whipsaw Posted February 21, 2011 Report Posted February 21, 2011 Was meint Ihr, könnte es damit auf sich haben? KEIN Wochenendrätsel - gibt aber trotzdem was zu gewinnen. Gewertet werden die kreativste bzw. lustigste Antwort bzw. die gesuchte ;-). Viel Erfolg PS: Mods und Admins sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
WOGO Posted February 21, 2011 Report Posted February 21, 2011 Was meint Ihr, könnte es damit auf sich haben?Fange mal an:Es wird hier angekündigt, wenn es irgendwelche Sonderaktionen gibt also z.B. der 4. Sieger darf ein Wochenende lang mit Henriks Galaxy telefonieren
Henrik Posted February 21, 2011 Report Posted February 21, 2011 Ich verkaufe Tipps, sehr günstig! Nur heute! 25 % Rabatt!! Ich nehme nur Hartgeld oder Goldbarren!
Henrik Posted February 21, 2011 Report Posted February 21, 2011 Fange mal an:Es wird hier angekündigt, wenn es irgendwelche Sonderaktionen gibt also z.B. der 4. Sieger darf ein Wochenende lang mit Henriks Galaxy telefonieren DAS hab ich leider schon verkauft und gegen ein Samsung S5570 eingetauscht....
whipsaw Posted February 21, 2011 Author Report Posted February 21, 2011 Fange mal an: Es wird hier angekündigt, wenn es irgendwelche Sonderaktionen gibt also z.B. der 4. Sieger darf ein Wochenende lang mit Henriks Galaxy telefonieren war das nicht der XTB Hobel? btw. mit der Antwort ist WOGO bereits in der Quali. Ihm würde ich aber ungern den Preis 4 free überlassen, da er ja bereits den Trading Contest gewinnt *heul*
Vola Posted February 21, 2011 Report Posted February 21, 2011 Hmmm, man könnte unter Spezial z.B. seine persönliche Wettquote erhöhen, indem man die Webcam im Badezimmer freischaltet oder sich bereit erklärt das TN Archiv aufzuräumen. Oder personalisierte Smileys für das Forum entwickelt oder, oder.....
askerix Posted February 21, 2011 Report Posted February 21, 2011 da die URL dahinter /Betfair heisst vielleicht Tippen auf den DAX zu Betfair Quotes und bezahlt wird mit Prediction Points und ausbezahlt wird Bares (oder Gold)?
whipsaw Posted February 22, 2011 Author Report Posted February 22, 2011 Erster Hinweis findet sich in diesem Topic -> Bezug befindet sich im Content des Beitrages. Hat irgendwer eine Idee?
Vola Posted February 23, 2011 Report Posted February 23, 2011 Hat irgendwer eine Idee?Vielleicht Links zu Webinaren, Betfair Insides/Interna, aktuelle "Wettkönigberichte" Live Webcams usw. ?
Henrik Posted February 23, 2011 Report Posted February 23, 2011 Es geht in die Richtung "Information", als nächster Tipp. Wieso darf ich nicht mitmachen???
Henrik Posted February 23, 2011 Report Posted February 23, 2011 AUAAAAAA!!!! *Finger verbrannt* Kann aber auch was ganz anderes sein! Seid kreativ!
whipsaw Posted February 24, 2011 Author Report Posted February 24, 2011 *Finger verbrannt* Da war einer verdächtig nahe dran...
whipsaw Posted February 26, 2011 Author Report Posted February 26, 2011 Ich löse mal auf Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies" (mehr Infos/ look inside @amazon)kostenlos zugeschickt.askerix war am Dichtesten dran - er bekommt 250 Credits auf seinen Account gebucht. Diese Anzahl ist erforderlich und müssen "eingetauscht" werden, um das Buch bestellen zu können. Bei Interesse einfach das Formular ausfüllen und abschicken.
oldschuren Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 So was gefällt mir... Obwohl Ihr Säcke dann meine Adresse habt...
whipsaw Posted February 26, 2011 Author Report Posted February 26, 2011 Obwohl Ihr Säcke dann meine Adresse habt... Ja, dass sollte jeder berücksichtigen, der das Buch bestellt.Da der Versender eine Zustelladresse benötigt, geht es nicht anders.Wir haben aber Sorge getragen, dass die Daten nicht an Dritte gelangen. Sie werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt. Mehr Sicherheit ist nicht möglich.
conglom-o Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 Ja, dass sollte jeder berücksichtigen, der das Buch bestellt.Da der Versender eine Zustelladresse benötigt, geht es nicht anders.Wir haben aber Sorge getragen, dass die Daten nicht an Dritte gelangen. Sie werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt. Mehr Sicherheit ist nicht möglich.Positiv ergänze ich, dass es sich hierbei um ein "echtes" Buch und nicht um ein eBook handelt. Das ist schon viel wert in meinen Augen. Vielen Dank @whipsaw für dieses Angebot .
Aurelius Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 @whipsaw Ich sehe Du versuchst wirklich alles, um mir meine hart erarbeiteten Credits wieder 'abzunehmen' :) - vielen Dank für die coole Aktion.
Vola Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies" (mehr Infos/ look inside @amazon)kostenlos zugeschickt.Super Sache, hast du gut ausgehandelt @OldschurenVielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine andere Empfänger Adresse einzugeben.Dann könnte man sich das Buch ja sonstwo hin schicken lassen
whipsaw Posted February 26, 2011 Author Report Posted February 26, 2011 Super Sache, hast du gut ausgehandelt @OldschurenVielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine andere Empfänger Adresse einzugeben.Dann könnte man sich das Buch ja sonstwo hin schicken lassen Personalien werden nicht geprüft An die Anschrift, die im Formular angegeben wird, erfolgt der Versand. Ist so, als würdest Du ein Buch bei Amazon bestellen. Wer bei Omma wohnt, kann selbstredend deren Adressedaten angeben.
whipsaw Posted February 26, 2011 Author Report Posted February 26, 2011 Ich sehe Du versuchst wirklich alles, um mir meine hart erarbeiteten Credits wieder 'abzunehmen' :) LOL; yep - wird aber schwierig werden ^^
WOGO Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies"Puh, grad nochmal Glück gehabt. Wollte das Buch letzte Woche schon fast bestellen und hab's schon in meinen Einkaufswagen gelegt. Tolle Aktion
oldschuren Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 Soviel Vertrauen habe ich... Buch geordert....
Vola Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 Soviel Vertrauen habe ich... Buch geordert.... Wenn Omma das Buch dann überhaupt raus gibt
oldschuren Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 (Sie)Kanns mir ja dann zum Geburtstag schenken... :)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now