Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forex system EA Shark 6.0

Geschrieben

Hallo! Ich versuche, profitabel Forex System zu finden. Vor kurzem fand ich Informationen über EA Shark 6.0. Und nicht wissen, ist es profitabel Forex-Systeme als Verkäufer sagt? Hier ist die Seite über Shark EA auf Forexeasystems.

Warten auf Ihre Antwort!

Bearbeitet von Henrik
Link unklickbar gemacht, da offensichtlich ein Werbelink.

Featured Replies

Geschrieben

forexeas hat mich gebeten, folgenden Text zu posten dem ich hiermit nachkomme:

 

forexeas
Nochmal Hallo!

Ich habe den Thread nochmal gelesen und denke es war wohl keine gute Idee als neues Forenmitglied einen neuen Thread zu starten und zu fragen" Hey....was haltet ihr den von..." Das kann leicht als Werbung oder Forum Spam ausgelegt werden.

 

Ich kann euch versichern, dass ich nicht die Absicht habe (und auch nicht hatte) hier Werbung für den EA Shark oder irgendein anderes Handelssystem zu machen. Allerdings scheine ich den Eindruck erweckt zu haben.

 

Dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe das meine Entschuldigung angenommen wird.

 

Einige Behauptungen sollten allerdings klargestellt werden:

 

“Hatte mal den Shark 5.0, aber die Trefferquote kommt nur durch die Hohen SL (250 -500 pips) je nach set-file…”

Der EA verwendete Stops von 45 Punkten und Stops waren nicht veränderbar durch den Benutzer.

 

"Hier die Fakten zu deiner Werbung:"

"1. 6 verschiedene Setting mit Shark 6.0"

Ist nur ein setup.

 

"2. von den 61 "Shark trades" wurden 32 manuell gemacht, der Rest ist vom Shark"

Stimmt nicht. Allerdings hatten frühere Versionen keine Kommentarfunktion.

 

"3. nicht gut analysierbar da hier 6 verschiedene EA_Shark Instanzen laufen + 12 andere EA´s"

Auf dem Konto laufen: EA Shark 6 , Breakout Genius, Wallstreet Robot und Steady Winner. Das sind in Summe vier.

 

"4. ergo willst du 18 EA´s plus dein manuelles Können für - fast Minus 10% Profit in knapp 6 Monaten???"

Im Moment steht das Konto bei +35.96%. Ist nicht berauschend aber auch nicht soooo schlecht.

 

"EA_SHARK 6.0 -9% und das monatlich, danke oder willste weiter zusammen lachen"

Das ist falsch. Wirf einen Blick auf die Trades.

 

So, ich hoffe das Thema ist nun durch und wir können uns nun auf wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel diesen SUPER EA den ich hier gefunden habe >>>> :) Letzter Satz war als Scherz gedacht. Bitte nicht wieder

 

Das Thema ist wieder eröffnet, steht allerdings unter verschärfter Beobachtung :yessir:

Jeder hat eine zweite Chance verdient denke ich/wir.

 

btw. die erste Frage, die mir einfallen würde, ist, woher man so plötzlich gut deutsch sprechen/schreiben kann.

Geschrieben

Shark läuft bei mir auch live... Bin noch etwas skeptisch.

 

Laut Backtest und http://www.mt4i.com/users/eashark6 hat der EA seit Monaten keinen Trade mehr abgesetzt. Finde ich schon komisch.

 

Aber laut diverser Foren sind viele Trader mit dem EA zufrieden.

Bearbeitet von turiddu

Geschrieben

vorhin bei meinem Post war der abs. Gain bei -9,85% und nun so??????

 

zu der Anzahl der EA´s, dass jeder Nachzählen kann: siehe Bild unten

Hotforex.png

Geschrieben
  • Autor

nur dein EA_Shark auf anderen Demoaccount´s aus deinem Forum:

 

EA_SHARK 6.0 -9% und das monatlich, danke oder willste weiter zusammen lachen

Wollen Sie mehr! Vielleicht ist jemand nicht in der Lage, EA Shark richtig einzustellen?

Geschrieben
  • Autor

Shark läuft bei mir auch live... Bin noch etwas skeptisch.

 

Laut Backtest und http://www.mt4i.com/users/eashark6 hat der EA seit Monaten keinen Trade mehr abgesetzt. Finde ich schon komisch.

 

Aber laut diverser Foren sind viele Trader mit dem EA zufrieden.

