Bei BMT wird NT zwar nicht in den Himmel gelobt, aber immerhin als das kleinste Übel bezeichnet, unter den Möglichkeiten, die einem als Retailtrader zur Verfügung stehen.
Jetzt ist ja NT7 seit einiger Zeit draußen und mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Bei NT6 wurde ja sehr häufig das Thema Stabilität der Plattform bemängelt. Wie verhält sich NT7 in der Hinsicht?
Hallo zusammen,
Bei BMT wird NT zwar nicht in den Himmel gelobt, aber immerhin als das kleinste Übel bezeichnet, unter den Möglichkeiten, die einem als Retailtrader zur Verfügung stehen.
Jetzt ist ja NT7 seit einiger Zeit draußen und mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Bei NT6 wurde ja sehr häufig das Thema Stabilität der Plattform bemängelt. Wie verhält sich NT7 in der Hinsicht?
Gruß,
Philipp