egal wie sehr man sich bemüht, man wird nie alle Geschmäcker treffen und alle Anforderungen und Wünsche aller User vorhersagen und erfüllen können. Deswegen gibt es diesen Thread. Für alle Ideen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden die ihr bzgl. der TEFEx habt. Also wenn es ums Design, Ablauf oder Funktionalität geht, immer her damit. Je mehr Ideen und Anregungen ihr liefert, desto besser kann ich die TEFEx für euch machen ;)
Nur bitte hier keine "Fehler" posten, die gehören zu den Bugreports.
wie immer Danke für eure Mithilfe und viel Spass beim Trading
Hi,
egal wie sehr man sich bemüht, man wird nie alle Geschmäcker treffen und alle Anforderungen und Wünsche aller User vorhersagen und erfüllen können. Deswegen gibt es diesen Thread. Für alle Ideen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden die ihr bzgl. der TEFEx habt. Also wenn es ums Design, Ablauf oder Funktionalität geht, immer her damit. Je mehr Ideen und Anregungen ihr liefert, desto besser kann ich die TEFEx für euch machen ;)
Nur bitte hier keine "Fehler" posten, die gehören zu den Bugreports.
wie immer Danke für eure Mithilfe und viel Spass beim Trading
mythos