Ich mailte an Forexeasystems und sie sagte: "FxPro zu arbeiten begonnen aller Fachberater Block"

Geschrieben

btw. die erste Frage, die mir einfallen würde, ist, woher man so plötzlich gut deutsch sprechen/schreiben kann.

... und warum das nur so kurz anhielt. Irgendwie kommt mir das Ganze hier immer noch komisch vor, was forexeas hier "versucht".

Geschrieben

Nein, ich Sammler von Forex EA und der Grund, warum mein Spitzname FOREXEAS ist. Ich fügte hinzu, "S" Brief an den und weil FOREXEA - Spitzname war besetzt.

 

Das kann doch gar nicht sein, es gibt keinen User mit dem Namen "FOREXEA" oder ähnlich!!! :ddown:

 

Denke, Du willst hier einfach nur Werbung machen.

 

Du windest sich immer wieder raus und hältst Dich auch (bedenklich) lange im Spiel.

Das soll ja Sinn & Zweck sein, oder?

 

Wie man Deiner Schreibweise deutlich entnehmen kann, ist Deutsch nicht Deine Muttersprache

(soll kein Vorwurf sein, sondern ist nur eine Feststellung), im Text, welchen ronner

freundlicherweise noch posten sollte ist davon aber nichts zu merken. Da könnte man

meinen, dass Du Deutsch in Wort & Schrift "perfekt" beherrschst.

 

Aber sicher fällt Dir hierzu auch wieder was ein, so nach dem Motto: "Weil es mir so

wichtig war, habe ich meinen deutschen Brieffreund gebeten mal über die Grammatik,

Rechtschreibung und Zeichensetzung zu schauen". :mad:

Bearbeitet von Nelly1966

Geschrieben

was meinst Du direkt damit ?

 

 

Ich habe bei Plimus mein Geld zurück gefordert aber ohne Reaktion vom Verkäufer. Das "Ticket" ist auf und das wars. Wenn ich mich nicht irre, dann muss der Verkäufer bei Plimus schon zustimmen. :blackjack:

 

Bei ClickBank geht das soweit ich weiß ohne Einverständnis vom Verkäufer...

Geschrieben

Ich habe bei Plimus mein Geld zurück gefordert aber ohne Reaktion vom Verkäufer. Das "Ticket" ist auf und das wars. Wenn ich mich nicht irre, dann muss der Verkäufer bei Plimus schon zustimmen. :blackjack:

 

Bei ClickBank geht das soweit ich weiß ohne Einverständnis vom Verkäufer...

Ich verstehe nur "Bahnhof" :mellow:

Was ist eigentlich Plimus, ClickBank und welcher "Ticket".

Ich will nicht wie ein Outsider wirken,

vielleicht versteht der Rest der Truppe mehr was hier in diesem Topic vorgeht :craazy:

Geschrieben
  • Autor

RE: Clickbank

 

Für diejenigen, die es nicht wissen aber möglw. daran interessiert sind:

 

post-7-0-97820200-1305971060_thumb.png

 

@forexeas - kommt von Deiner Seite noch ein Statement?

 

Hallo,

 

super das der Thread wieder offen ist. Herzlichen Dank an die Moderatoren. Mit der deutschen Sprache bin ich etwas auf Kriegsfuss. :conglom-o: Ich hoffe Ihr seid diesbezüglich nachsichtig mit mir. Bin schwer am üben und verwende jetzt auch die neue Duden Software.

 

Zum Thema Plimus und Clickbank:

 

Beides sind "payment processor". Wenn du etwas über Clickbank kaufst, kannst du die Zahlung binnen 60 Tagen zurückfordern. Bei Plimus sind es 30 Tage. Ich habe voriges Jahr ProFx von denen gekauft, war aber nicht mein Ding und habe deswegen um Rückzahlung gebeten. Wenn ich mich richtig erinnere hat das zwei oder drei Tage gedauert. An ein Problem kann ich mich nicht erinnern. Ps.: Wenn der "Seller" nicht reagiert wird die Zahlung übrigens nach 5 Tagen automatisch zurückerstattet.

Geschrieben

Mit der deutschen Sprache bin ich etwas auf Kriegsfuss. :conglom-o: Ich hoffe Ihr seid diesbezüglich nachsichtig mit mir. Bin schwer am üben und verwende jetzt auch die neue Duden Software.

 

 

Na klappt doch bestens, hast ja übers Wochenende gewaltige Fortschritte gemacht. :correct: :mocking_mini:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.