Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

EP Special


whipsaw

Recommended Posts

Fange mal an:

 

:doubleup:

 

Es wird hier angekündigt, wenn es irgendwelche Sonderaktionen gibt also z.B. der 4. Sieger darf ein Wochenende lang mit Henriks Galaxy telefonieren :claphands:

 

:drinkbeer: war das nicht der XTB Hobel?

 

btw. mit der Antwort ist WOGO bereits in der Quali. Ihm würde ich aber ungern den Preis 4 free überlassen, da er ja bereits den Trading Contest gewinnt *heul*

Link to comment
Share on other sites

Ich löse mal auf :drinkbeer:

 

Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies" (mehr Infos/ look inside @amazon)kostenlos zugeschickt.

askerix war am Dichtesten dran - er bekommt 250 Credits auf seinen Account gebucht. Diese Anzahl ist erforderlich und müssen "eingetauscht" werden, um das Buch bestellen zu können.

 

Bei Interesse einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl Ihr Säcke dann meine Adresse habt...

 

Ja, dass sollte jeder berücksichtigen, der das Buch bestellt.

Da der Versender eine Zustelladresse benötigt, geht es nicht anders.

Wir haben aber Sorge getragen, dass die Daten nicht an Dritte gelangen. Sie werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt.

Mehr Sicherheit ist nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Ja, dass sollte jeder berücksichtigen, der das Buch bestellt.

Da der Versender eine Zustelladresse benötigt, geht es nicht anders.

Wir haben aber Sorge getragen, dass die Daten nicht an Dritte gelangen. Sie werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt.

Mehr Sicherheit ist nicht möglich.

Positiv ergänze ich, dass es sich hierbei um ein "echtes" Buch und nicht um ein eBook handelt. Das ist schon viel wert in meinen Augen. Vielen Dank @whipsaw für dieses Angebot :top:.

Link to comment
Share on other sites

Jedes tom-next.com Mitglied bekommt das Buch "Bei Betfair wetten und gewinnen für Dummies" (mehr Infos/ look inside @amazon)kostenlos zugeschickt.

Super Sache, hast du gut ausgehandelt :doubleup:

 

@Oldschuren

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine andere Empfänger Adresse einzugeben.

Dann könnte man sich das Buch ja sonstwo hin schicken lassen

Link to comment
Share on other sites

Super Sache, hast du gut ausgehandelt :doubleup:

 

@Oldschuren

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine andere Empfänger Adresse einzugeben.

Dann könnte man sich das Buch ja sonstwo hin schicken lassen

 

Personalien werden nicht geprüft :king:

An die Anschrift, die im Formular angegeben wird, erfolgt der Versand. Ist so, als würdest Du ein Buch bei Amazon bestellen. Wer bei Omma wohnt, kann selbstredend deren Adressedaten angeben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...