Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Credits - Neue Features


whipsaw

Recommended Posts

@Vola: nun musste Dich warm anziehen. Attaaaacke :conglom-o:!

Okay nehme die Herausforderung an !

Ich würde sagen - wer als erster bei 1700 ist hat gewonnen.

Sind denke ich faire Regeln, für beide Seiten :laugh:

 

Du musst nur verdammt aufpassen das du laut Software nicht morgen wieder bei Null bist :keyboard:

Link to comment
Share on other sites

Die Credits sind weg.... :burn:

Valium wird kostenfrei am Eingang abgegeben.

Ich beobachte das schon kolabierend seit einer Stunde, mittlerweile sind die Lähmungen aus den Händen wenigstens verschwunden. :vibration:

Ich weiß ganz genau wieviel ich hatte, ab 4000 gibts ne Stricklisel - steht oben schwarz auf weiß. :blackjack:

Link to comment
Share on other sites

@Chief - aktueller Status:

 

Die Credits kommen jetzt in eine Suchroutine und werden auf Fehlverhalten sowie Rechtschreibfehler oder übermäßigen Zitatboxgebrauch hin überprüft - am Ende bleiben ca. 2/3 der Credits zurück (ist fest eingestellt).

 

Bei Usern mit Credits größer als 3000 wird ein Spezialverfahren angewendet - wer nicht mindestesn 23h am Tag online war bekommt zusätzlich 1/3 Credits pauschal abgezogen.

 

btw. diese zwei Verfahren werden ab sofort wöchentlich angewendet. Eve hat eine passende Routine geschrieben die das mühelos ohne händische Überprüfung ermöglicht.

 

btw II. ich seh grad ich bin hier gar nicht im internen :shell:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

[ Bug - Alarm ] :scare3: -> Seit dem letzten Update der EP werden anscheinend die Credits für die Reps nicht gezählt. Tut mir leid, dass das erst jetzt aufgefallen ist. -> Thx @Christian

 

Sobald der Bugfix durch ist, sage ich Bescheid.

Die bis dato aufgelaufenen Rep-Credits tragen wir manuell nach (Dazu brauchen wir dann Eure Hilfe :wub:).

Link to comment
Share on other sites

Welche Hilfe braucht ihr zum manuellen Eintragen der Reps?

Ich weiß es zwar auch nicht, habe aber so eine Vermutung....

Wir müssen wissen in welchem Beitrag wir Reputationpunkte erhalten haben (ab Datum XXX)

 

Und durch die Weitergabe des Beitrag Links können diese dann gut geschrieben werden ?

Link to comment
Share on other sites

Äh, wenn du so nett wärst: bei mir dann bitte auch. Ich habe auch noch nichts gehört bzw. erhalten...

 

Yep, ich kümmere mich darum.

 

Wir müssen wissen in welchem Beitrag wir Reputationpunkte erhalten haben (ab Datum XXX)

 

Eine Angabe der Anzahl der Reps, die Ihr im Zeitraum X -> Z erhalten habt, würde vermutlich reichen.

Link to comment
Share on other sites

Da den Reps kein Timestamp mitgegeben wird, können wir leider keinen DB Select durchführen, der uns die fehlende Anzahl ausgeben würde.

Wir sind deswegen auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

Link to comment
Share on other sites

Da den Reps kein Timestamp mitgegeben wird, können wir leider keinen DB Select durchführen, der uns die fehlende Anzahl ausgeben würde.

Wir sind deswegen auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

 

...na denn. Es waren 3 Stück am 26. April und 15 Stück am 27. April, also insgesamt 18. Ich habe jetzt nur darauf geachtet, ob das Datum des Beitrags jünger als der 23. April ist. Ob ich auf ältere Beiträge noch was bekommen habe, während nicht gezählt wurde weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Ganz so wichtig ist es nicht...

 

Vielen Dank für Eure Mühe!

 

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Da den Reps kein Timestamp mitgegeben wird, können wir leider keinen DB Select durchführen, der uns die fehlende Anzahl ausgeben würde.

Sicher? Die Reps hängen an einem Beitrag, der Beitrag hat ein Erstelldatum. Die Boardsoftware weiß auch, wer schon für den Beitrag ein Rep abgegeben hat. Das heißt, wenn man Erstelldatum gleich Repdatum setzen würde hätte man mit einer gewissen Unschärfe die Anzahl - ohne all zu große Arbeit. Ist nur so eine Idee :palomitas:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...