.

 

Viel wichtiger ist das der Fehler in deinem Account gefunden wird.

Link to comment
Share on other sites

Einspruch !

*Ironie Beginn*

Ich glaube mittlerweile, dass whipsaw ein psychologisches Echt-Experiment laufen hat: "der Einfluss von etwas Repräsentativem, aber derzeit Nutzlosem auf die Begierde des Menschen". Und zwischendurch spielt er Geben und Nehmen. Und von oben beobachtet er den Ameisenhaufen.

 

Herrlich.

 

*Ironie Ende*

Link to comment
Share on other sites

So wirds sein, einen der für das Experiment sehr empfänglich und sensibilisiert ist, hat er glaube ich auch schon gefunden.... :keyboard:

Falls Du unterschwellig mich meinst: ich denke, dass das aus meiner Sicht auch verständlich ist. Würde gerne mal wissen, wie Du reagieren würdest, wenn whipsaw (sicherlich unabsichtlich) behaupten würde, Du hättest gewünscht, dass die auf 0 gestellt werden und dass dann auch in schöner Regelmäßigkeit bei Dir (und allen Anschein nach ausschließlich da) getan wird. Dein "Einspruch" zeigt ja schon, dass das auch bei Dir einen sensiblen Punkt trifft :tongue:.

 

Ich gehe aber mal davon aus, dass dort irgendwo ein Fehler vorliegt, welcher alsbald vom fleißigen Supportteam gefunden wird und ich dann halt manuell auf 1.000 Credits gestellt werde. So als eine Art Schmerzensgeld oder Entschädigung für Laborversuche am lebenden Objekt :sunglass:.

Link to comment
Share on other sites

Falls Du unterschwellig mich meinst: ich denke, dass das aus meiner Sicht auch verständlich ist. Würde gerne mal wissen, wie Du reagieren würdest, wenn whipsaw (sicherlich unabsichtlich) behaupten würde, Du hättest gewünscht, dass die auf 0 gestellt werden und dass dann auch in schöner Regelmäßigkeit bei Dir (und allen Anschein nach ausschließlich da) getan wird. Dein "Einspruch" zeigt ja schon, dass das auch bei Dir einen sensiblen Punkt trifft :tongue:.

Ehrlich gesagt sind mir die Dinger egal, es weiß eh noch niemand was sie wirklich bewirken können.

Ich sammele aber gerne, daher habe ich da schon einen Blick drauf. Das dir die Thematik wichtig ist, verstehe ich schon, sieht man auch in deiner Signatur.

(Wir sind nun mal Sammler und Jäger, daher hat das ja auch alles einen gewissen Reiz und sollte funktionieren).

 

Was ich nicht verstehe, erst hast du gesagt du nimmst von den Credits Abstand und jetzt ist es auf einmal doch ein Thema für dich.

Im Ernst: da ich ja eh nicht unbedingt für die Credits war/bin, ist es mir auch relativ egal.

Daher ist es doch egal, ob die Dinger nun noch Macken haben oder nicht, bisher hat doch alles dann irgendwann so oder so funktioniert.

 

Von mir aus kannst du meine Credits haben.

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber auch das hatte ich nie gewünscht. Also liegt zumindest ein Verständigungs"fehler" vor :wink:.

Ich hatte lediglich angefragt, ob man das Einblenden der Credits an- bzw. ausschalten kann. Von auf 0 setzen war meinerseits nie die Rede.

 

Trotzdem ein großen Dank für die Mühe, meinem Wunsch gerecht zu werden (auch wenn ich diesmal wohl irgendwie falsch verstanden wurde, was ja auch mal vorkommen kann) :top:.

Link to comment
Share on other sites

Ach wenn es irgendwie geht, hätte ich halt nur gerne die Credits der letzten Wochen zurück (aus Sammlergründen). Da ich mich jetzt schon daran gewöhnt habe, muss dann auch nix weiter geschehen. Aber bitte nur, wenn es keine großen Umstände macht - alternativ das auf 0 setzen einfach deaktivieren. Ich kämpfe mich dann schon wieder ran :wink:.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...