Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW13 · EURUSD · Börsentipp-Gewinnspiel

i'bot

Recommended Posts

• Cronjob

Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen!

Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen:

Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.

Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben.

Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen.

Event Prediction powered by betfair

Oh Gott, der EUR/USD macht doch immer meine Tradingbilanz kaputt :shocked:

Den Performance Chart finde ich übrigens sehr interessant, aber vielleicht sollte er erst angezeigt werden, wenn die Votingphase beendet ist und die Rankingphase begonnen hat. Sonst sind trotz Sternchen im Chart alles Infos vorab einsehbar :wink2:

Den Performance Chart finde ich übrigens sehr interessant, aber vielleicht sollte er erst angezeigt werden, wenn die Votingphase beendet ist und die Rankingphase begonnen hat. Sonst sind trotz Sternchen im Chart alles Infos vorab einsehbar :wink2:

Danke für's Feedback.

Inzwischen wurden einige Anpassungen vorgenommen. Jetzt ist es nicht mehr ganz so leicht, die abgegebenen Prognosen einzusehen.

Zum taktischen Voten reicht es allerdings. Ich finde, den PerformanceChart sollte man erst während der Rankingphase anzeigen (oder zumindest vorher ohne Skalenbeschriftung). Was sagen denn andere dazu?

Ich bin da deiner Meinung.

Fänd es auch besser, wenn man den Chart erst dann sieht, wenn die Votingphase abgeschlossen ist.

Aus taktischen Gründen könnte ein Anzeigen der Nicknames Sinn machen.

Wer andere z.B. gezielt auf die falsche Fährte locken will, der wird Wert darauf legen, dass man sich an ihm orientiert.

Wichtig ist halt nur, dass man nicht vergisst, seinen Tipp rechtzeitig vor Annahmeschluss zu ändern :drinkbeer: .

Glückwunsch an die Erstplatzierten!

btw. das Ranking in den archivierten Events ist falsch.

Korrekt dargestellt ist es auf der Startseite der EP.

1.Mythos

2.WOGO

3.addy

Mythos war während der letzten 4 Spielrundenn bereits 1 mal auf Platz 1, WOGO ebenso - demnach profitiert addy diesmal davon, dass jeder Teilnehmer nur 1 × in 4 Wochen die 100,00 € Siegprämie bekommt.

Neu:

1.addy

2.Mythos

3.WOGO

Mythos war während der letzten 4 Spielrundenn bereits 1 mal auf Platz 1, WOGO ebenso - demnach profitiert addy diesmal davon, dass jeder Teilnehmer nur 1 × in 4 Wochen die 100,00 € Siegprämie bekommt.

Neu:

1.addy

2.Mythos

3.WOGO

:travolta: Knaller! Die Regel kannte ich nicht :)

Aber Mythos gebürt die Ehre bei einem solch knappen Forecast! Mein lieber Scholli :claphands:

@whipsaw: Du hast meine Kontaktdaten noch?

Aber Mythos gebürt die Ehre bei einem solch knappen Forecast! Mein lieber Scholli :claphands:

Ehrlich gesagt bin ich selber überrascht. Die Prognose war mehr ein "Er kommt wieder in den Bereich" und die Zahl war einfach das Label vom nächstliegenden Gridwert im MT... so kanns gehen :palomitas:

aja, wer den ab jetzt kostenpflichtigen Börsenbrief mit weiteren solchen Prognosen nutzen will, pm an mich. :loungelizard:

Hit me door_in.png
Ja das war ein Scherz. SCNR :punishR:

Die Regel kannte ich nicht

So hatten wir es in den Teilnahmebedingungen festgelegt. Damit sollte sichergestellt werden, dass falls doch jemand "hellseherische Fähigkeiten" :palomitas: besitzen sollte, die anderen nicht dauerhaft benachteiligt werden. Letzte Woche musste sie zum ersten Mal in dieser Konsequenz angewendet werden.

Die Ergebnisse zeigen aber auch, dass einige ein sehr gutes Gespür für die Märkte haben :doubleup: