Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Was meint Ihr, könnte es damit auf sich haben?

KEIN Wochenendrätsel - gibt aber trotzdem was zu gewinnen.

Gewertet werden die kreativste bzw. lustigste Antwort bzw. die gesuchte ;-).

Viel Erfolg

PS: Mods und Admins sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

EP_special.png

Posted

Was meint Ihr, könnte es damit auf sich haben?

Fange mal an:

Es wird hier angekündigt, wenn es irgendwelche Sonderaktionen gibt also z.B. der 4. Sieger darf ein Wochenende lang mit Henriks Galaxy telefonieren :claphands:

Posted

Fange mal an:

Es wird hier angekündigt, wenn es irgendwelche Sonderaktionen gibt also z.B. der 4. Sieger darf ein Wochenende lang mit Henriks Galaxy telefonieren :claphands:

DAS hab ich leider schon verkauft und gegen ein Samsung S5570 eingetauscht....

Posted

Fange mal an:

:doubleup:

:drinkbeer: war das nicht der XTB Hobel?

btw. mit der Antwort ist WOGO bereits in der Quali. Ihm würde ich aber ungern den Preis 4 free überlassen, da er ja bereits den Trading Contest gewinnt *heul*

Posted

Hmmm,

man könnte unter Spezial z.B. seine persönliche Wettquote erhöhen,

indem man die Webcam im Badezimmer freischaltet oder sich bereit erklärt das TN Archiv aufzuräumen.

Oder personalisierte Smileys für das Forum entwickelt oder, oder.....

Posted
da die URL dahinter /Betfair heisst vielleicht Tippen auf den DAX zu Betfair Quotes und bezahlt wird mit Prediction Points und ausbezahlt wird Bares (oder Gold)? :vibration:
Posted

Hat irgendwer eine Idee?

Vielleicht Links zu Webinaren, Betfair Insides/Interna, aktuelle "Wettkönigberichte" Live Webcams usw. ?

Posted

Ich löse mal auf :drinkbeer:

Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies" (mehr Infos/ look inside @amazon)kostenlos zugeschickt.

askerix war am Dichtesten dran - er bekommt 250 Credits auf seinen Account gebucht. Diese Anzahl ist erforderlich und müssen "eingetauscht" werden, um das Buch bestellen zu können.

Bei Interesse einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Posted

Obwohl Ihr Säcke dann meine Adresse habt...

Ja, dass sollte jeder berücksichtigen, der das Buch bestellt.

Da der Versender eine Zustelladresse benötigt, geht es nicht anders.

Wir haben aber Sorge getragen, dass die Daten nicht an Dritte gelangen. Sie werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt.

Mehr Sicherheit ist nicht möglich.

Posted

Ja, dass sollte jeder berücksichtigen, der das Buch bestellt.

Da der Versender eine Zustelladresse benötigt, geht es nicht anders.

Wir haben aber Sorge getragen, dass die Daten nicht an Dritte gelangen. Sie werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt.

Mehr Sicherheit ist nicht möglich.

Positiv ergänze ich, dass es sich hierbei um ein "echtes" Buch und nicht um ein eBook handelt. Das ist schon viel wert in meinen Augen. Vielen Dank @whipsaw für dieses Angebot :top:.

Posted

Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies" (mehr Infos/ look inside @amazon)kostenlos zugeschickt.

Super Sache, hast du gut ausgehandelt :doubleup:

@Oldschuren

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine andere Empfänger Adresse einzugeben.

Dann könnte man sich das Buch ja sonstwo hin schicken lassen

Posted

Super Sache, hast du gut ausgehandelt :doubleup:

@Oldschuren

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine andere Empfänger Adresse einzugeben.

Dann könnte man sich das Buch ja sonstwo hin schicken lassen

Personalien werden nicht geprüft :king:

An die Anschrift, die im Formular angegeben wird, erfolgt der Versand. Ist so, als würdest Du ein Buch bei Amazon bestellen. Wer bei Omma wohnt, kann selbstredend deren Adressedaten angeben.

Posted

Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies"

Puh, :heat:

grad nochmal Glück gehabt. Wollte das Buch letzte Woche schon fast bestellen und hab's schon in meinen Einkaufswagen gelegt.

Tolle Aktion :doubleup:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...