Cronjob i'bot Posted March 26, 2011 Cronjob Report Share Posted March 26, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... EURUSD · Event Prediction Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cronjob i'bot Posted March 26, 2011 Author Cronjob Report Share Posted March 26, 2011 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 So, wie 'angedroht' steht diesmal der EURUSD im Fokus der Prognosen. Viel Erfolg @all! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Oh Gott, der EUR/USD macht doch immer meine Tradingbilanz kaputt Den Performance Chart finde ich übrigens sehr interessant, aber vielleicht sollte er erst angezeigt werden, wenn die Votingphase beendet ist und die Rankingphase begonnen hat. Sonst sind trotz Sternchen im Chart alles Infos vorab einsehbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Den Performance Chart finde ich übrigens sehr interessant, aber vielleicht sollte er erst angezeigt werden, wenn die Votingphase beendet ist und die Rankingphase begonnen hat. Sonst sind trotz Sternchen im Chart alles Infos vorab einsehbar Danke für's Feedback.Inzwischen wurden einige Anpassungen vorgenommen. Jetzt ist es nicht mehr ganz so leicht, die abgegebenen Prognosen einzusehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Jetzt ist es nicht mehr ganz so leicht, die abgegebenen Prognosen einzusehen.Mmm, ist das auch schon veröffentlicht? Weil ich immer noch alles sehe. Ich habe hier anbei mal die Namen geschwärzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Die Namen der Teilnehmer sind im Chart erkennbar. Die exakten Prognosen aber nicht. Es sei denn, Du hast sie Dir anzeigen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Die exakten Prognosen aber nicht.Zum taktischen Voten reicht es allerdings. Ich finde, den PerformanceChart sollte man erst während der Rankingphase anzeigen (oder zumindest vorher ohne Skalenbeschriftung). Was sagen denn andere dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Zum taktischen Voten reicht es allerdings. Ich finde, den PerformanceChart sollte man erst während der Rankingphase anzeigen (oder zumindest vorher ohne Skalenbeschriftung). Was sagen denn andere dazu?Ich bin da deiner Meinung. Fänd es auch besser, wenn man den Chart erst dann sieht, wenn die Votingphase abgeschlossen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Aus taktischen Gründen könnte ein Anzeigen der Nicknames Sinn machen. Wer andere z.B. gezielt auf die falsche Fährte locken will, der wird Wert darauf legen, dass man sich an ihm orientiert. Wichtig ist halt nur, dass man nicht vergisst, seinen Tipp rechtzeitig vor Annahmeschluss zu ändern . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Glückwunsch an die Erstplatzierten! btw. das Ranking in den archivierten Events ist falsch.Korrekt dargestellt ist es auf der Startseite der EP. 1.Mythos2.WOGO3.addy Mythos war während der letzten 4 Spielrundenn bereits 1 mal auf Platz 1, WOGO ebenso - demnach profitiert addy diesmal davon, dass jeder Teilnehmer nur 1 × in 4 Wochen die 100,00 € Siegprämie bekommt. Neu:1.addy2.Mythos3.WOGO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Glückwunsch addy! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Glückwunsch addy! Auch von mir!... und RESPEKT Mythos! Nur 1 Pip daneben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Glückwunsch auch von mir!Wie schnell sich das Blatt immer wendet, wenn man jeden Tag das Ranking beobachtet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Glückwunsch, Freitag wurde es ja richtig spannend... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Welchen Referenzmarkt möchtet Ihr kommende Woche sehen? EURUSD oder dann doch lieber wieder den DAX? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
addy Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Mythos war während der letzten 4 Spielrundenn bereits 1 mal auf Platz 1, WOGO ebenso - demnach profitiert addy diesmal davon, dass jeder Teilnehmer nur 1 × in 4 Wochen die 100,00 € Siegprämie bekommt. Neu:1.addy2.Mythos3.WOGO Knaller! Die Regel kannte ich nicht :) Aber Mythos gebürt die Ehre bei einem solch knappen Forecast! Mein lieber Scholli @whipsaw: Du hast meine Kontaktdaten noch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 und ich lag so oft vorne - hätte allerdings sowieso meinen Platz abgeben müssen. Spannender gings nicht - die Vola reicht auch aus um in den letzten Minuten noch die Plätze zu ändern. Meinen Respekt an die Gewinner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Aber Mythos gebürt die Ehre bei einem solch knappen Forecast! Mein lieber Scholli Ehrlich gesagt bin ich selber überrascht. Die Prognose war mehr ein "Er kommt wieder in den Bereich" und die Zahl war einfach das Label vom nächstliegenden Gridwert im MT... so kanns gehen aja, wer den ab jetzt kostenpflichtigen Börsenbrief mit weiteren solchen Prognosen nutzen will, pm an mich. Hit me Ja das war ein Scherz. SCNR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 @whipsaw: Du hast meine Kontaktdaten noch? Yep, Du warst in der ersten Runde auf Platz 3, richtig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Die Regel kannte ich nicht So hatten wir es in den Teilnahmebedingungen festgelegt. Damit sollte sichergestellt werden, dass falls doch jemand "hellseherische Fähigkeiten" besitzen sollte, die anderen nicht dauerhaft benachteiligt werden. Letzte Woche musste sie zum ersten Mal in dieser Konsequenz angewendet werden. Die Ergebnisse zeigen aber auch, dass einige ein sehr gutes Gespür für die Märkte haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
addy Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Yep, Du warst in der ersten Runde auf Platz 3, richtig? So Leute, jetzt aber ab in den Biergarten! Lecker Weizen, lecker Fußball Schönes Wochenende Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Auch von mir wieder mal Gratulation an die Gewinner und die Zahl war einfach das Label vom nächstliegenden Gridwert im MT... so kanns gehen LOL, wie im richtigem Leben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Mann, habe die Woche das gar nicht so verfolgt. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Endlich war ich auch mal unter den ersten Vieren. Das reicht mir schon! Bis jetzt lag ich ja fast immer nur hinten. Na, dann noch Happy Bier!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 gratulation an die Gewinner! die NFP haben den Freitag ja zur Berg-und-Talfahrt (oder anders herum) werden lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts