Geschrieben 26. März 201115 Jr. Administrators comment_115254 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... EURUSD · Event Prediction Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. Autor Administrators comment_115255 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115256 So, wie 'angedroht' steht diesmal der EURUSD im Fokus der Prognosen. Viel Erfolg @all! Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115272 Oh Gott, der EUR/USD macht doch immer meine Tradingbilanz kaputt Den Performance Chart finde ich übrigens sehr interessant, aber vielleicht sollte er erst angezeigt werden, wenn die Votingphase beendet ist und die Rankingphase begonnen hat. Sonst sind trotz Sternchen im Chart alles Infos vorab einsehbar Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115284 Den Performance Chart finde ich übrigens sehr interessant, aber vielleicht sollte er erst angezeigt werden, wenn die Votingphase beendet ist und die Rankingphase begonnen hat. Sonst sind trotz Sternchen im Chart alles Infos vorab einsehbar Danke für's Feedback.Inzwischen wurden einige Anpassungen vorgenommen. Jetzt ist es nicht mehr ganz so leicht, die abgegebenen Prognosen einzusehen. Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115285 Jetzt ist es nicht mehr ganz so leicht, die abgegebenen Prognosen einzusehen.Mmm, ist das auch schon veröffentlicht? Weil ich immer noch alles sehe. Ich habe hier anbei mal die Namen geschwärzt Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115286 Die Namen der Teilnehmer sind im Chart erkennbar. Die exakten Prognosen aber nicht. Es sei denn, Du hast sie Dir anzeigen lassen. Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115287 Die exakten Prognosen aber nicht.Zum taktischen Voten reicht es allerdings. Ich finde, den PerformanceChart sollte man erst während der Rankingphase anzeigen (oder zumindest vorher ohne Skalenbeschriftung). Was sagen denn andere dazu? Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115301 Zum taktischen Voten reicht es allerdings. Ich finde, den PerformanceChart sollte man erst während der Rankingphase anzeigen (oder zumindest vorher ohne Skalenbeschriftung). Was sagen denn andere dazu?Ich bin da deiner Meinung. Fänd es auch besser, wenn man den Chart erst dann sieht, wenn die Votingphase abgeschlossen ist. Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115304 Aus taktischen Gründen könnte ein Anzeigen der Nicknames Sinn machen. Wer andere z.B. gezielt auf die falsche Fährte locken will, der wird Wert darauf legen, dass man sich an ihm orientiert. Wichtig ist halt nur, dass man nicht vergisst, seinen Tipp rechtzeitig vor Annahmeschluss zu ändern . Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115694 Glückwunsch an die Erstplatzierten! btw. das Ranking in den archivierten Events ist falsch.Korrekt dargestellt ist es auf der Startseite der EP. 1.Mythos2.WOGO3.addy Mythos war während der letzten 4 Spielrundenn bereits 1 mal auf Platz 1, WOGO ebenso - demnach profitiert addy diesmal davon, dass jeder Teilnehmer nur 1 × in 4 Wochen die 100,00 € Siegprämie bekommt. Neu:1.addy2.Mythos3.WOGO Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115697 Glückwunsch addy! Auch von mir!... und RESPEKT Mythos! Nur 1 Pip daneben Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115701 Glückwunsch auch von mir!Wie schnell sich das Blatt immer wendet, wenn man jeden Tag das Ranking beobachtet Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115708 Glückwunsch, Freitag wurde es ja richtig spannend... Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115713 Welchen Referenzmarkt möchtet Ihr kommende Woche sehen? EURUSD oder dann doch lieber wieder den DAX? Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115715 Mythos war während der letzten 4 Spielrundenn bereits 1 mal auf Platz 1, WOGO ebenso - demnach profitiert addy diesmal davon, dass jeder Teilnehmer nur 1 × in 4 Wochen die 100,00 € Siegprämie bekommt. Neu:1.addy2.Mythos3.WOGO Knaller! Die Regel kannte ich nicht :) Aber Mythos gebürt die Ehre bei einem solch knappen Forecast! Mein lieber Scholli @whipsaw: Du hast meine Kontaktdaten noch? Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115718 und ich lag so oft vorne - hätte allerdings sowieso meinen Platz abgeben müssen. Spannender gings nicht - die Vola reicht auch aus um in den letzten Minuten noch die Plätze zu ändern. Meinen Respekt an die Gewinner Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115719 Aber Mythos gebürt die Ehre bei einem solch knappen Forecast! Mein lieber Scholli Ehrlich gesagt bin ich selber überrascht. Die Prognose war mehr ein "Er kommt wieder in den Bereich" und die Zahl war einfach das Label vom nächstliegenden Gridwert im MT... so kanns gehen aja, wer den ab jetzt kostenpflichtigen Börsenbrief mit weiteren solchen Prognosen nutzen will, pm an mich. Hit me Ja das war ein Scherz. SCNR Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115727 @whipsaw: Du hast meine Kontaktdaten noch? Yep, Du warst in der ersten Runde auf Platz 3, richtig? Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115728 Die Regel kannte ich nicht So hatten wir es in den Teilnahmebedingungen festgelegt. Damit sollte sichergestellt werden, dass falls doch jemand "hellseherische Fähigkeiten" besitzen sollte, die anderen nicht dauerhaft benachteiligt werden. Letzte Woche musste sie zum ersten Mal in dieser Konsequenz angewendet werden. Die Ergebnisse zeigen aber auch, dass einige ein sehr gutes Gespür für die Märkte haben Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115731 Yep, Du warst in der ersten Runde auf Platz 3, richtig? So Leute, jetzt aber ab in den Biergarten! Lecker Weizen, lecker Fußball Schönes Wochenende Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115734 Auch von mir wieder mal Gratulation an die Gewinner und die Zahl war einfach das Label vom nächstliegenden Gridwert im MT... so kanns gehen LOL, wie im richtigem Leben Melden
Geschrieben 2. April 201115 Jr. comment_115747 Mann, habe die Woche das gar nicht so verfolgt. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Endlich war ich auch mal unter den ersten Vieren. Das reicht mir schon! Bis jetzt lag ich ja fast immer nur hinten. Na, dann noch Happy Bier!!! Melden
Geschrieben 3. April 201115 Jr. comment_115759 gratulation an die Gewinner! die NFP haben den Freitag ja zur Berg-und-Talfahrt (oder anders herum) werden lassen. Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
EURUSD · Event Prediction