Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. Administrators comment_113693 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 · Event Prediction · KW9 · Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. Autor Administrators comment_113694 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113697 So, jetzt habe ich es auch geschafft mal mitzumachen. Hat gar nicht wehgetan. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113704 Avatar von i'bot ist ja der Brüller. Schreit fast nach einer Hall of Fame für Bilder und Grafiken.... Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113705 Wie lange ist das Zeitfenste offen? Ist doch richtig, man muss im voraus ein BetFair-Account besitzen? Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113707 Wie lange ist das Zeitfenste offen? Ist doch richtig, man muss im voraus ein BetFair-Account besitzen? In diesem Topic findest Du die meisten der Fragen beantwortet In Kurzform:RE: "Wie lange ist das Zeitfenste offen?" - > aktuell bis Montag 23:59 Uhr RE: "Ist doch richtig, man muss im voraus ein BetFair-Account besitzen?" - > Nein. Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113840 zur Info nochmal der Hinweis (hatte der Chief hier schon kurz angerissen): Es ist im Gegensatz zu den vorherigen Prognosen jetzt möglich, rein 4-stellige Tipps abzugeben - sprich: 1234 oder 7654. Also kein Trennpunkt mehr erforderlich und keine Nachkommastelle. Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113861 Wieder drei neue Teilnehmer dabei Sehr schön! Falls noch jemand mit dem Gedanken spielen sollte, den anderen den Pott nicht ganz kampflos zu überlassen - nur zu ! Kost nix und tut auch nicht weh *g* Melden
Geschrieben 4. März 201115 Jr. comment_114017 Da der DAX heute bestimmt nicht spontan 300 Punkte aufsteigen wird werd ich dann wohl den letzten Platz machen. Also im Schnitt bin ich im Mittelfeld (nach dem ersten Platz letzte Woche) ^^ Melden
Geschrieben 4. März 201115 Jr. comment_114025 Da der DAX heute bestimmt nicht spontan 300 Punkte aufsteigen wird heute kommen noch Arbeitsmarktzahlen US für Februar - könnte kribblig werden Ich brauch nur noch 100 Punkte - denke mal es wird auf jeden Fall was größeres passieren. Nur die Richtung ist noch unklar Melden
Geschrieben 4. März 201115 Jr. comment_114049 Ich finde den passenden Thread nicht, daher jetzt einfach hier: Gratulation an die 3 erstplazierten WOGO an 1, Rainworm an 2, und Aurelius auch wieder ganz vorne dabei Trostpreise gibt es ja noch nicht, trotzdem natürlich auch Gratulationan die, die einen Preis bisher verpasst haben ! Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114056 Auch von mir Gratulation an die Gewinner! Vola:Den zum Tipp passenden Thread findet man dort: Man kann aber auch aus dem Prognosemodul direkt hinspringen zum Beitrag, indem man dort bei den "archivierten Events" oder "aktiven Events" oben rechts auf das kleine Männchen-Sprechblasensymbol klickt. Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114063 Vola:Den zum Tipp passenden Thread findet man dort:Dank dir btw.Ist ja immer noch alles Handgemalt.... Leistungskurs in Kunst - ja ich weiß, werde ich auch niemals vergessen. Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114065 Ich habe mir gerade den Kursverlauf des DAX zum Handelsende angesehen. Das Ranking hat sich in den letzten zwei Stunden noch einmal komplett gedreht ^^.Bis der Downmove eingesetzt hat, waren tinozi und DT vorne. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal Glückwunsch auch von meiner Seite an die 3. Erstplatzierten! Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114084 Gewinner-Mails sind raus. Befair wurde auch bereits informiert. Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114085 Glückwunsch auch von meiner Seite an die 3. Erstplatzierten!Danke Wenn eines Tages mal PermissionControl gewinnen sollte, wissen wir, dass die Welt untergeht Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114100 Danke Wenn eines Tages mal PermissionControl gewinnen sollte, wissen wir, dass die Welt untergeht Wenn PermissionControl gewinnt, verkaufe ich Haus und Hof und gehe mit 100 % Risk DAX-Future long Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
DAX30 · Event Prediction · KW9 ·